Praxis Mathias Bretzke Zahnarzt
Poststr. 4, Kühlungsborn

Mathias Bretzke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038293..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Mathias Bretzke Zahnarzt

Als Neu Bürger von Kühlungsborn suchte ich einen Zahnarzt mit Fachkompetenz. Dieser Zahnarzt entsprach voll meinen Erwartungen. Sehr ausführliches Beratungsgespräch Fachlich kompetent und Nett. Ich selber habe dreißig Jahre Rettungsdienst Erfahrung und meine dieser Zahnarzt passt in die Welt und macht sehr gute Arbeit.

Peter Kempe

Diesen Zahnarzt kann ich nur weiter Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mathias Bretzke Zahnarzt

Nachdem ich kurz vor der Mittagspause in der Praxis erschien und einen Termin haben wollte, durfte ich auf Nachfrage der Zahnarzthelferin gleich warten. Ein Krone musste wieder befestigt werden. Ein super nettes Team. Nochmals vielen Dank.

Notfallpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mathias Bretzke Zahnarzt

ich kam mit starken Zahnschmerzen nach sehr langwieriger Behandlung in Berlin. Wollte nicht wieder nach Berlin fahren und hatte die Praxis von Dr. Bretzke beim Spazierengehen gesehen. Bekam schnell einen Notfalltermin und wurde sehr freundlich aufgenommen. Statt großen Operationen, vor denen ich solche Angst hatte, hat Dr. Bretzke die gesetzte Krone abgeschliffen. Und siehe da, am nächsten Morgen war der Schmerz ohne die lästigen Ibuprofen 800 weg. Dass ich stattdessen über Nacht eine Gürtelrose bekommen habe, dafür konnte Dr. Bretzke nichts. Das ist jedenfall mein Zahnarzt, zumal er auch Implantologe ist.

Umfassend zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mathias Bretzke Zahnarzt

Ich habe schon viele Zahnärzte besucht, fachlich waren die meisten gut, aber Herr Bretzke hat dazu noch das richtige Feingefühl. Ich musste letztens zu einem anderem Arzt, den ich auch als hochkompetent einschätzen würde jedoch versuchte dieser mir recht aufdringlich zusatzleistungen zu verkaufen. Diese werden auch umfangreich von Herrn Bretzke angeboten, jedoch berät er sehr gut und sagt auch mal wann eine Behandlung blödsinn ist. Zudem geht er sehr gt auf das wohlbefinden oder wie bei meiner Frau auf die klassischen Zahnarztängste ein. Was auch Sie letztlich zu einen entspannten zahnarztpatienten werden ließ. Daher ein dickes daumen hoch.

Ps: wie der zufall es will, war ich anwesend als der patient mit seinem "Notfall" dort gewartet hat. Ich würde schon sagen das er schmerzen hatte, jedoch waren ajch viele mit Termin da, so wie ich, und ich habe auch noch 20 min. Gewartet. Der Herr ist genau da gegangen wo er eigentlich als nächster dran gewesen wär, vielleicht lag es an der schester die bei nachfragen recht diplomatisch geantwortet hat das ske nicht weiß wie lange es noh genau dauert. Ich würde sagen, zu gehen war sicher die schlechtere Variante

Sehr kompetenter Arzt mit Feingefühl für die Bedürfnisse der Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mathias Bretzke Zahnarzt

Trotz Hektik und vielen Patienten hat sich mein Zahnarzt viel Zeit genommen und mir meine Schmerzen schnell genommen.
Sofort wieder. Super Typ.

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben