Praxen (2)

Dr. med. Mathias Bürstell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06103 30..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Mathias Bürstell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


06142 83..... Nummer anzeigen
06142 83..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Diabetologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gastroenterologische Praxis Dres. Matthias Scholz Michael Schöfer Mathias Bürstell, Simona Kvin Andere

Ich bin bereits zum dritten Mal bzgl. Magen- und Darmspiegelung in der Praxis gewesen und ich werde auch weiterhin hier meine Vorsorgeuntersuchungen machen lassen. Das ges. Team von Herrn Dr. Bürstel ist sehr freundlich und einfühlsam, was man als aufgeregter Patient auch dringend benötigt. Nach Abschluss der Untersuchung erhält man eine vollumfängliche und ausführliche, für den Patienten verständliche, Erklärung über den Befund. Herr Dr. Bürstel genießt mein vollstes Vertrauen und ich werde in 2025 bzgl. meiner Vorsorge natürlich wieder bei ihm vorstellig werden.

Standort: Gastroenterologische Praxis Dres. Matthias Scholz Michael Schöfer Mathias Bürstell, Simona Kvin Andere

Ich Danke Herrn Dr. Bürstell und dem gesamten Team. Magen- und Darmspiegelung sind beim ersten Mal immer irgendwie mit Scham behaftet. Das Arzt klärt super auf und das gesamte Team ist professionell und wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Auch für das Nachgespräch hat sich Herr Dr. Bürstell ausreichend Zeit genommen und die Ergebnisse genau erklärt. So wie hier würde ich gerne überall behandelt werden. Chapeau!

Standort: Internistische Gem.praxis im FÄZ-Fachärztezentrum Langen Andere

Er hat mich "Angsthase" überzeugt, dass ich von der - Kolon und Gastroskopie nichts merken werde. Ich habe nichts mitbekommen während der Prozedur! Ich kann Dr Bürstell sehr empfehlen! Danke für die gute Arbeit!


Standort: Gastroenterologische Praxis Dres. Matthias Scholz Michael Schöfer Mathias Bürstell, Simona Kvin Andere

War sehr zufrieden, von der Terminvergabe bis hin zur Behandlung ist wirklich alles exzellent gelaufen. Ein sehr nettes Team was einem alle Ängste nimmt und Herr Dr. Bürstell ist zudem ein ebenfalls sehr netter und äußerst kompetenter Arzt.

Klare Empfehlung für diese erstklassige Praxis !!!

Xxxxx


Standort: Gastroenterologische Praxis Dres. Matthias Scholz Michael Schöfer Mathias Bürstell, Simona Kvin

Die Vor-und Nachbesprechung und die Behandlung selbst waren extrem professionell und angenehm. Eingebettet ist das Ganze in ein sehr sympathisches und humorvolles Team medizinischer Fachangestellte, die einem sofort ein gutes und sicheres Gefühl vermitteln.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gastroenterologische Praxis Dres. Matthias Scholz Michael Schöfer Mathias Bürstell, Simona Kvin

Von der Planung des Eingriffes mit der dazugehörigen Aufklärung bis einschließlich der Untersuchung und Behandlung selbst lief alles sehr entspannt und angenehm ab.
Danke für die gute Aufklärung und vor allen Dingen sorgfältige Behandlung!

Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Gastroenterologische Praxis Dres. Matthias Scholz Michael Schöfer Mathias Bürstell, Simona Kvin

Hätte nicht besser laufen können. Null Schmerzen. Alle waren freundlich und hilfsbereit. Keine Nachwirkungen. Ruhige Art des Arztes. Fachlich kompetent - kann gut erklären.

Darm- und Magenspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gastroenterologische Praxis Dres. Matthias Scholz Michael Schöfer Mathias Bürstell, Simona Kvin

Reinkommen und wohlfühlen. So würde ich meine Besuche in der Gastropraxis beschreiben. Ob am Telefon oder am Empfang, alle Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist immer stark frequentiert. Trotzdem habe ich bei Herrn Dr. Bürstell nie das Gefühl abgefertigt zu werden, wie ich es anderswo schon erlebt habe. Er nimmt sich Zeit und gemeinsam kommen wir immer zu einer guten Lösung bzw. Therapie meiner Erkrankung. Arzt ist für mich immer Vertrauenssache. Dieses habe ich hier zu 100%. Auch bei Beschwerden, habe ich immer kurzfristig einen Termin bekommen. Vielen Dank dafür.

Toller Arzt, super freundliche Mitarbeiterinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Internistische Gem.praxis im FÄZ-Fachärztezentrum Langen

Ungern wollte ich eine Magen/Darmspiegelung über mich ergehen lassen. Das Vorgespräch bei einem anderen Kollegen war auch nicht das Beste. Ganz im Gegensatz dazu steht meine Erfahrung mit Doktor Bürstell. Die eigentliche Spiegelung verlief ohne Schmerzen und Komplikationen. Das Ergebnis hat er mir nach der Untersuchung in Ruhe erklärt und die weiteren Maßnahmen abgesprochen.
So sollte ein Arztbesuch ablaufen! Kann Doktor Bürstell nur empfehlen.

Kann man nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Gastroenterologische Praxis Dres. Matthias Scholz Michael Schöfer Mathias Bürstell, Simona Kvin

Von der Anmeldung bis zum Schluss habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Die Arzthelferinnen sind einfach super Klasse. Total lieb, einfühlsam, hilfsbereit und Humorvoll. Der Arzt war Toll, er hat mir auch als es einen Tag später eine kleine Komplikation gab die Angst genommen. Er hat sich Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt und ich konnte ihm auch noch meine Fragen stellen. Nach zwei Tagen hatte er mich sogar angerufen ob jetzt alles in Ordnung ist. Das fand ich wirklich Klasse. Ich habe mich schon lange nicht mehr bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Und in drei Jahren werde ich auf jeden Fall wieder in die Praxis gehen. Einen großen Dank an Dr. Bürstell und die vielen lieben Arzthelferinnen. Da merkt man einfach das es ein "tolles Team" ist und man dort sehr gut aufgehoben ist.

Ich empfand alles als sehr positiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen