Praxis Mathias Coordt Facharzt für Innere Medizin
Petersburger Platz 3, Friedrichshain, Berlin

Dipl.-Med. Mathias Coordt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Mathias Coordt?

Standort: Praxis Mathias Coordt Facharzt für Innere Medizin Andere

Herr Coordt ist seit vielen Jahren mein Hausarzt, er hat mir stets helfen können und mich immer ausführlich informiert. Er ist ein sehr guter Arzt, der sein Handwerk versteht. Kurzlebige Eintagsfliegen, die hier ihre Unzufriedenheit, äußern, kommen und vergehen. Ich habe volles Vertrauen zu Herrn Coord; deswegen bin und bleibe ich sein "Stammgast".

Standort: Praxis Mathias Coordt Facharzt für Innere Medizin

Dr. Coordt ist seit langem mein Hausarzt. Egal ob es nun der Infekt, der Ausschlag oder sonst was ist. Ich bekomme schnell einen Termin, muss nicht lange warten und es wird immer ganzheitlich geschaut. Meine bestehenden Erkrankungen werden natürlich, ohne HInweise von mir darauf, mit einbezogen, und nicht alles darauf geschoben. Auch wenn es dauert, es wird gesucht, bis das Übel gefunden wurde und behandelt werden kann. Ich fühle mich wohl und gut aufgehoben.
Er ist kein Schwätzer, sagt alles klar und deutlich, auch wenn ihm etwas nicht gefällt. Ich finds gut, muss nicht jedem liegen.

Dr. Coordt ist seit langem mein Hausarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mathias Coordt Facharzt für Innere Medizin

Fühle mich in sehr guten Händen. Medizinische Beratung und Betreuung ist richtig gut. Die Gründlichkeit dieses Arztes hat meinem Mann das Leben gerettet. Er hat nachgehakt, wo andere schon abgewunken hatten.

Gründlicher und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mathias Coordt Facharzt für Innere Medizin

Ich bin menschlich sowie fachlich maßlos entäuscht von diesem Arzt! Schulmeister lieber von Oben herab als einen vernüftig zu Untersuchen, was seine eigentliche Aufgabe als Arzt ist.

Nie wieder. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mathias Coordt Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte den Eindruck, dieser Arzt hatte keine Lust, mir zu helfen. Als ich nach seinem langen Drucksen und Stirnrunzeln selbst vorschlug, einen Spezialisten zu besuchen und um eine Überweisung bat, fühlte er sich merklich „übergangen“ und wirkte kleinmädchenhaft „eingeschnappt“. Fürchterlich.

Fürchterlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mathias Coordt Facharzt für Innere Medizin

Die Praxisorganisation ist super/ auch ohne Termin sind die Wartezeiten im Rahmen,/die Untersuchungen sind gründlich/ der Arzt sehr wertschätzend, nimmt sich Zeit und geht auf die Beschwerden ein/ die Mitarbeitenden sind alle freundlich.

Kompetenter Arzt, angenehme Praxisatmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mathias Coordt Facharzt für Innere Medizin

Sehr unhöflicher Arzt, unter allen Umständen meiden!

Sehr unhöflicher Arzt, unter allen Umständen meiden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mathias Coordt Facharzt für Innere Medizin

Schade! Herr Coordt war mal ein toller Hausarzt! Inzwischen nimmt er sich kaum noch Zeit, man ist Max. 5 Minuten in Behandlung, bekommt sofort eine Überweisung zu einem anderen Arzt, ohne genau untersucht zu werden. Alternative Behandlungsmethoden betrachtet er leider nicht, Hauptsache schnell weg. Ich fühle mich leider nicht mehr gut beraten und werde mir wohl einen anderen Hausarzt suchen.

Keine Zeit, kein wirkliches Interesse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mathias Coordt Facharzt für Innere Medizin

Herr Coordt ist schon seit seiner Ankunft in Berlin mein Hausarzt. Er ist wirklich kompetent, freundlich und nimmt sich die erforderliche Zeit, berät gut und scheut sich nicht, an Spezialisten weiterzuverweisen, wenn er sich nicht sicher ist. Bei ihm gibt es keine Zweiklassenmedizin, sondern dieselben (meist kurzen) Wartezeiten und dieselbe professionelle Behandlung unabhängig von der Versicherung. Das Team ist sehr freundlich und geduldig. Ich habe ihn schon wiederholt mit bestem Gewissen weiterempfohlen.

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Mathias Coordt Facharzt für Innere Medizin

Er hat eine seltsame Art. Interessiert sich nicht richtig für einen.

Leider enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben