Praxis

Dr. med. Mathias Grebe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06421 16..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Mathias Grebe?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Lothar Born Mathias Grebe Leonhard Wieder u.w.

Kam mit akuter Venenthrombose, ohne Termin, mit dringender Überweisung vom Hausarzt. Nachdem die Praxistür um 14 Uhr aufging und die etwas tumultartige Situation an der Anmeldung bewältigt war, kam ich direkt an die Reihe und wurde von Herrn Dr. Grebe und dem gesamten Praxisteam sehr zuvorkommend und gründlich behandelt. Ich habe sehr klare, verständliche und differenzierte Informationen bekommen.

Habe mich sehr gut behandelt gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Lothar Born Mathias Grebe Leonhard Wieder u.w.

Waren vergangene Woche wegen verengter Halsschlagadern zum Gespräch. Die vorherigen Ärzte haben Druck gemacht, 80 Prozent zu, sprachen von einer tickenden Zeitbombe... Dr. GREBE hat uns die Angst vor der OP genommen und sich sogar um einen Termin im Klinikum gekümmert. Der OP Termin soll in ca. 3 Wochen sein und somit ist die große Panik erst mal weg... Ein super Arzt, genau so, wie man ihn sich wünscht! Kompetent, menschlich, kein bisschen arrogant, falls nötig immer wieder gerne! Vielen Dank!

Kompetenter und menschlicher Arzt, der uns super aufgeklärt hat! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Lothar Born Mathias Grebe Leonhard Wieder u.w.

gründliche Anamnese, umfassende Untersuchung, nachvollziehbare Schlussfolgerung hinsichtlich des Procedere

freundliche kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Lothar Born Mathias Grebe Leonhard Wieder u.w.

Bin wieder sehr gut behandelt worden, immer wieder gern.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit

Standort: Dres. Lothar Born Mathias Grebe Leonhard Wieder u.w.

Ich wurde durch meinen Hausarzt wegen einer Kontrolluntersuchung der Halsschlagadern zum Kardiologen überwiesen. Die Untersuchung von Herrn Dr. Grebe war so umfangreich und gründlich
dass er die Mitralklappeninsuffizienz festgestellt hatte.
Auch in einer späteren Kontrolle nahm er sich viel Zeit für die Untersuchung und meine Fragen.
Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Fachlich kompetent und gründliche Untersuchung in ruhiger Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Lothar Born Mathias Grebe Leonhard Wieder u.w.

Ich bin sehr enttäuscht und sauer das man nicht aufgeklärt wird was man hat. Ich habe den Arztbrief erhalten und war geschockt darüber was da stand. Man wird als Patient leider nicht aufgeklärt was man hat, sowas ist mir noch nie passiert, man steht da hilflos und das schlimme ist ja, man kommt an den Arzt auch nicht mehr dran!!! ist mir schon klar weswegen. ich bin sehr unzufrieden mit diesem Arzt.ich bin über 40 und ich muss echt mit dem Kopf schütteln wie man behandelt wird.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ein Reinfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Standort: Dres. Lothar Born Mathias Grebe Leonhard Wieder u.w.

Würde ich jederzeit wieder hingehen ! Nett , offen und geduldig . Hört gut zu und gibt Rat . Top !

Sehr netter Arzt der einem zuhört ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Lothar Born Mathias Grebe Leonhard Wieder u.w.

Bin schon bei 3 anderen Ärzten wegen meiner Luftnot gewesen, die Ursache (mehrere kleine Lungenembolien) hat erst Herr Grebe entdeckt, vielen Dank!

Tolle Praxis, klasse Arzt, gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Lothar Born Mathias Grebe Leonhard Wieder u.w.

Von der Behandlung bei diesem Arzt war ich wirklich sehr enttäuscht. Ich habe vor einiger Zeit Schwellungen an meinen Beinen festgestellt, die nicht normal sind. Daraufhin bekam ich eine Überweisung zu diesem Arzt. Die Praxis ist groß und man muss teilweise wirklich lange warten. Das wäre noch zu verschmerzen, wenn die Behandlung danach gut gelaufen wäre. Stattdessen bekam ich gesagt, dass ich mich nicht so anstellen sollte und die sogenannten Lipödeme in meinen Beinen noch nicht krankhaft genug wären, um eine Behandlung zu starten. Anstatt das Problem zu beheben, bevor es schlimmer wird soll ich also warten, bis es richtig übel aussieht? Im Gespräch wurde ich nur abgewürgt, als hätte er was besseres zu tun.
Außerdem war meine Mutter dort mit einer Lungenembolie, die er nicht erkannt hat - stattdessen musste sie ein Belastungs-Ekg machen. Ihr ist zum Glück nichts passiert; aber das hätte auch böse ausgehen können! Sehr inkompetent in meinen Augen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht sonderlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Lothar Born Mathias Grebe Leonhard Wieder u.w.

Bei dem Besuch wurden mir nur Dinge geraten, die den Arzt nichts kosten. Es kamen Sprüche wie: Für die Gesundheit sollten Sie sich die Zeit nehmen (das ist mir schon klar, dafür brauche ich niemandem im weißen Kittel...), pfui, was sie da gemacht haben (bin ich ein Schulkind?) etc. War sehr anstrengend. Die Sprechstundenhilfe hat mir diverse Male bestätigt, wie schlimm meine Krankheit doch ist, dass man das niemanden wünscht etc. Der Besuch hat mich wirklich wieder richtig runtergezogen, alles wirkte auf mich sehr unprofessionell. Da ich seit 10 Jahren an der Krankheit leide und in Behandlung bin, waren mir die offensichtlichen Dinge, die er mir erzählt klar. War auch schon in der Reha und brauchte keine Info, was ich eigentlich habe.
Zudem hat er die ganze Zeit geklagt, wie eng sein Budget sei und so weiter und so fort. Das mag ja alles sein, aber als Patient fühle mich nicht gut aufgehoben, wenn der Arzt mir das die ganze Zeit unter die Nase reibt. Ändern kann ich daran doch auch nichts!!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Floskelarzt, jedes zweite Wort Budget • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen