Praxis

Praxis Dr. Mathias Igelbrink Zahnarzt
Markt 8, Bergen auf Rügen

Dr. med. dent. Mathias Igelbrink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Mathias Igelbrink?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Mathias Igelbrink Zahnarzt

Fachlich sehr gute Leistung vom Arzt aber alles andere habe ich in solch einem Maß noch nicht erlebt. Unfreundliche Schwestern und egal ob als Schmerzpatient oder kurzfristig da der Zahnersatz nicht hält oder starke Schmerzen auftreten, muss man sich eine andere Praxis suchen damit man behandelt wird. Termine dauern bis 12 Wochen bis eine angefangene Behandlung weiter geführt wird. Irgendwie sehr enttäuschend da die Fachlichkeit von Dr. Igelbrink sehr gut ist. Leider muss das Gesamtpacket stimmen und man nicht das Gefühl hat das man bei den Schwestern betteln muss damit eine Behandlung stattfinden kann. Letztendlich kommen auch auf jede Behandlung Rechnungen ins Haus geflattert die oft nicht abrechenbar sind. Für mich waren die letzten Monate eine Erfahrung in Sachen Zahnarzt. Also auf ein neues und hoffentlich gibt es noch Praxen wo man sich als Patient verstanden fühlt.

Leider sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Mathias Igelbrink Zahnarzt

Hinsichtlich Beratung und Behandlung ein erstklassiger Arzt.
Nach 20 jähriger Betreuung durch einen sehr guten Arzt in Berlin hat es lange gedauert, ein Äquivalent auf der Insel zu finden. Dr. Igelbrink ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Danke, Dr. I.!
Lambert Messing

Ein Lichtblick für Rügen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Mathias Igelbrink Zahnarzt

Ich bin ein richtiger Angsthase, aber in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, Dr. Igelbrink und auch die 3 Schwestern sind echt sehr nett ! Macht weiter so ;-)

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Mathias Igelbrink Zahnarzt

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr.Igelbrink.Er war sehr freundlich und hat sich für mich Zeit genommen. Ausserdem ist er sehr kompetent. Vielen Dank

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Mathias Igelbrink Zahnarzt

Bin sehr zufrieden mit Dr. Igelbrink, erklärt alles super sodass jeder es versteht. Macht seine Arbeit auch exzellent.
Das Team ist sehr aufgeschlossen und sympatisch.

Endlich mal ein guter Zahnarzt und ein nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen