Zahnarztpraxis Mathias Kluck Zahnarzt
Pintschstr. 15, Friedrichshain, Berlin

Dr. med. dent. Mathias Kluck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Mathias Kluck Zahnarzt

Ich werde seit vielen Jahren von Dr. Kluck behandelt, habe nur gute Erfahrungen gemacht, habe volles Vertrauen und bin sehr zufrieden. Das Praxis-Team macht einen super Job. Danke an alle.

Seit Jahren: sehr kompetente Behandlung, äußerst freundlich, super Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Mathias Kluck Zahnarzt

Herr Kluck hat mir genau erklärt was er warum macht. Behandelt sehr sehr angenehm und beruhigend. Die Prophylaxe ist super. Das ganze Team ist einfach sehr lieb.

Super freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Mathias Kluck Zahnarzt

Dr. Kluck ist mit Sicherheit nicht der schlechteste Zahnarzt. Leider muss ich sagen das das Professiorum weder richtig passte noch lange gehalten hat. Nach 14 Tagen ist es gebrochen
Den Patienten sollte jedoch mitgeteilt werden das er für alle Behandlungen den Höchstsatz erhebt. Mag sein das dies sein gutes Recht ist, ich finde es jedoch zu teuer. Es ist auch nicht so das die Behandlungen eine private Zusatzversicherung erstatten würde. Das sollte den Patienten mitgeteilt werden, wie ich finde. Mit Sicherheit gibt es gibt es gute oder sogar bessere Zahnärzte die es anders handhaben.
Auch finde ich es ungewöhnlich die Rechnungen sofort begleichen zu müssen, am besten cash.. Nach einer bitte um einen Umschlag wurde schnell Mal ein anderer Brief aus einem Cover genommen. Als Kassenpatient wird man im Vorzimmer zwar freundlich jedoch mit einer gewissen Arroganz behandelt. Es wäre wohl besser wenn diese Praxis nur noch Privatpatienten versorgt.

Freundlich aber leider im Vorzimmer mit Vorurteilen konfrontiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Mathias Kluck Zahnarzt

Ich bin schon lange bei Herrn Kluck in Behandlung und rundum sehr zufrieden. Für alle meine Zahnprobleme wurde immer eine für mich sehr gute Lösung gefunden. Es wurden mir stets alternative Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und ich konnte für mich immer eine sehr gute Entscheidung treffen. Ich kann jedem diesen sorgfältigen Zahnarzt empfehlen!

Toller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Mathias Kluck Zahnarzt

Normalerweise gehe ich ja nicht gerne zum Zahnarzt, aber bei Herrn Dr. Kluck und seinem Team habe ich mich ausgesprochen wohl gefühlt. Sie sind sehr gut erreichbar und stets sehr freundlich. Bei der Behandlung hat sich Herr Dr. Kluck sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles erklärt. Die Behandlung selbst verlief ohne Probleme und ich bin sehr froh bei ihm gewesen zu sein. Ich kann diese Praxis jedem empfehlen. Auch kurzfristig habe ich bei Schmerzen Termine bekommen.

Super Behandlung und sehr tolle atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Mathias Kluck Zahnarzt

Mit Schmerzen bat ich um einen Termin in der Praxis, den ich kurzfristig bekam. Mich erwartete ein sehr freundliches, hilfsbereites Team, wovon sich eine Schwester sogar um mein Kind kümmerte.
Ich wurde von Herrn Kluck einer genauen Untersuchung unterzogen. Er erklärte, dass ich eine tiefe Karies hatte, die unbedingt behandelt werden musste und nannte mir sehr kompetent Mögl. zur Behandlung. Ich wurde einfühlsam und schmerzlos behandelt. Habe mich fachl. und menschlich sehr gut betreut gefühlt

Immer wieder gern, meinem Zahn geht es jetzt wieder gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Mathias Kluck Zahnarzt

Ich ging mit Zahnschmerzen zu Herrn Kluck. Er und sein gesamtes Team sind wirklich herzlich, goldig, engagiert, einfühlsam und vertrauenswürdig.

Dr Kluck führte bei mir eine Wurzelkanalbehandlubg durch, die leider eher nach sehr veralteten Standards war. Wie ich mittlerweile weiß, sollte bei einer solchen Behandlung der Zahn immer möglichst steril gehalten werden. Ich habe in dieser Praxis sogar mit Wasser gespült und bin mehrfach mit der Zunge an den Zahn während dieser offen war. Es wurde sogar diskutiert, den Zahn bis zur nächsten Behandlung nicht zu verschließen (Gott sei Dank nicht gemacht).
Nach mehrfachen Sitzubgen mit Säubern und Spülen war der Zahn noch immer schmerzempfindlich. Auf einmal hieß es: "dann füllen wir den Zahn Morgen und wenn er dann noch weh tut, müssen Sie schleunigst zum Kieferchirurgen zur Wurzelspitzenresektion."
Ich war so überrumpelt, dass ich erstmal zustimmte. Auch, weil auf meine Frage nach Alternativen dies als die einzige Möglichkeit beschrieben wurde.

Nach eigener Recherche im Internet bring ich mich am selben Tag zu einem Endodontologen. Dort ließ ich mich auf eigene Kosten unter sterilen Bedingungen mit Operationsmikroskop professionell behandeln. Alles gut.

Herr Köuck ist wirklich nett, vielleicht ist er bei anderen Dingen besser. Ich habe mich leider im Nachhinein falsch und schlecht beraten gefühlt und war enttäuscht.

Super nett und sympathisch, leider falsch beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben