Dr. med. Mathias Krisp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mathias Krisp?

Standort: Dr.med. Ronald Heuß Dr.med. Mathias Krisp und Britta Koch Andere

vermittelt Kompetenz, Bescheidenheit und ist außergewöhnlich gründlich, dieses „Paket“ fehlt zunehmend in der Ärztelandschaft

Standort: Dr.med. Ronald Heuß Dr.med. Mathias Krisp und Britta Koch

Erst wurde bemängelt, das ich nur zweimal geimpft bin und dann wollte man bei mir unbedingt einen PCR- abstrich machen, obwohl ich mit einem ganz anderen Problem beim Arzt war. Als ich diesen verweigerte, wurde mir gesagt, ohne diesen Abstrich würde man mich dann auch nicht behandeln.
Als ich widerholt verneinte, wurde ich unbehandelt der Praxis verwiesen und mir wurde nahe gelegt, mir für die Zukunft eine neue zu suchen.

Anmerkung von jameda:
Dr. Krisp ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass der Verfasser / die Verfasserin sich mit Symptomen einer Omikron-Infektion in seiner Praxis telefonisch angemeldet habe. Um der Person dann gezielt therapeutische Möglichkeiten anbieten zu können, sei es unter anderem erforderlich gewesen, eine Covid-19-Infektion durch einen Nukleinsäure-Nachweis per Abstrich auszuschließen.

Ich bin fassungslos! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-fundiertes Fachwissen
-saubere Arbeit
-freundich und direkt

Quallität statt Quantität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ronald Heuß Dr.med. Mathias Krisp und Britta Koch

Ich habe immer den Eindruck, ich sei der einzige Patient, denn ich werde mit Achtsamkeit, Ruhe, Einfühlungsvermögen, großem Fachfundus, Akribie und dem Eindruck behandelt, nur ich und mein Anliegen ist jetzt von Bedeutung. Die analysierten Erkenntnisse werden mir transparent und in für mich nachvollziehbarer Sprache nachvollziehbar dargestellt. Herr Dr. Krisp ist gewissenhaft, akribisch und sehr sorgfältig. Herr Dr. Krisp scheut sich aber auch nicht, eine zusätzliche Meinung eines Spezialisten einzuholen. Insgesamt ist Herr Dr. Krisp für mich der Facharzt schlechthin, etwas wortkarg vielleicht, was die "Lückenfüller" angeht, aber gesprächig, wenn es um Diagnosen und Erklärungen geht. Für mich gerade zu perfekt.

Patientencheck mit empathischer, ruhiger + zentrierter Aufmerksamkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben