Priv.-Doz. Dr. med. Mathias Krockenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie
  • Gynäkologische Onkologie

Standort: PD Dr. Mathias Krockenberger Jolanthe Hernas und Dr. Elisabeth Kiesel

Super Arzt, er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt es immer so das man es auch versteht ( ohne Ärztelatain). Ich habe Ihm sehr viel zu verdanken , ich kann gar sagen er hat mein Leben gerettet. Er war / ist immer da, ruft persönlich zurück und kümmert sich super einen.
Vielen Dank für alles.
Ich fahre gerne 50 Km einfach zu einem Kontroll Termin.
Bester Frauenarzt den ich je hatte.

Einmalig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr. Mathias Krockenberger Jolanthe Hernas und Dr. Elisabeth Kiesel

Dr. Krockenberger ist sehr Fachkompetenz und führte mit mir sehr ehrliche aber auch lösungsorientierte Gespräche bzgl meiner Erkrankung. Er nannte dabei auch Methoden welche evtl hilfreich sein könnten und brachte mich damit auf neue Hilfsmöglichkeiten bzw. Fachkliniken. Das gesamte Team ist sehr freundlich und mitfühlend.

Hilfreiche Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr. Mathias Krockenberger Jolanthe Hernas und Dr. Elisabeth Kiesel

Das gesamte Team ist seit vielen Jahren äußerst freundlich und professionell.Längere Wartezeiten in der Praxis werden organisatorisch gut vermieden. Stets werden die Belange der Patientin berücksichtigt. Transparenz der Behandlung ist stets vorhanden.

Hohe Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lieber Dr. Krockenberger. liebes Praxisteam,

Vielen Dank für eure tolle Betreuung. Fachlich sowie menschlich einfach top. Dr. Krockenberger hat mich bereits in meiner Schwangerschaft optimal betreut und auch seither konnte ich mich immer auf seinen Kopf und sein Auge verlassen. Auch ein ganz lieben Dank an die tollen MFAs - immer freundlich, immer für die Frauen da. Beste Praxis im Umkreis. Liebe Grüße, KBH

Bester Gynäkologe den ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr. Mathias Krockenberger Jolanthe Hernas und Dr. Elisabeth Kiesel

Die telefonische Erreichbarkeit ist teilweise etwas schwierig, jedoch wurde ein neues "Telefonleitsystem" eingesetzt, dadurch merkt man eine deutliche Verbesserung.
Die Arzthelferinnen sind nett und zuvorkommend, die Wartezeiten sind völlig im Rahmen, das Wartezimmer ist bodenständig, sympathisch ausgestattet.
Die Betreuung und Behandlung bei Herrn Dr. Krockenberger war sehr freundlich, er zeigte Empathie und ich hatte Zeit Rückfragen zu stellen. Fachlich schätze ich Ihn sehr gut ein, da er mir auch verschiedene Möglichkeiten der Behandlung aufgezeigt hat.

Sympathische Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr. Mathias Krockenberger Jolanthe Hernas und Dr. Elisabeth Kiesel

Ich hatte nach einem Routineeingriff bei Dr. Krockenberger starke Komplikationen. Eine Not-OP in einer anderen Klinik rettete mir das Leben. Ob unsauber gearbeitet wurde, oder ob es einfach Pech war, kann ich nicht eindeutig beurteilen. Im Nachhinein fand ich heraus, dass Dr. Krockenberger eine nicht mehr gängige Methode verwendete, bei der das Risiko erhöht sei. Ich würde mich, aufgrund dieser Erfahrung, nicht wieder in seine Behandlung begeben.

Priv.-Doz. Dr. med. Mathias Krockenberger

Sehr geehrte Dame
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Die operative Tätigkeit in Werneck fällt seit März 2019 in meine Verantwortung. Seit dieser Zeit ist mir glücklicherweise keine derartige Komplikation wie von Ihnen geschildert bekannt, was selbstverständlich nicht bedeuten muss, dass es keine gegeben hat. Gerne möchte ich versuchen, Ihre Kritik nachzuvollziehen und selbstverständlich auch zu prüfen, ob eine Korrektur von operativen Techniken erforderlich ist. Hierzu brauche ich aber Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung und bitte Sie um Nennung des Zeitpunkts und der Art der OP. Gern können Sie mich auch über die mailadresse der gynäkologischen Gemeinschaftspraxis Werneck erreichen, wenn Ihnen eine Kommunikation über diese Plattform unrecht ist.
Mit freundlichen Grüßen
M. Krockenberger

Ambulante Operation mit Komplikationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben