Dr. med. Mathias Martin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mathias Martin?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Sana MVZ Leipziger Land Standort Markkleeberg Andere

Seit mehreren Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Martin in der Praxis in Markkleeberg. Trotz seiner Jugend fühle ich mich fachlich und menschlich wirklich gut aufgehoben. Er hört sich alle Probleme aufmerksam an und versucht, schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen, z.B. zeitnah mehrfache Punktionen, Verordnung geeigneter Medikamente, Überweisung an spezielle Ärzte, wie Wirbelsäulenspezialist, Operateur u.a.. Mein besonderer Dank gilt ihm, weil er mir gegenüber meiner Unfallversicherung mehrmals mit Geduld und mit Erfolg beim Ausfüllen der Unterlagen geholfen hat. Lobenswert ist auch das Engagement der Sprechstundenhilfe, die versucht, den Besuch in der Praxis abzurunden. DANKESCHÖN!!!

Standort: Sana MVZ Leipziger Land Standort Markkleeberg

Es ist wie in der Lotterie, man hat Glück oder eben auch nicht.
Ich versuche seit Tagen in der Praxis anzurufen, Ergebniss gleich Null.
Ansonsten bin ich mit dem Arzt sehr zufrieden, würde ihn auch jederzeit weiter empfehlen.

telefonisch erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich von Dr. Martin sehr kompetent betreut, er strahlt Ruhe aus und beeindruckt mit exzellentem Fachwissen. Auch die Zeit , die er sich für Patienten nimmt ,verdient meine Anerkennung .
Ein großer Wermutstropfen in der Praxis sind allerdings die Schwestern, allen voran Schwester CAROLA. Diese Dame gehört aufs Arbeitsamt und hat die Bezeichnung SCHWESTER nicht verdient!!!

Freundlicher Arzt mit Fachverstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sana MVZ Leipziger Land Standort Markkleeberg

Dr. Martin ist sehr freundlich und war sehr mitfühlend bei den Schmerzen, die mir durch die Behandlung entstanden. Außerdem fühlte ich mich gut beraten, als ich ihn um seine (Zweit-)Meinung bat

Professionell und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Solche Ärzte wie Herrn Dr.Martin sollte es viel mehr geben!
Er hat mir alles genau erklärt, meine Fragen ausführlich beantwortet und genau untersucht.
Endlich mal ein Arzt, der sich auch Zeit genommen hat, ca. 30 min., das hat man sehr selten!
Beide Daumen hoch!