Mathias Rauchhaus, Internist Potsdam

68 Feedbacks

Speichern

Aktuelles

Hebbelstr. 22, Potsdam

Auch im November 2021 wurden wir wieder von der Gesundheitsredaktion der Zeitschrift FOCUS unter der Rubrik "TOP Mediziner Deutschlands" 2021 im Bereich "Kardiologische Sportmedizin" gelistet!

• Praxis

Priv.-Doz. Dr. Dr. Mathias Rauchhaus bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0331 982..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Priv.-Doz. Dr. ...

Behandelte Erkrankungen

• Spanisch (español)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Hebbelstr. 22, Potsdam

VIESANTÉ PD Dr.Dr. Mathias Rauchhaus Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Hebbelstr. 22, Potsdam

Bitte geben Sie im Nachrichtenfeld ihren letzten Impfstoff an. Voraussetzung > 30 Jahre und letzte Impfung vor August.

Hebbelstr. 22, Potsdam

Dieser Termin ist für Patienten mit akuten und/oder bekannten Herz-Kreislaufproblemen.

68 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: VIESANTÉ - HERZMEDIZIN & HAUSARZTMEDIZIN POTSDAM Echokardiographie / Herzultraschall

Auf diesem Weg möchte ich mich bei Dr. Rauchhaus und den Schwestern bedanken und mich den vielen durchweg positiven Bewertungen anschließen. Ich kam vor zwei Wochen mit Beschwerden und großer Angst in die Praxis. Nachdem ich bei mehreren Kardiologen weggeschickt worden bin, hatte ich das große Glück das Dr. Rauchhaus und das Schwesternteam sich intensiv Zeit für mich genommen haben und mich voll umfänglich untersucht haben. Dr. Rauchhaus kam auf mich sehr kompetent, freundlich und sympathisch rüber. Das selbe gilt den Schwestern. Die Praxis wirkt sehr modern, hell und nicht steril. So wünscht man sich eine moderne Praxis. Für mich gibt es eine volle Punktzahl ! Danke an das gesamte Team. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: VIESANTÉ - HERZMEDIZIN & HAUSARZTMEDIZIN POTSDAM

Ich bin 2018 , in einem körperlichen, beängstigenden Zustand zu Dr.Rauchhaus gekommen. Er hat , nach gründlicher Untersuchung einen Herzklappen Schaden festgestellt und mich sofort in die Charité eingewiesen. Nach der notwendigen OP wurde ich, von Dr Rauchhaus, mit aller fachlicher und menschlicher Hingabe bis heute betreut. Vielen, vielen Dank dafür.

sehr kompetenter , freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Betreuung und Behandlung top,
    - leider kein Kaffee mehr im Angebot,
    - WLAN for free wäre auch super,
    - Radstellplatz innen im Hofbereich
    - Wartezeiten ausbaufähig

Priv.-Doz. Dr. Dr. Mathias Rauchhaus

Kaffee weiter im Angebot (war sicher an diesem Tag schon alle), WLAN for free ist vorhanden, bitte Passwort erfragen, Radstellplatz NICHT im Hof, der Radstellplatz befindet sich direkt VOR der Praxis! Zum Thema Wartezeiten: man weiß in der Regel nie wer mit welchem Problem kommt, manchmal dauert es länger, das wissen wir aber diesen Umstand können wir leider nicht ändern.

schwierige Herzdiagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: VIESANTÉ - HERZMEDIZIN & HAUSARZTMEDIZIN POTSDAM

Vom gesamten Team in der Praxis werde ich bei jedem Termin umfassend betreut und beraten.
    Eine hohe fachliche Kompetenz ist vorhanden vom Blutabnehmen über Ergometer und andere notwendige Untersuchungen.
    Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis sehr gut weiterempfehlen.
    Auf Empfehlung nehme ich an einer MILOS Studie teil.

Hier werde ich umfassend betreut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: VIESANTÉ - HERZMEDIZIN & HAUSARZTMEDIZIN POTSDAM

Sehr gut. Fühle mich immer gut von Herr. Rauchhaus und seinem Team gut betreut. Im Hausärztliche Bereich habe ich bisher wenige, aber auch gute Kontakte

Kompetenter Arzt, der auf meine Probleme eingeht, wenn ich sie denn äußere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VIESANTÉ - HERZMEDIZIN & HAUSARZTMEDIZIN POTSDAM

Einer der besten Kardiologen der Stadt, Kardiologie als ganzheitlicher Ansatz, sehr pünktlich! Ausgezeichnete Behandlung und ausführliche Erklärung, sehr zu empfehlen

Ganzheitliche Kardiologische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: VIESANTÉ - HERZMEDIZIN & HAUSARZTMEDIZIN POTSDAM

Dr. Rauchhaus kenne ich inzwischen seit zwei Jahren. Er ist sehr kompetent, immer gut gelaunt, freundlich und verfügt darüberhinaus über eine hervorragend eingerichtete Praxis in einer wunderschönen Umgebung. Seine Untersuchungen sind immer sehr umfangreich und werden von ihm ausführlich erläutert. In kurzer Zeit verfasst er seinen Arztbericht für die Übergabe an den Hausarzt. Die Wartezeit für einen Termin ist vergleichsweise gut und im Wartezimmer selbst kurz, ca. 15-20 Minuten.

Absolut kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VIESANTÉ - HERZMEDIZIN & HAUSARZTMEDIZIN POTSDAM

und bestimmt auch nicht der Letzte :-). Ich möchte an dieser Stelle mal ein riesen großes Lob aussprechen und mich den vielen tollen Bewertungen anschließen! Ich habe in meinem Leben schon sehr viele ärztliche Einrichtungen kennengelernt und musste feststellen.....HIER werde ich menschlich behandelt vom gesamten Team, so wünsche ich mir das als Patientin. Der nächste Termin steht schon fest!
    Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Mein erster Besuch bei Dr.Dr. Rauchhaus.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VIESANTÉ - HERZMEDIZIN & HAUSARZTMEDIZIN POTSDAM

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Rauchhaus in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Nicht nur, weil die Praxis eine sehr moderne Praxis ist, sondern weil ich auf all meine Fragen, die ich habe eine verständliche Antwort bekomme. Es wir sich Zeit genommen. Auch das gesamte Mitarbeiter-Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich werde immer mit einem Lächeln begrüßt.

Ich fühle mich sehr gut behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VIESANTÉ - HERZMEDIZIN & HAUSARZTMEDIZIN POTSDAM

Wurde sehr sorgfältig und umfänglich untersucht. Mit viel Kompetenz beraten. Dr. Rauchhaus hat eine sehr positive Ausstrahlung und gibt einem das Gefühl in guten Händen zu sein. Sein Team ist sehr nett und fürsorglich. Die Praxis auf dem modernsten Stand.

Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Seit Januar 2021 hat sich unser Behandlungsschwerpunkt erweitert. Neben den bewährten kardiologischen Leistungen bieten wir jetzt zusätzlich eine h...

Vollständige Beschreibung anzeigen

... weil andere Patienten und Ärzte unsere Praxis unser Engagement und unsere Professionalität schätzen. Bitte überzeugen Sie sich selbst.

...

Vollständige Beschreibung anzeigen

VIESANTÉ - Gesundheit ist unsere Leidenschaft Medizin unsere Berufung - für ein langes gesundes Leben.

Am Standort Hebbelstraße 22 in ...

Behandelte Erkrankungen

• Bluthochdruck