Privatärztliche Praxis Dr.med. Mathias Renke Facharzt für Innere Medizin
Karlstr. 21/1, Althengstett

Dr. med. Mathias Renke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatärztliche Praxis Dr.med. Mathias Renke Facharzt für Innere Medizin

Nach zwei Besuchen bei anderen Ärzten habe ich mich endlich wahr genommen, gesehen und verstanden gefühlt. Er schaut nicht nur auf Testergebnisse, sondern schaut ganzheitlich.

Verständnisvoll, sieht die Person • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter aufgeschlossener Arzt! Einfach Klasse!

Einfach Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der mündige selbstverantwortliche Patient wird behandelt.

Ganzheitliche Heilung mit spirituellem Wachstum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt und Mensch, der ein sehr feines Gespür hat für Energien und den Zustand des Patienten. Sehr gute Energie in der Praxis spürbar. Die Behandlung war für mich heilsam und wirkt noch auf allen Ebenen nach. Bin sehr dankbar, bei Dr. Rencke zum richtigen Zeitpunkt einen passenden Termin zu bekommen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ganzheitliche Medizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich war zu einem Beratungs und Aufklärungsgespräch da ich ihn als Heilprakrtiker für mich in Anspruch nehmen möchte. Ich war vom Termingepräch und jetzt nach Termin vor Ort in der Praxis rundherum sehr zufrieden und kann in keinem Punkt etwas negatives sagen. Er macht einen sehr ruhigen und vertrauneswürdigen Eindruck, ich werde bei ihm in Behandlung bleiben

kompetenter Arzt mit ruhiger Art, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert