Praxis Dr.med. Mathias Reuner Facharzt für Urologie
Lübecker Str. 23, Neue Neustadt , Magdeburg

Dr. med. Mathias Reuner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Reuner Facharzt für Urologie Andere

Ich fühlte mich gut aufgehoben und umsorgt!Und kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Reuner Facharzt für Urologie

Ziel des Arztbesuches war eine Vasektomie. Vom Beratungsgespräch bis zur OP und Nachsorge hat alles hervorragend geklappt. Eine klare Empfehlung wenn man einen Arzt für diesen Eingriff sucht.

Hervorrangender Arzt, gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Reuner Facharzt für Urologie

Der Arzt und das Praxisteam arbeiten sehr professionell. Der Arzt und die Schwestern waren sehr nett und fachlich haben Sie es drauf. Ich war sehr zufrieden.

Professioneller Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Reuner Facharzt für Urologie

Sowohl Arzt als auch das komplette Team immer kompetent und freundlich. Behandlung inkl Aufklärung perfekt, Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten. Wartezeit gibts es kaum. Absolut zufrieden!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Reuner Facharzt für Urologie

Sehr nette Schwestern und sehr guter Arzt. Zusammen mit der nett gestalteten Praxis: SUPER. Bemerkenswert ist auch das Bestellsystem. Das klappt super; kaum eine wirkliche Wartezeit. Wenn es keine Arztpraxis wäre, könnte man dort immer hingehen und sich wohl fühlen. Danke für die gute, helfende und erfolgreicheBehandlung. Auf jedenfall ein Arzt, einschließlich seiner Mitarbeiterinnen, meines Vertrauens.

Sehr guter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Reuner Facharzt für Urologie

Obwohl ich eigentlich kein Patient von Herrn Dr. Reuner war, sondern er nur die Urlaubsvertretung meines Urologen ist, wurde ich sofort untersucht und am Folgetag erfolgte der notwendige Eingriff. Meine Probleme wurden erfolgreich behandelt. Was will ich mehr? Das ein Arzt als Urlaubsvertretung noch mehr Patienten versorgen muss als normal und alles etwas schneller gehen muss, ist mehr als nachvollziehbar. Wichtig ist die Qualität der Beratung, Aufklärung und Behandlung, und gießen war top.

Kompetent und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Reuner Facharzt für Urologie

Sehr zügig habe ich einen Termin bekommen. Sowohl Erstberatung, wie auch der Termin für den Eingriff. Ich wusste was ich wollte und hatte nach 2,5 Wochen den Eingriff nach telefonischen Erstkontakt.
Die Beratung war ausführlich. Das Team ist sehr nett und arbeitet ebenfalls ruhig und zügig.

Kompetent, schnell, unaufgeregt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Reuner Facharzt für Urologie

Der Arzt nimmt sich nur Zeit wenn er damit Geld verdienen kann. Kommt man als Kassenpatient wird man auch so behandelt. Ich kann das beurteilen da ich bei meiner ersten Erfahrung mit diesem Arzt eine Vasektomie gemacht habe. Ich war super zufrieden. Der Arzt war etwas ruppig aber ansonsten ok. Damit endet das Gute. Als ich dann als Kassenpatient mit Beschwerden wieder kam war das Bild ganz anders. Alles schnell schnell. 2 Minuten Behandlung und schwups, du bist gesund. Nach einer Prostata Untersuchung gab es nichtmal was zum abwischen... Das zieht schon ein...

Ich habe daraufhin den Arzt gewechselt und bei meinem neuen wurde ich dann auch richtig behandelt.

Dr. med. Mathias Reuner

Diese Bewertung möchte ich nicht unkommentiert lassen. Nein, ich unterschiede nicht zwischen Kassen- und Privatpatienten. Wenn der Eindruck entstanden ist, dass ich mir keine Zeit genommen hätte, kann das richtig sein. In der Urlaubszeit ist das Patientenaufkommen höher als zu anderen Zeiten- viele möchten "schnell noch" etwas, die Zahl der verfügbaren Ärzte ist geringer- das führt naturgemäß zu einer erhöhten Inanspruchnahme. Wie soll ich reagieren? Mein Beschluss: allen d a s angedeihen zu lassen, was notwendig ist, dies aber dann doch in höherer Frequenz. Dass dies ggf. beim Einzelnen so wie geschildert ankommt, ist dann halt so. Es ist weder wegen meiner Person noch wegen meiner nun wirklich nicht vorhandenen Langsamkeit so. Allerdings- die unfairen unfreundlichen Schlussfolgerungen, die möchte ich nicht. Und- nach einem Abwischtuch zu fragen, ist kein großes Problem.

Als Kassenpatient schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Reuner Facharzt für Urologie

Habe mich bestens umsorgt und aufgehoben gefühlt. Bin sehr zufrieden! Vor-/ Nachsorge und während der OP kamen keine Zweifel auf. Ich würde Dr. Reuner jederzeit empfehlen.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach Top
Die Schwestern sind freundlich und sehr nett.
Der Arzt erklährt Schritt für Schritt mit den Problem was man hat .
Bei mir hat er die wasektumi von Anfang bis Ende erklärt.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben