Praxis

Praxis Mathias Schüttoff Zahnarzt
Berliner Str. 14, Schellerten

Mathias Schüttoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Mathias Schüttoff Zahnarzt

War bei der Praxis Schüttorf länger in Behandlung,
meine neue Zahnärztin teilte mir mit, dass ich u.a. noch Kleber von meiner Zahnspange auf den Zähnen hatte, die ich schon seit über 15 Jahre nicht mehr hatte. Termine meist nur im neuen Quartal, wer sich mit den Abrechnungen der ärztlichen Leistungen auskennt, weiß warum.
Diese Praxis wird mich nie wieder sehen.
Wer eine professionelle Behandlung sucht, sollte lieber woanders suchen.

Zahnarztbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Mathias Schüttoff Zahnarzt

Als fast 70- jähriger , der in der Vergangenheit schon aufgrund des Alters mehrere Zahnärzte "durch" hat, kann ich nur sagen: Besser geht kaum ! Sehr vertrauensvoll und "sehr nahe am Patienten" !

Mein Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Mathias Schüttoff Zahnarzt

sehr freundlich super Behandlung selbst Betäubungsspritzen merkt man kaum. Das Ergebnis ebenfalls sehr gut. Spitzenmässige Beratung. Von der Krone bis zur Wurzelbehandlung habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. nimmt die Angst und wirkt beruhigend.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Mathias Schüttoff Zahnarzt

Der Mann ist gut.Er redet mit einen,er spricht darüber was er vor hat,was er macht und das wichtigste...........er arbeit sehr gewissenhaft und ordentlich.

Wie gut ist mein Zahnarzt? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen