Praxen (3)

Dr. med. Mathias Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


034772..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Mathias Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


03475 6..... Nummer anzeigen
03475 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.med. Mathias Schulz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Hallesche Str. 23, Lutherstadt Eisleben

Dr. med. Mathias Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03475 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Spezieller orthopädischer Chirurg

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Schulz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin lange mit meinen Ellenbogenschmerzen von Arzt zu Arzt gegangen. Hatte Kortison bekommen. Damit hatte ich Linderung aber es war nicht weg. Durch meinen Beruf (Gastronomie) hatte ich immer Schmerzen. Bei Dr. Schulz erhielt ich eine Stosswellenbehandlung und seit dem bin ich so gut wie schmerzfrei. Kein Vergleich zu vorher!

Stoßwellenbehandlung hat geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Schulz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Schulz bietet auf seiner Homepage explizit den Hüftultraschall bei Säuglingen an. Konfrontiert mit einem solchen, der als normale Reaktion auf die fremde Umgebung und die Untersuchung weint und strampelt, reagiert der Arzt äußerst irritiert und völlig verständnislos. Den Ton gegenüber mir als Elternteil empfand ich zudem als sehr überheblich.
Die fachliche Kompetenz von Herrn Schulz kann ich nicht beurteilen, aber mit meinen Kindern werde ich ihn nicht mehr aufsuchen.

Nicht für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen