Dr. med. Mathias Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034772..... Nummer anzeigen

Praxis Dr.med. Mathias Schulz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Hallesche Str. 23, Lutherstadt Eisleben

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Schulz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin lange mit meinen Ellenbogenschmerzen von Arzt zu Arzt gegangen. Hatte Kortison bekommen. Damit hatte ich Linderung aber es war nicht weg. Durch meinen Beruf (Gastronomie) hatte ich immer Schmerzen. Bei Dr. Schulz erhielt ich eine Stosswellenbehandlung und seit dem bin ich so gut wie schmerzfrei. Kein Vergleich zu vorher!

Stoßwellenbehandlung hat geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Schulz bietet auf seiner Homepage explizit den Hüftultraschall bei Säuglingen an. Konfrontiert mit einem solchen, der als normale Reaktion auf die fremde Umgebung und die Untersuchung weint und strampelt, reagiert der Arzt äußerst irritiert und völlig verständnislos. Den Ton gegenüber mir als Elternteil empfand ich zudem als sehr überheblich.
Die fachliche Kompetenz von Herrn Schulz kann ich nicht beurteilen, aber mit meinen Kindern werde ich ihn nicht mehr aufsuchen.

Nicht für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben