Praxis

Dr. med. Matteo Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


069 24..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Matteo Schäfer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hausarztzentrum Bockenheim Dres. Armin Luckau Götz Bürgel und Ann-Kathrin Pokorny

Er ist ein sehr kompetenter und gründlicher Arzt. Er nimmt sich die Zeit die man braucht und er hat sehr viel Empathie. Zumal untersucht er seine Patienten richtig und gründlich im Gegensatz zu den Ärzten in der Praxis.
Alle anderen Ärzte in der Praxis können da nicht mithalten! Nur wegen ihm bin ich hier noch Patientin und werde es noch bleiben.

Bester Arzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Hausarztzentrum Bockenheim Dres. Armin Luckau Götz Bürgel und Ann-Kathrin Pokorny

Dr. Schäfer hat sich Zeit genommen, zugehört und alles notwendige mit mir besprochen und meine Fragen beantwortet. Auch die Untersuchung war gut. Ich bin zufrieden und würde wieder hingehen, auch wenn ich hoffe dass das nicht so schnell passiert ;)

(Bei den anderen Ärzten in der Praxis war ich nicht, deswegen kann ich nicht die gesamte Praxis bewerten sondern nur diesen einen Arzt Dr. Schäfer.)

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztzentrum Bockenheim Dres. Armin Luckau Götz Bürgel und Ann-Kathrin Pokorny

Ich habe Dr. Schäfer im Rahmen einer Vertretung kennengelernt.
Er hat sich sehr gut um meine Anliegen gekümmert, hat aktiv zugehört und schnell und gekonnt gehandelt. Sorgfältig, aufmerksam und hilfsbereit.
Einfach toll!

Ein richtig guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztzentrum Bockenheim Dres. Armin Luckau Götz Bürgel und Ann-Kathrin Pokorny

Mit Worten ist dieser Arzt nicht zu beschreiben
Jung, kompetent, Nett, dr.Schäfer ist freundlicher umsichtiger und fürsorglicher Arzt.
Man fühlt sich als Patient wahrgenommen. Bin bei Ihm bestens Aufgehoben und kann diesen Arzt jedem empfehlen.

Kompetent, freundlich, Emphatisch Nett.bei Ihm ist mann Bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztzentrum Bockenheim Dres. Armin Luckau Götz Bürgel und Ann-Kathrin Pokorny

Ich habe Herrn Dr Schäfer als strukturierten , freundlichen, kompetenten und umsichtigen Arzt wahrgenommen , der mit einem differenzierten Blick auf Beschwerden und gesundheitliche Probleme jeglicher Art schaut. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann diesen Arzt nur empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen