Dr. med. Matteo Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matteo Schäfer?

Standort: Hausarztzentrum Bockenheim Dres. Armin Luckau Götz Bürgel und Ann-Kathrin Pokorny

Er ist ein sehr kompetenter und gründlicher Arzt. Er nimmt sich die Zeit die man braucht und er hat sehr viel Empathie. Zumal untersucht er seine Patienten richtig und gründlich im Gegensatz zu den Ärzten in der Praxis.
Alle anderen Ärzte in der Praxis können da nicht mithalten! Nur wegen ihm bin ich hier noch Patientin und werde es noch bleiben.

Bester Arzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schäfer hat sich Zeit genommen, zugehört und alles notwendige mit mir besprochen und meine Fragen beantwortet. Auch die Untersuchung war gut. Ich bin zufrieden und würde wieder hingehen, auch wenn ich hoffe dass das nicht so schnell passiert ;)

(Bei den anderen Ärzten in der Praxis war ich nicht, deswegen kann ich nicht die gesamte Praxis bewerten sondern nur diesen einen Arzt Dr. Schäfer.)

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Dr. Schäfer im Rahmen einer Vertretung kennengelernt.
Er hat sich sehr gut um meine Anliegen gekümmert, hat aktiv zugehört und schnell und gekonnt gehandelt. Sorgfältig, aufmerksam und hilfsbereit.
Einfach toll!

Ein richtig guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit Worten ist dieser Arzt nicht zu beschreiben
Jung, kompetent, Nett, dr.Schäfer ist freundlicher umsichtiger und fürsorglicher Arzt.
Man fühlt sich als Patient wahrgenommen. Bin bei Ihm bestens Aufgehoben und kann diesen Arzt jedem empfehlen.

Kompetent, freundlich, Emphatisch Nett.bei Ihm ist mann Bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Herrn Dr Schäfer als strukturierten , freundlichen, kompetenten und umsichtigen Arzt wahrgenommen , der mit einem differenzierten Blick auf Beschwerden und gesundheitliche Probleme jeglicher Art schaut. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann diesen Arzt nur empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben