Praxis

Dr. med. dent. Matthias Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0611 3..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kl Schwalbacher Str 2, Wiesbaden

Dres. Anna Becker Jens Lehmann und Matthias Becker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Anna Becker Jens Lehmann und Matthias Becker

Ich hatte am gestrigen Tag das 'Vergnügen' mir die Wurzelstümpfe eines Backenzahnes entfernen lassen zu müssen.
Zur Vorgeschichte: Ich bin absoluter Angst-/Panikpatient und war mehr als 10 Jahre lang nicht mehr beim Zahnarzt. Nachdem ich nun 2 Wochen mit einer Kiefergelenksentzündung zu tun hatte, war der Gang unausweichlich (konnte nichts mehr essen).
Die Praxis ist hochmodern, alle Mitarbeiter/-innen dort sehr freundlich & es herrscht eine angenehme Atmosphäre (gerade auch innerhalb des Kollegiums....soweit man das von außen beurteilen kann).
Ich hatte nach vorheriger telefonischer Terminabsprache faktisch keinerlei Wartezeit.
Die Behandlung fand in einem freundlichen Umgangston statt (trotz des mangelhaftem Zustandes meines Gebisses - keinerlei Vorwürfe, oder schiefe Blicke) - gerade davor hatte ich auch Angst nach der langen Zeit der Nichtbehandlung.
Der Eingriff erfolgte nahezu in 'Blitzgeschwindigkeit', vollkommen schmerzfrei. Ich habe nicht mal eine Tablette nehmen müssen, nachdem die Betäubung abgeklungen war :-) !
Ergebnis (24 Stunden nach dem Eingriff): Ich bin schmerzfrei & auch das Kiefergelenk zeigt schon deutliche Besserung.
Ich empfehle diese Praxis nach der 1. Erfahrung uneingeschränkt weiter. Ich habe nun tatsächlich schon sehr viel Erfahrungen machen dürfen/müssen mit Zahnärzten/Kieferchirurgen - eine derartig angenehme, kompetente und zielführende Behandlung habe ich bis zum gestrigen Tag noch nicht erlebt.
Und ganz wichtig: Keinerlei Angst vor'm nächsten Termin :-)

Begeisterung pur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen