Dr. med. Matthias Bergau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Bergau?

Standort: Dres. Matthias Bergau und Wolfgang Bong Andere

Ich bin seit einer Woche krank mit Husten der zu Erbrechen führt und habe seit vorgestern Fieber. Dr Bergau kam rein, fragte ob ich auch erkältet sei, als ich sagte - ich hätte furchtbaren Husten der zu Erbrechen führt, verschrieb er Hustenstiller. Keine Untersuchung, Abhören, nix.. als ich erwähnte dass ich Fieber hätte, sagte er "ja das kann". Er sagte es gäbe eine Schlange Menschen draußen und die haben alle das gleiche. Manche bräuchten halt Hustenstiller so wie ich, ich solle nur nicht zu viel davon nehmen, weil abhusten sei nötig um eine Lungenentzündung zu vermeiden. Nach 2 min war ich ohne jegliche Untersuchung wieder draußen. Sowas ist mir noch nie passiert. Den Artzbesuch hätte ich mir sparen können!

Standort: Dres. Matthias Bergau und Wolfgang Bong

Super nettes Praxis Team und auch Sprechzeiten am späten Abend, so dass man als Berufstätiger auch noch um diese Zeit einen Termin vereinbaren kann. Doktor Bergau ist sehr nett und zuvorkommend und ein Fachmann auf seinem Gebiet

Diesen Arzt kann ich nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Bergau und Wolfgang Bong

Sehr interessiert erklärt alles sehr freundlichen und steht’s bemüht

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Bergau und Wolfgang Bong

Ich bin glücklich bei Dr bergau als Patient zu sein.
Seit dem ich dort bin, wurden gesundheitliche Probleme richtig diagnostiziert und behandelt.
Er erklärt alles von alleine ohne das man großartig nachfragen muss und wenn man doch eine Frage hat nimmt er sich auch dafür Zeit.

Ich kann Dr bergau als Arzt auf jeden Fall weiter empfehlen.

Empfehlenswerter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Bergau und Wolfgang Bong

Er ist immer da, selbst als er Urlaub hatte und ich ein Notfall mit dem Rücken war kam er sofort an. Und wer macht dieses noch. Bin von Kranenburg mit nach Kleve gezogen. Auch die Damen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompetenter Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Bergau und Wolfgang Bong

Nimmt genügend Zeit an zu hören und zu erklären. Proffesionell. Moderne Praxis. Kurze Wartezeit.

Sehr nette Arzt. Sachverständig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert