Dr. med. Matthias Berle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Berle?

Standort: MVZ an der Orangerie Andere

Man wird mit akuten Schmerzen einfach weg geschickt. Vom hippokratischen Eid hat da noch niemand was gehört. Ist auch immer interessant, dass die Schwestern denken, sie wären der Arzt und sich erdreisten zu sagen, da kann man eine Physiotherapie machen. Die Schwester kann anscheinend hell sehen. Vor allem noch mit der Begründung, dass sie ja Vertretung haben . Wenn sie sowieso niemanden akut dran nehmen, frage ich mich, wo da die Belastung ist. Ich sollte mir eine Akutüberweisung beim Hausarzt holen, ist ja alles kein Problem, vor allem wenn die Akutsprechstunde beim Hausarzt vorbei ist, wenn die Praxis hier auf macht und man dort auch nicht mehr dran kommt. Hauptsache immer von sich weg schieben. Also mit dem Gelöbnis, dass die Gesundheit und das Wohlergehen des Patienten das oberste Anliegen ist, hat das nichts zutun.

Bis zum Arzt bin ich nicht gekommen.

Standort: MVZ an der Orangerie

Vor Jahren war ich mit meinem Kleinen auf Empfehlung der Hebamme in der Praxis von Dr. Berle- da die Behandlung sehr gut war bin ich weiterhin mit meinen 2 Kindern in der Praxis in Behandlung- und dies war bis jetzt eine seht gute Entscheidung- Vielen Dank an das Praxisteam für die immer gute und freundliche Behandlung!

"Hängen geblieben"- eine gute Entscheidung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ an der Orangerie

Wir hatten vor Jahren schon einen Kommentar abgegeben- Dr. Berle behandelt die ganze Familie vom Opa bis zum Enkel und wird sind sehr zufrieden- Danke Dr. Berle!

Weiterhin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ an der Orangerie

Man bekommt- im Gegensatz zu manch anderer Praxis einen Termin (wenn auch nicht ganz schnell), wird gründlich untersucht und kompetent behandelt,
alternative Behanlungen wurden erläutert- alles im grünen Bereich!

Termin-Untersuchung-Behandlung-top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ an der Orangerie

Durch den ganzheitlichen Ansatz seiner osteopathischen Behandlung ist mir mindestens ein invasiver Eingriff erspart geblieben. Dr. Berle ist immer mein erster Ansprechpartner bei orthopädischen Dingen, weil er der Sache auf den Grund geht.

Nebenbei; Etwas Zeit zum Warten - wer krank ist, hat die auch - nehme ich gern in Kauf, wenn er sich dann auch die Zeit für meine Belange nimmt. Das tut er!

Weiterhin sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ an der Orangerie

Terminvergabe nicht ganz schnell- jedoch in anderen Praxen ging entweder keiner ans Telefon oder es wurden gar keine termine vergeben; Wartezeit in Praxis überraschend kurz, freundliche Schwestern, kompetenter Doktor, erfolgreichte Behandlung- sehr positives Fazit!

Empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ an der Orangerie

Wir besuchen die Praxis von Dr. Berle, da dort neben guter schulmedizinischer Behandlung auch alternative Therapien angeboten werden, die nicht nur angenehm sind, sondern auch helfen- probiert es einfach aus!

Gute Alternative Therapieangebote • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ an der Orangerie

Ich hatte einen Termin um 10:00Uhr, war dann 12:45Uhr dran und 10min später wieder draußen, meine Hausärztin hat mich extra dahin geschickt aufgrund meiner Migräne, den Weg hätte ich mir sparen können. Keine gründliche Untersuchung, außer das ich gesagt bekommen habe das es Privatleistungen wären und ich zum Physiotherapeuten gehen soll. Ich kam mit unerwünscht, fehl am Platz und absolut nicht ernst genommen vor.

Sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ an der Orangerie

Toller Arzt, nette Schwestern . Sehr kompetent. Osteopathie war sehr angenehm. Ich werde Dr. Berle gerne weiter empfehlen.

Standort: MVZ an der Orangerie

Nach starken Schmerzen im Nacken wurde mir schnell und kompetend geholfen.Ich fühle mich von diesem Arzt gut behandelt, fachlich wie auch menschlich.Kann diese Praxis voll empfehlen.

Sehr netter Arzt und angenehme Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert