Praxis Matthias Blaack Zahnarzt
Himmelsweg 23, Tostedt

Matthias Blaack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Himmelsweg 23, Tostedt

Praxis Matthias Blaack Zahnarzt

Sind Sie Matthias Blaack?

Standort: Praxis Matthias Blaack Zahnarzt

Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen .Angefangen von sehr freundlichen Zahnarzthelferinnen , sowie zwei ausgezeichneten
Zahnärzten.Ich leide an einer sehr seltenen Nervenerkrankung im Unterkiefer ,die wöchentlich mit Spritzen behandelt werden muss .Herr Dr.Heeren half mir sofort und unkompliziert ...Jede Woche durfte ich zweimal Morgens zum spritzen eines Medikamentes kommen ...Von der chronischen Erkrankung ist heute kaum noch was zu merken und auch die Zahnbehandlungen sind perfekt.

Herzliches Dankeschön an Herrn Dr .Heeren , • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Blaack Zahnarzt

Dr. Blaack ist ein netter und erfahrener Arzt, der immer im Sinne seiner Patienten handelt, es wird Nichts aufgeschwatzt. Daher kann ich seine Praxis im Himmelsweg/Tostedt wärmstens weiter empfehlen.

Dr. Blaack ist ein Arzt "vom alten Schlag" und die Qualität ist für ihn das oberste Gebot. Da ich schon seit über 20 Jahren Patientin von Dr. Blaack bin, habe ich viele unterschiedliche Behandlungen bekommen und kann sagen, dass alle Füllungen und Kronen, die von diesem Arzt gemacht/eingesetzt worden waren, immer noch halten. Dr. Blaack kümmert sich, wenn es sein muss, auch sehr zeitintensiv um seine Patienten, dafür ist das Endergebnis umso besser.

Ich würde auch einen langen Anfahrtsweg auf mich nehmen, um in die Praxis im Himmelsweg zu kommen, da für mich eine solide und kompetente Behandlung sehr wichtig ist und die bekommt man hier.

ich kann die Praxis im Himmelsweg/Tostedt wärmstens weiter empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden.
Ich kann diese Praxis weiter empfehlen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- kompetente Beratung - freundliche Mitarbeiter - hervorragende Arbeit -
- sehr empathisch - legt Wert auf Qualität - sehr Kundenfreundlich organisiert -

Ich habe schon viele Zahnärzte in meinem Leben erlebt. Nach langer Suche, fühle ich mich bei Herrn Blaack und seinem Team sehr gut aufgehoben. Er berät einen umfassend und sein fachlichen Kompetenzen sind hervorragend. Hinzu kommt seine positive Art mit Menschen umzugehen. Ich habe ein Implantat und Kronen machen lassen.

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Blaack Zahnarzt

Zahnarzt Blaack hat mir nach langer Beratung eine Teleskopprothese für den oberen Kiefer angefertigt. Der Arbeit gingen ausführliche Beratungen voran auch mit dem Aufzeigen von Alternativen. Jeder Schritt wurde mir ausführlich erklärt. Die Prothese sitzt bisher gut und ich kann ohne Probleme kauen und sie sieht natürlich aus. Für eine Reise vor der Anfertigung des Zahnersatzes hat Herr Blaak mir die losen Schneidezähne so gut geklebt und präpariert, dass die wohl bis heute noch gehalten hätten. Ich bin froh, dass ich auf Anraten meiner kürzlich in Rente gegangenen Zahnärztin diesen Zahnarzt gefunden habe. Positiv: Es wird einem nichts aufgeschwatzt, aber sehr gut und ausführlich beraten und nach meinem Eindruck sorgfältig und professionell gearbeitet. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsereit.

engagierter, erfahrener Zahnarzt mit grossem Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Blaack Zahnarzt

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.Terminvergabe erfolgt zeitnah,im Notfall sofort, Behandlung wird ausführlich besprochen,bei größeren Sachen werden immer alle Alternativen aufgezeigt.Man hat nicht das Gefühl, abgezockt zu werden.Die Erfahrung musste ich leider in einer anderen Praxis machen.Ich bin mit meiner neuen Brücke total zufrieden.Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.Herr Blaack nimmt sich die nötige Zeit, um alles in Ruhe zu besprechen.PZR Top!

Sehr kompetenter Arzt,freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Blaack Zahnarzt

Die bei mir durchgeführte Prothetik wurde von der anfänglichen Beratung bis zur fertigen Prothese vorbildlich durchgeführt.

Vorbildliche Behandlung !! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Blaack Zahnarzt

Ich bzw wir sind seit fast 25 Jahren bei Dr.Blaack Patienten. Vor Ihm hatte ich regelrechte Panik vorm Zahnarzt. Die Jahre sprechen wohl schon für sich!! Fühle mich immer kompetent beraten und behandelt. Tolles Team. Keine langen Wartezeiten,oder Termin vergaben. Unsere Kinder sind seit dem ersten Zahn bei Ihm und sie gehen erstens gerne hin und haben perfekte Zähne und Zahnfleisch. Immer ein offenes Ohr,kein unnötiger Schnickschnack der teuer ist, sondern menschlich, professionell und fair!

Der beste Zahnarzt den ich jeh kennengelernt habe!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Blaack Zahnarzt

sehr kompetent, umfangreiche Beratung und Aufklärung, Wohl des Patienten vor Gewinnmaximierung, schnell Termin bekommen, keine lange Wartezeit, absolut vertrauenswürdig, begeistert von so viel auch kritischer Offenheit, jeder sollte sich in nur einem Termin selbst davon überzeugen

Ehrlich, vertrauenswürdig, immer zum Wohle des Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Blaack Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren voll und ganz zufrieden mit meinen Behandlungen bei Herrn Blaack!
Die Aufklärung ist sehr gründlich, es wird Bezug auf die persönliche Situation genommen und man hat nie das Gefühl etwas "aufgeschwatzt" zu bekommen. Herr Blaack und sein Team sind sehr nett,
ich bekomme zügig einen Termin und es gibt kaum Wartezeiten.
Ich kann Herrn Blaack 100%ig empfehlen.

hervorragender Zahnarzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert