Praxis Dr.med. Matthias Bohle Facharzt für Innere Medizin
Theodor-Heuss-Platz 15, Hamm

Dr. med. Matthias Bohle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Bohle?

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Bohle Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren hier Patient. Es ist alles top ich mag die ehrliche und direkte Art von Herr Dr. Bohle.Ich brauche jemand der mir mal sagt so und nicht weiter. Er hilft immer wenn er kann oder schickt einem sofort zu einem Kollegen wenn er nicht weiter kommt.
Das einzige was nicht top ist die lange Wartezeit und das es nicht auch mal Nachmittags eine offene Sprechstunde gibt,es gibt ja auch Schichtarbeiter

So muss ein Arzt sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Bohle Facharzt für Innere Medizin

Ich war schon bei Dr. Bohles Vorgänger ,Patient. Als dieser die Praxis an Dr. Bohle übergab gehörte auch ich automatisch dazu. Dr. Bohle , der mich jetzt schon seit vielen Jahren mit meinen nicht wenigen Krankheiten begleitet , hat mich medikamentös hervorragend eingestellt. Er war es auch , der mir geholfen hat , das Rauchen aufzugeben. Herr Dr. Bohle nimmt sich viel Zeit ,klärt über Medikamente sehr gut auf und scheut es auch nicht Kollegen ,wenn nötig zu konsultieren. Alles auf einen Nenner gebracht, er ist ein hervorragender und kompetender Arzt.

Hausarzt Dr. Bohle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Bohle Facharzt für Innere Medizin

Nein, der Arzt mag noch so nett sein, noch so kompetent; gerne gehe ich nie in eine Arztpraxis. Nun kenne ich Dr. Bohle schon einige Jahre. er hatte einige Tage zuvor diese Praxis übernommen und ich war auf der Suche nach einem Arzt, dem ich mich mit meiner frisch diagnostizierten Diabetes anvertrauen konnte. Es passte ideal, dass er Internist ist, denn zur Diabetes gesellte sich ein recht aufmüpfiges Herz. In den vielen Jahren hat er mich stabilisiert, was Diabetes, Hypertonie usw. betrifft. Dabei gehört er zu den Hausärzten, die auch gerne andere Fachärzte hinzu ziehen, wenn er denn meint, im Sinne seines Patienten eine Diagnose oder Behandlung bestätigen zu lassen. Deshalb kann ich nur Schmunzeln wenn ich über angedichtete Charaktereigenschaften dieses leidenschaftlichen Arztes lese. Wenn man weiß, dass Kritik immer konstruktiv sein sollte, dann weiß ich aus Erfahrung, dass Dr. Bohle durchaus kritikfähig ist. Es ist für diese Praxis selbstverständlich, dass man ein ordentliches Beschwerdemanagement pflegt. Er ist cholerisch, heißt es da. Wir waren auch nicht immer einer Meinung, aber man kann mit ihm sachlich über alles reden.

Ich kann nur Gutes über ihn und seine Mitarbeiter berichten. Und ich mache das, weil ich davon überzeugt bin, dass mein stabiler gesundheitlicher Zustand ihm zu verdanken ist. Ich wünsche mir, dass ich Dr. Bohle weiter an meiner Seite weiß.

Bewertungen sollten wahr und realistisch sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Bohle Facharzt für Innere Medizin

Dr. Bohle kennt meine Familie seit Jahren, so eben auch mich. Durch eine SchwangerschaftsDiabetes musste ich wieder zu Dr. Bohle und bin nu dauerhaft da (bleibende Diagnose)
Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Seit Jahren da und zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Bohle Facharzt für Innere Medizin

Großes Vertrauensverhältnis, sehr kompetent und einfühlsam

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Bohle Facharzt für Innere Medizin

Dr.Bohle ist ein sehr guter Arzt!
Er nimmt sich viel Zeit für seine Pat.
Ist liebevoll und klärt einen gut auf!
Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich.
Ich würde die Praxis definitiv weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Bohle Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Bohle in Behandlung und äußerst zufrieden mit den Leistungen. Der Arzt steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, wirkt gelassen und kompetent. Er hilft bei allen aufkommenden Fragen gerne weiter und gibt einem ein sicheres Gefühl. Auch neben den ärztlichen Fähigkeiten ist er ein sehr freundlicher, humorvoller Mensch und gerne für ein kurzes Pläuschchen zu haben. Ich würde ihn ganz klar weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswerter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Bohle Facharzt für Innere Medizin

Dr Bohle ist ein cholerischer Mensch,der mit Kritik überhaupt nicht umgehen kann,er macht Fehler und statt dafür gerade zu stehen verweist er den Patienten der Praxis!Höchst unprofessionell!

Zu großes Ego • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Bohle Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Bohle ist ein netter und kompetender Arzt der seine Arbeit sehr ernst nimmt.

Netter und kompetender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Bohle Facharzt für Innere Medizin

Menschlich, nimmt sich viel Zeit, ist immer für einen da, hört zu, man fühlt sich verstanden, fachlich top, sehr nettes Team, unkompliziert, bringt einen wieder in die Spur...

Menschlich, nimmt sich Zeit, ist immer für einen da, hört zu, fachlich m.E. top, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert