Praxis Dr.med. Matthias Bramkamp Facharzt für Allgemeinmedizin
Freigrafendamm 7, Bochum Mitte, Bochum

Matthias Bramkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Bramkamp Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt, der das hinbekommt, wo sich vorher 2 Kardiologen versucht haben. Fachlich sehr gut, Empathie sehr gut, Wartezeiten sehr gut!
Das Personal ist genauso freundlich, und behält im größten Stress noch die Nerven.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Bramkamp Facharzt für Allgemeinmedizin

Herrn Dr. Bramkamp und seinem Praxisteam kann ich einfach nur DANKE sagen!
Kompetent, einfühlsam, freundlich, hilfsbereit!
Ein toller Hausarzt, dem seine Patienten wichtig sind.

Hervorragender Arzt, Hervorragendes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Bramkamp Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr gründlich und kompetent arbeitender Arzt! Herr Bramkamp nimmt sich noch Zeit für seine Patienten und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch sein Team ist einfach Spitzenklasse! Alles ging zügig, man musste nicht warten und wird immer mit einem Lächeln begrüßt!
Unsere gesamte Familie fühlt sich dort sehr wohl!

Gründlich, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Bramkamp Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Bramkamp hat bei der Behandlung meines Mannes (56J) völlig versagt, der vor seiner Erkrankung völlig gesund und vital erschien. Wochenlang hielt er die plötzliche Schwäche meines Mannes in Verbindung mit Hustenreiz für eine virale Lungenentzündung. Große Blutbild wurde nur auf unser ausdrückliches Drängen erstellt. Herr Dr.B. wollte ihn zum Psychologen überweisen und schickte ihn wieder zur Arbeit. Nachmit der Anruf, er müsse ins Krankenhaus. Nach 8 Wo. verstarb mein Mann an Krebs.

Matthias Bramkamp

Ein solcher Fall ist uns nicht bekannt.

"Ich bin doch nur ein kleiner Hausarzt und nicht die Uniklinik!" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Bramkamp Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis,sehr vertrauensvolle Beratung und Einfühlungsvermögen in den Anliegen bei Beschwerden und Problemen.
Vermittlung schnell und kompetent an Fachärzte oder Kliniken.
Praxisteam sehr angagiert und freundlich, positive Atmosphäre.

Sehr gute Beratung und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Bramkamp Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren regelmäßig in der Praxis und immer wieder überrascht wie die Menschen das dort hinbekommen. Ein Arzt ist fast Hilflos, ohne die helfenden Elfen. Das Praxisteam und der Doc sind klasse. Ich schreibe lieber mal eine Mail, statt anzurufen. Das klappt klasse
Immer freundlich und hilfsbereit, danke an das gesamte Team der Praxis Bramkamp!

Klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

gut zuhören , genaue Untersuchung, richtige Medikation

Begleitung , richtige Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Bramkamp Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich freue mich sehr über die Erfahrung bei mr. Bramkamp. Ich bin ein Ausländer, deshalb war ich sehr erfreut, dass der Arzt perfekt Englisch mit mir sprach. Er ist sehr verständnisvoll, hat sich Mühe gegeben, die Alternative für das Medikament zu finden, das ich verwende, das aber in Deutschland nicht erhältlich ist, und einen Weg gefunden, um dringender zum Facharzt zu gelangen. Das Personal in der Klinik ist sehr freundlich und die allgemeine Atmosphäre dort ist wirklich nett. Die Beratung fühlte sich etwas gehetzt an, aber das ist völlig verständlich - ich kam ohne Anmeldung an einem geschäftigen Tag ihrer Praxis.

Sehr positive erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Bramkamp Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach einigen frustrierenden Arztbesuchen bin ich auf Empfehlung bei Dr Bramkamp gelandet. Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen.
Top Arzt! Richtige Diagnose gestellt und dazu noch menschlich sehr nett. Ich habe noch nie eine Bewertung über einen Arzt geschrieben, aber ich dachte mir das muss jetzt mal gesagt werden:)

Super Arzt, keine 08/15 Abfertigung:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Bramkamp Facharzt für Allgemeinmedizin

Wegen eines Hautausschlages am kompletten Oberkörper habe ich Dr. Bramkamp aufgesucht. Selbst ohne Termin oder eine Patientin bei ihm zu sein kam ich sehr schnell dran. Es wurde eine Allergie diagnostiziert, weswegen er mir eine Salbe verschrieben hat, die helfen sollte, es leider nicht tat. Wurde auch sofort zu einem Allergologen überwiesen. Jetzt zur Kontrolle wurde mir als Jugendliche Kortison verschrieben in einer recht hohen Dosierung. Bei anderen Ärzten kam heraus, dass es nur eine Röschenflechte ist und diese von selber abheilt.
Die Behandlung war leider sehr schnell und kurz. Außerdem ist es nicht gerade nützlich seine Patienten von ein Tischlänge an Abstand zu untersuchen, gerade wenn einem in den Hals für andere Ursachen geleuchtet wird.
Trotz allem ein sehr netter Arzt, der einen sehr schnell Antibiotika oder ähnliches verschreibt und krankschreibt.

Ferndiagnose, trotzdem netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert