Dr. med. Matthias Breidebach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Martin Fuß und Matthias Breidebach Andere

Ich war bereits vor acht Jahren mit meinem linken Knie bei Herrn Breidebach. Nun war das rechte dran. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Tolles Team und ein super Doktor. Ich habe mich super ausgehoben gefühlt! Ich kann Herrn Breidebach nur empfehlen!! Vielen Dank

Standort: Dres. Martin Fuß und Matthias Breidebach

Ich kann nur sagen das ich mich während der ganzen o.p. und behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt habe .Herr Breidebach ist ein super Arzt würde mir wünschen das es mehr solcher fähigen Ärzte gebe.
Auch das Personal ist immer freundlich
Weiter so !!! Vielen Dank

Sehr netter und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

freundlich,
gut,
kümmert sich sehr nach einer OP,
Überaus nett,
gutes Arbeitsklima da,
nettes Personal,
Praxis modern,
Hygiene top,
Kann ich weiter empfehlen

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Fuß und Matthias Breidebach

Besonders freundliche und kompetente Ärzte und Angestellte !!
Habe mich während der Behandlung und während der OP-Zeit ständig sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Diagnose, verschiedene Behandlungsmethoden und erreichbare Ziele wurden mir ausführlich und ohne nach zu fragen ausgiebig erklärt. Die beiden Ärzte, Dr. Breidebach und Dr. Fuß, strahlen vom erste Moment an einen sympathischen offenen und interessierten Eindruck aus.
Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen als absolut empfehlenswert Bewerten !!

impingement-syndrom der schulter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Fuß und Matthias Breidebach

Der 1. Eindruck war, trotz der Corona Krise wurde man freundlich und nett begrüßt. Habe beide Ärzte kennen gelernt und muss sagen!
Ein Top Team, mit 2 fachlich sympathischen Ärtzten , die einem, eine bevorstehenden OP , jegliche Art Bedenken berauben.

Sympathische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo Zusammen,
nach einer langjährigen "Leidenszeit" (geschwollenes Kniegelenk und stechender Schmerz nach sportlicher Belastung, Dauer 1 bis 3 Tage) habe ich mich im September 2020 endlich dazu durchringen können meinen schon vor langer Zeit diagnostizierten Außenmeniskusriss bei Dr. Matthias Breidebach behandeln zu lassen. Achtung, Spoiler: Das war die beste Entscheidung überhaupt!
Überraschend zeitnah erhielt ich einen Termin zum Erstgespräch und dank meiner bereits mitgebrachten MRT-Bilder wurde noch am gleichen Tag eine Diagnose gestellt und ein ambulanter OP-Termin für 2 Wochen später vereinbart. Dr. Breidebach hatte es bereits in diesem Erstkontakt vollbracht, mir einerseits durch seine verständliche und sachliche Darstellung des Operationsablaufs und andererseits durch seine netten und vertrauenschaffenden Worte die Angst zu nehmen. Am Tag der OP ging nun alles ganz fix. Nach einem kurzen Vorgespräch mit ihm und dem freundlichen Anästhesisten wurde ich in den OP-Saal verbracht und in Narkose versetzt. Eine kurze Zeit später wachte ich unter den aufmerksamen Augen der Arzthelferinnen und ohne Schmerzen im Knie wieder auf und konnte durch meine Begleitperson nach Hause gefahren werden. Klingt unspektakulär...war es auch. Am Folgetag fand ein Kontrolltermin bei Dr. Breidebach statt, der mir noch einmal die Einzelheiten der OP erklärte und mir Fotos vom Knie-Innern zeite. Er erstellte für mich einen engmaschigen "Fahrplan" mit Physiotherapie und Lymphdrainage und 2 Kontrollterminen für die nächsten Wochen.
Heute, 8 Wochen später, ist alles verheilt. Ich kann es nicht glauben. Welch ein Gewinn an Lebensqualität! Ich kann Dr. Breidebach und sein freundliches Kollegenteam jedem wärmstens empfehlen. Zögert nicht, lasst euch behandeln, es gibt in dieser Praxis kein Grund zur Sorge!

Diagnose: Außenmeniskusriss Kniegelenk, Knorpelschaden 3.-4. Grades • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Martin Fuß und Matthias Breidebach

Durch eine ausgezeichnetes OP Vorgespräch und Erklärung, was gemacht werden solle, konnte ich mich beruhigt in die Hände des OP-Teams begeben.
Am Tag der OP war alles gut organisiert. Die Abläufe waren so aufeinander abgestimmt, dass ein kurzes Gespräch mit Arzt und Anästhesisten, das Umkleiden und die Vorbereitung der OP kaum angefangen hatten, da begann auch schon die OP.
Alles ohne Hektik in einer superfreundlichen Athmosphäre in der ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt habe.
Nach der OP kam Dr. Breidebach kurz zu mir und hat sich nach mir erkundigt. Danke.
Die Nachbehandlung war professionell und Physiotherapie gab es so, wie es für die Schulter angemessen war.

Fazit:
Ein freundliches, einfühlsames und professionelles Team hat eine super Leistung erbracht.
Wenn ich Sternchen verteilen dürfte wären es 10+ von 10.

Ich empfehle selten Irgendwem einen Arzt, es ist ja doch immer eine persönliche Note dabei, aber in diesem Fall kann ich mich nicht zusammen reißen und es muss sein.

Ich empfehle Dr. Breidebach und sein Team jedem, der vielleicht gerade nicht weiß, an wen er sich wenden soll. Ein Spitzenarzt, da gibt es nichts!!!

Danke! Danke! Danke!

Impingement OP, subacromiale Bursektomie und Acromioplastik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Fuß und Matthias Breidebach

Bin mit Schmerzen in der Schulter in die Praxis gekommen und bekam nach Sichtung der (externen) MRT-Bilder relativ kurzfristig einen Termin für eine ambulante OP in der Praxis.
Die OP verlief völlig problemlos und ich konnte die Schulter bereits 2 Tage später wieder fast vollumfänglich bewegen. Nach dem Ziehen der Fäden habe ich nunmehr keinerlei Einschränkungen mehr.

PS: Besonderes Lob für die Freundlichkeit, Ruhe und absolute Professionalität in Corona-Zeiten an das gesamte Praxis-Team.

Hervorragender Arzt und völlig problemlose Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Fuß und Matthias Breidebach

Hatte vorher zweimal miniskus op im Krankenhaus, wo eine op nicht fachgerecht entfernt wurde und bei beiden ops 2-3 Tage schmerzen und kaum bewegen konnte mein Bein. Durch eine zusätzliche Öffnung, was mir später erklärt worden ist, wird das Knie aufgepumpt um weniger Gefäße und Nerven zu zerstören! Ich brauchte daher kaum Schmerzmittel und die Schwellung war so gering das ich mein Bein zu 70% bewegen konnte nach einem Tag! Danke noch mal für die Betreung und jedem zu Empfehlen!!

Freundlich und empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Fuß und Matthias Breidebach

Ich war aufgrund von Meniskus Beschwerden in der Praxis. Der Arzt nahm sich viel Zeit für meine Probleme. Es erfolgte eine MRT Untersuchung. Bemerkenswert ist, dass die Praxis den MRT Termin direkt mit der Radiologie vereinbarte und dieser somit zeitnah mit mir telef. abgesprochen wurde. Nach MRT Ergebnis erfolgte ambulante Knie-OP. Die OP verlief erfolgreich. Das Praxispersonal kümmerte sich hervorragend um mich und weitere Patienten.
Fazit: Note 1 mit * für den Arzt und das Personal.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben