Praxis Dr.med. Matthias C. Schmidt Facharzt für Innere Medizin
Am Kurhaus 8, Schmallenberg

Dr. med. Matthias C. Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias C. Schmidt?

Standort: Praxis Dr.med. Matthias C. Schmidt Facharzt für Innere Medizin Andere

Als nicht Patientin der Hausarztpraxis wurde ich überaus freundlich und respektvoll vom Team und Dr.Schmidt behandelt.Ich habe diesen Arzt als grundlich, engagiert und fokussiert erlebt. Er hört zu, nimmt sich Zeit und erklärt sein Tun und seine Diagnose verständlich;mir gefiel die Klarheit seiner ärztlichen Empfehlungen. Durch seine angemessen zugewandte und humorvolle Art wirkte er auf mich menschlich und zugänglich -- absolut kein "Herrgott in weiß".
Ich habe Dr. Schmidt als einen Arzt aus Berufung kennengelernt, der sich, obwohl er sich durch ein in manchen Dingen fragwürdiges Gesundheitssystem, als Internist unter Wert verkaufen muss, nicht davon abbringen lässt, mit vollem Engagement und fachlich hohen Standards Patienten zu helfen.
Für mich ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann, der mein volles Vertrauen hat.Vielen Dank für diese positive Erfahrung.
Mit freundlichen Grüßen
G. K-D

Standort: Praxis Dr.med. Matthias C. Schmidt Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte Probleme mit meiner Diabeteseinstellung.Die Werte waren außerhalb von Gut u.Böse.
Habe sofort einen Termin bekommen u.sogar auch am Folgetag, dem letzten Arbeitstag im Jahr.
Ich wurde außergewöhnlich nett von den Schwestern empfangen u.behandelt.Her Dr.Schmidt hat sich intensiv um mich gekümmert, alles erläutert u.mir verständlich beigebracht, ich habe soetwas noch nicht erlebt,daß sich jemend soviel Zeit für einen Patienten nimmt. Der Arzt ist locker aber auch fachlich top in seinen Argumentationen. Ich würde mir mehr solcher Ärzte wünschen.
Dem gesamten Team weiterhin alles Gute viel Gesundheit u.weiter so,nochmals herzlichen Dank.
Absolut weiter zu empfehlen
Danke Ingbert Delius

Notdienst im Urlaub • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias C. Schmidt Facharzt für Innere Medizin

Seit vielen Jahren werde ich bei meiner chronischen Polyarthritis und allgemeinen Altersbeschwerden ausgesprochen gut betreut. Dr. Mathias C. Schmidt ist fachlich sehr kompetent, stets sehr konzentriert und meistens "locker drauf". Ich fühle mich bei meinem internistisch ausgebildeten Hausarzt sehr gut aufgehoben.

Kompetent und locker drauf • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias C. Schmidt Facharzt für Innere Medizin

Ich kam mit akuten Bauchschmerzen zu ihm in die Praxis. Nach langem Suchen per Ultraschall dann endlich die Diagnose. Diese Beharrlichkeit und seine Kompetenz hat mich vor dem Krankenhaus verschont.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Der Arzt stellt die Diagnosen (das kenne ich auch anders)..

Das ganze Team arbeitet gut zusammen und das kommt beim Patienten rüber(so wars bei mir)

Klare Empfehlung für die Praxis, den Arzt und das Team.

Kompetenz bei der Diagnose und Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias C. Schmidt Facharzt für Innere Medizin

Habe in vielen Kontakten erfahren, dass er ein sehr patientenorientierter, kompetenter und immer freundlicher, hilfsbereiter Arzt ist, humorvoll und menschlich. Blickt auf viele Jahre Kliniktätigkeit in den verschiedensten Bereichen der Medizin zurück. Das merkt man!!! Hat mir letztes Jahr das Leben gerettet.
Er redet nicht drumrum, klärt klar und deutlich auf, was Sache ist. Immer locker, aber in der Sache weiß er wo es langgeht.

Bin sehr zufrieden! Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias C. Schmidt Facharzt für Innere Medizin

Wer in der Nähe wohnt, sollte hin gehen. Und wer weiter weg wohnt...auch... Lohnt sich...

Kompetenter und freundlicher netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias C. Schmidt Facharzt für Innere Medizin

Endlich mal ein Arzt der sich noch Zeit nimmt und auf jeden Patienten individuell eingeht.... Unsere ganze Familie ist jetzt bei Dr Schmidt in Behandlung!

Sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias C. Schmidt Facharzt für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit des Arztes !!!

Kompetenter und Hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias C. Schmidt Facharzt für Innere Medizin

Akute Schmerzen, sofortiger Termin, kurze Wartezeiten im Wartezimmer,sehr angenehme Praxisatmosphäre, äußerst kompetenter Arzt mit gezielter Diagnostik Sehr zu empfehlen!
Bei der Untersuchung über das Maß hinausgehende Informationen über mein Körperinneres,
Sehr interessant und aufschlussreich. So viel Zeit sollte sich jeder Arzt für seine Patienten nehmen.

Kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias C. Schmidt Facharzt für Innere Medizin

Diabetologe der Extraklasse, kenne ich schon sehr lange und schätze seine kompetenten und umfassenden Ideen zur Diabetes Therapie.

In jedem Fall zu empfehlen... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert