Matthias Conrad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Matthias Conrad?

Standort: Matthias Conrad und Petra Conrad

Kommt schnell zu wesentlichen-dennoch freundlichund kompetent
Geringe Wartezeit,freundliches aber immer gehetztes Team,aber wo ist das anders.Habe beide Dr.Conrads noch nie mürrisch oder unfreundlich erlebt.Ich habe volles Vertrauen in diese Praxis

Dort bist du in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Conrad und Petra Conrad

Herr Dr. Conrad hat für mich nicht so viel Zeit genommen. Ich hatte das Gefühl, dass er kein Interesse für meine Probleme hat.
Das Praxisteam ist super, die Assistentinnen sind telefonisch und persönlich sehr hilfsbereit.
Die Praxis hat keine eigene Parkplätze und man kann auf der Straße kaum Parkplatz finden.

Das Praxisteam verdient bessere Ärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Conrad und Petra Conrad

Auf der Suche nach einem Hausarzt nach Umzug bin ich dort Patient geworden. War nun schon öfter in der Praxis und jedes mal wurde ich sehr freundlich behandelt. Saß Arzt wirkt kompetent, nimmt sich Zeit, zeigt sich sehr empatisch (vielleicht mal bei einiger Bewertung die ich hier lese überlegen wozu ein Arzt da ist und wie man ihm selber begegnet bevor man hier schreibt). ICH würde stets kompetent und ganzheitlich behandelt und habe nach kurzer Zeit ein hohes Vertrauensverhaltnis entwickelt

Endlich ein guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- gute Erreichbarkeit, allerdings nicht Barrierefrei
- unkompliziert
- gute Behandlung
- einfühlsam und vertrauenswürdig
- telefonische Erreichbarkeit teils mangelhaft

Guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Conrad und Petra Conrad

Als ich die Worte, ich habe jetzt keine Zeit für Sie, für Ihre Fragen, hörte, konnte ich meinen Ohren nicht glauben. Hatte vor einigen Tagen Krankenhaus offenthalt und muss neue Medikamente erhalten, er wusste nicht welche, auf anfragen über die dosierung und änderung der Terapie, auch keine Antwort gewusst. Einzige Antwort als etwas übergewichtige Person, man solle abnehmen. Können die Ärzte in Deutschland ihren Job überhaupt noch, oder ist doch die allternative Aussland fürs überleben nötig?

Hat keine Zeit für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Conrad und Petra Conrad

Wird Zeit denn Arzt zu wechseln, denn nur krank schreiben macht ja auch keinen Sinn

Ahnungslose Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Conrad und Petra Conrad

Dr. Conrad hatte die Aufgabe festzustellen, ob trotz Schwangerschaft eine Weiterbeschäftigung bei der Arbeit möglich ist. Er leitete dazu nötige Maßnahmen ein, weigerte sich jedoch, einen wichtigen Hinweis zu beachten. Trotz mehrerer Erklärungsversuche hatte ich den Eindruck, dass er nicht verstand, worum es dabei inhaltlich geht, wirkte verunsichert. Er schien mit der Situation überfordert und entschied sich, den Hinweis nicht in seine Diagnose aufzunehmen. Ich würde mich ihm nicht anvertrauen.

Handelt unverantwortlich durch Überforderung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Conrad und Petra Conrad

Hier bekomme ich als mündiger Patient eine optimale Hausarzt - Versorgung. Die Behandlung erfolgt vorwiegend bei einem Arzt, sollte man aber zu Kollege/-in kommen, so werden die wichtigsten Informationen vorher weitergegeben. Dadurch sind die Sprechzeiten deutlich flexibler. Im Akutfall bekomme ich immer einen schnellen Termin. Die Praxisorganisation funktioniert sehr gut und viele Dinge können per Mail geregelt werden, z.B. Rezeptbestellung etc.

Sehr gute Hausarzt- Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Conrad und Petra Conrad

Arzt zwar freundlich aber sehr unsicher und wirkt hilflos. Hat schon mehrere Fehldiagnosen gestellt und lässt einen stehen. Arzthelferin hat dann bei Facharzt angerufen weil der Arzt selbst weggelaufen ist. Schon von mehreren Patienten gehört dass Diagnose falsch und im Krankenhaus gerade noch reagiert werden konnte.

Arzt stellt fatale Fehldiagnosen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Conrad und Petra Conrad

Ehrlich gesagt, einige Kommentare auf dieser Seite sind total daneben. Einen Arzt als schlecht zu bewerten, weil dem Patienten die gestellte Diagnose nicht zusagt - hallo?
Mein Mann und ich sind bereits seit vielen Jahren bei Herrn bzw. Frau Conrad in ärzticher Behandlung. Beide haben uns immer sehr freundlich und mit hoher Empathie behandelt. Termine sind i.d.R. zeitnah zu erhalten, bei Notfällen auch noch am selben Tage. Die Mitarbeiterinnen am Empfang sind immer freundlich und zuvorkommend. Wartezeiten in der Praxis sind in Ordnung.

Seit langem der Arzt unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert