Matthias Cürten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Matthias Cürten?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Matthias Cürten und Dr. Guido Pape

Einen Termin bekommt man bei ihm relativ schnell. Er hat aber sehr wenig Zeit für den Patienten. Er rennt von einem Behandlungszimmer zum anderen. Bei Kontrolluntersuchungen schaut er sich die zu behandelten Stellen (Brüche und Schwellungen) nicht an.

Überforderter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Cürten und Dr. Guido Pape

Hier finden Sie einen Arzt, der die körperliche Untersuchung absolut beherrscht! Somit werden unnötige Untersuchungen an Geräten definitiv vermieden. Ansonsten ist die fachliche Kompetenz des Arztes im benötigten Fall als überdurchschnittlich zu bewerten und das auf eines sehr freundliche und wertschätzende Weise. Auch das Team war rundum sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Termin wurde seitens Dr. Cürtens absolut pünktlich wahrgenommen und obendrein gab es direkt mit dem Handschlag den zeitgleich diktierten Brief in die Hand. Auch hierfür war keinerlei Wartezeit nötig.

Sehr kompetenter Arzt, gut organisierte Praxis, keine Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Cürten und Dr. Guido Pape

Ich kann die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Ich bekam umgehend einen Termin, musste nur ca. 35 Minuten im Wartezimmer warten und wurde von allen sehr freundlich behandelt. Dr. Cürten war sehr zuvorkommend und vorsichtig bei der Untersuchung und gründlich bei der Diagnosefindung und nahm sich sogar Zeit für ein kleines persönliches Gespräch. Die Praxis ist modern ausgestattet und ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Von meiner Seite gibt es eine klare Weiterempfehlung

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Cürten und Dr. Guido Pape

Statt dieser dümmlichen, unqualifzierten Negativbewertungen einiger Dauernörgler kann ich diesem Arzt nur hervorragende fachliche Kompetenz, erfrischenden Humor und menschenfreundlichen Charakter bescheinigen. Ebenso der sehr freundlichen Belegschaft, die einem hilfreich und schnellmöglichst Wünsche erfüllt, die in so einer äußerst frequentierten Praxis nur möglich sind.
Innert 9 Jahren wurde ich bisher an fünf verschiedenen Stellen operiert, jede verlief einwandfrei, es blieb nicht eine einzige Narbe zurück.
Ich kann diesen ausgezeichneten Arzt und das ganze Team nur bestens weiter empfehlen. Einfach Topp! Nur wer frech provoziert, kann sich über eine entsprechende Reaktion nicht beklagen.

Superarzt, Superpraxis, Superpersonal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Cürten und Dr. Guido Pape

Achtung In dieser Praxis darf man außer DEUTSCH keine andere sprechen. ES IST UNTERSAGT. Auch als Dolmetscher zum Übersetzen an alte, bedürftige Personen, deren Personen an Demenz erkrankt. Ein sehr arroganter,  unhöflicher Mensch der Cürten. Ich bin kein Patient von  Cürten, werde es auch niemals sein. Gott behüte. Ich war als Begleiter in diesen Räumen, wollte einen alten Herrn der leider Demenz ist helfen. Ich durfte ich übersetzten. Er würde in Amerika auch amerikanisch reden. Wie ist es in japan

Arroganter unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Cürten und Dr. Guido Pape

Arzt wie auch Sprechstundenhilfen schnippig, unkooperativ, arrogant, es wird sich keine Zeit genommen und Arzt verweigert die Ausstellung von wichtigen Rezepten mit der Begründung, er müsse diese "aus eigener Tasche bezahlen". Das ist gelogen. Ein Attest der Kasse lag vor als Bestätigung der Kostenübernahme. Keine Bereitwilligkeit eine Lösung zu finden. Auch verweigert er die Behandlung, wenn kein Interesse besteht oder stellt Falschdiagnosen, nach welchen man nochmals ins Krankenhaus muss.

Unfreundlichkeit in der gesamten Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Cürten und Dr. Guido Pape

Meine Tochter wurde wegen einer Fistel chirurgisch behandelt. Die Behandlung war hervorragend, keinerlei Nachwirkungen, Wundheilung ohne Komplikationen. Die Freundlichkeit des Arzte selbst sowie des Personals ist aussergewöhnlich. Meine Tochter und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Meine Tochter meinte sogar, es sei die beste Praxis in der sie bislang gewesen sei.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Cürten und Dr. Guido Pape

Schlechte Behandlung von unfreundlichem Arzt und inkompetentem Personal. Zudem wurde die Behandlung komplett privat abgerechnet, obwohl ich gesetzlich versichert bin und eigentlich nur best- Leistungen privat abzurechnen gewesen wären.

Ignoranter und ungeduldiger Arzt, unbefriedigende Aufklärung, falsche Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

unfreundliches Personal, lange Wartezeiten trotz Termin,
Beschwerden sachlich vorgetragen werden damit beantwortet, dass man aus der Praxis fliegt !!!

Gleiche Erfahrungen haben andere Patienten bestätigt und werden diese Praxis nie wieder aufsuchen.

Mein Resümee, Patienten sollten sich anderweitig orientieren !!

Arzt und Personal unfreundlich und arrogsnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Cürten und Dr. Guido Pape

So ein unfreundlicher Arzt ist mir noch nie begegnet. Das war richtig gruselig. Der wird seine Gründe haben, dass er sich für die Chirugie entschieden hat.

unangenehmer, arroganter, unfreundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert