Matthias Döring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Matthias Döring Zahnarzt Andere

Wir (zwei Erwachsene und zwei Jugendliche) sind bei Hr. Döring und sind sehr, sehr zufrieden mit der Praxis. Hr. Döring nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er und das Praxisteam sind sehr nett und sehr kompetent. Es gibt eigentlich keine Wartezeit und auch die Terminvergabe klappt immer reibungslos. Andere Sachen (z.B. Abrechnungen mit Krankenkasse, usw.) kann man sehr unkompliziert per Mail mit Frau Xxxxx klären, die uns auch immer auf die Kontrolltermine hinweist.
Einen Zahnarzt, den wir alle uneingeschränkt empfehlen können. So eine Praxis wünscht man sich und es könnten sich einige andere Ärzte ein Beispiel nehmen.
Vielen Dank, dass wir hier Patienten sein können!

Standort: Praxis Matthias Döring Zahnarzt

Ich benötigte wegen Umzug einen neuen Zahnarzt. Das Personal zeigt sich sehr freundlich. Die professionelle Zahnreinigung war hervorragend! Kein Vergleich zu meinen vorherigen in anderen Praxen. Es wird sich Zeit für Beratungen genommen. Die Selbstbeteiligung für die PZR und Füllungen sind angebracht- eher im unteren Bereich. Völlig vernünftige Preise. Im Raum Stuttgart sind dies ja nicht selbstverständlich. Werde bleiben und empfehle die Praxis gerne weiter.

Professionelle Arbeit zum angebrachten Preis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Döring Zahnarzt

Top Zahnarzt! Super nettes Team! Kompetent, nie größere Wartezeiten und stets eine hervorragende Beratung! Und dabei stets das beste Ergebnis für den Patienten im Blick!
Auch Angstpatienten und Kinder sind hier bestens aufgehoben.
Eine definitive Empfehlung- absoluter Lieblingsarzt!

Professioneller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Döring Zahnarzt

ich habe lange gesucht nach einem wirklich guten Zahnarzt und habe dadurch einige Zahnarztpraxen kennengelernt. Bei Herrn Döring bleibe ich und inzwischen ist meine ganze Familie bei ihm. Erstens ist er total nett, offen, aber vorallem kompetent! Er war der Einzige, der meinen absoluten Problemzahn erfolgreich behandelt hat! Ich bin begeistert und kann seitdem auf dieser Seite wieder problemlos kauen. Herr Döring ist sowas von penibel und genau und erklärt im Vorfeld alles, auch mögliche Alternativen und er schaut nach der bestmöglichen Lösung für Zähne und Patient und nicht nach seinem Geldbeutel.
Auch der Ablauf in der Praxis ist klasse und unaufgeregt. Ich kann die Praxis empfehlen, auch für Menschen die große Angst vor Zahnärzten haben!

nach langer Zahnarztsuche: hier rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Döring Zahnarzt

Nach vielen hin&her und vermurksten Sachen anderer Zahnärzte bin ich dank meinem Vater&Bruder (die selbst bei ihm sind) auf Dr. Dörring aufmerksam geworden.Dr. Dörring ist ein einfühlsamer, liebevoller, vertrauenswürdiger Zahnarzt, der auch auf die Wünsche seines Patienten eingeht. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, bespricht alles ausführlich bevor er mit der Behandlung anfängt. Das Praxisteam ist einfach spitze, alle sind sehr zu vorkommende, freundlich und liebevoll.

Top Zahnarzt&Praxisteam, die auf die Wünsche des Patienten eingehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Döring Zahnarzt

Nachdem mein vorheriger Zahnarzt seine Praxis aus Altersgründen aufgegeben hat, war ich auf der Suche nach einem Behandler, bei dem man nicht nur eine Nummer ist. Der erste Kontakt war schon sehr angenehm. Beim ersten Termin gab es ein Gespräch über meine Wünsche und was ich für ein Anliegen habe. Das hat mir gut gefallen. Die Erstuntersuchung war in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre. Als ich eine Behandlung brauchte, wurde ich im Vorfeld über die verschiedenen Möglichkeiten beraten. Das Ergebnis der Zahnbehandlung hat mich voll und ganz begeistert. Meine
Vorstellungen wurden voll und ganz erfüllt, wenn nicht gar übertroffen. Toller Zahnarzt - tolles Team

Sehr kompetenter Zahnarzt, sehr gute Beratung und ein freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Döring Zahnarzt

Besonders gut hat mir die Beziehung zu seinen Patienten gefallen, er nimmt sich sehr viel Zeit und bespricht gründlich, was zu tun ist. Außerdem gibt es bei ihm kaum Wartezeiten, da er sich sehr große Zeiträume für seine Patienten frei lässt, was heutzutage ein echter Luxus ist.
Ich bin auch mit meinen Töchtern bei ihm und er hat einen sensiblen Umgang mit Kleinkindern, das fand ich spitze.
Ein sehr empfehlenswerter Zahnarzt.

Extrem nett, verständnisvoll und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben