Dr. med. Matthias Eckhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Eckhardt?

Standort: Dres. Normann Boblitz Matthias Eckhardt und Hartmut Melcher

Dr. Eckhardt ist fachlich versiert, berät kompetent, ist freundlich, aufmerksam und hört zu.
Hier steht der Mensch im Mittelpunkt! Er nimmt sich ausreichend Zeit und hat mir sehr geholfen.
Das Praxisteam ist freundlich, motiviert und zuvorkommend

Dr. Eckhardt ist ein ausgezeichneter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Corona:
1.) Termin wurde bis auf die Minute eingehalten.
2.) Dr. Eckhardt begrüsste mich schon an der Tür zu seinem Praxisraum
3.) Dr. Eckhardt nimmt sich viel Zeit, hört zu und wirkt bei allem aufgeschlossen, freundlich und vorallem
kompetent.
4.) Hat mich als Anfang-50er intensiv über Vorsorge beraten.
5.) Interessiert sich auch für private oder berufliche Belange des Patienten
6.) Hat mir letztendlich sehr bei meinem medizinischen Problem helfen können.

Sympathischer, kompetenter und empathischer Hausarzt, der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Normann Boblitz Matthias Eckhardt und Hartmut Melcher

Dr. med Eckhardt hilft,sobald sich der Patient ihm anvertraut.Komme in die Praxis mit extrem geschwollenen Hand. Dr.med.Eckhardt hat dafür gesorgt, das die Schmerzen erträglicher wurden und
die Hand abschwillte. Zustand nach KrallenzehenOp: Dr. med. Eckardt hat nach 10 Tagen die Fäden von
sehr kompettenter Assistenz ziehen lassen. Nach erfolgreicher KG ist Fuß und Zeh wie neu.

Empathisch und Vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Normann Boblitz Matthias Eckhardt und Hartmut Melcher

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Eckhardt und rundum zufrieden. Dr. Eckhardt nimmt sich viel Zeit, um sich die Beschwerden seiner Patienten anzuhören und nach dem ursächlichen Problem zu suchen. Dabei erklärt er die diagnostische Vorgehensweise nachvollziehbar und verständlich. Er zeigt großes Fachwissen und schafft es eine Vertrauensbasis aufzubauen. Auch die Sprechstundenhilfen sind stets freundlich und geduldig. Absolut empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Normann Boblitz Matthias Eckhardt und Hartmut Melcher

Dr. Eckhardt ist seit längerer Zeit mein Hausarzt. Er ist stets sehr ruhig, freundlich, geduldig und dialogbereit und hat einen breiteren Blick für Probleme und Diagnosen. Ich fühle mich von ihm ebenso kompetent wie gewissenhaft betreut und in seiner Praxis sehr gut versorgt.

Kompetent, freundlich, geduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Normann Boblitz Matthias Eckhardt und Hartmut Melcher

Ich bin seit Jahren bei Dr. Eckhardt mehr oder weniger regelmäßig in hausärztlicher Behandlung.
Er wirkt immer freundlich und interessiert, ohne Zweifel sehr gute Fachkompetenz. Dies haben mir sogar die Ärzte im Krankenhaus bestätigt, als es mir einmal so schlecht ging, dass er mich dorthin überweisen musste. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben, sowohl mit meiner mittlerweile gut eingestellten chronischen Erkrankung als auch mit diesem und jenem kleineren Problem, das einen immer mal wieder zum Arzt führt. Auch über medizinische Fragen einer größeren Afrika-Reise hat er mich bereits sehr gut beraten. Es gibt sogar eine regelmäßige SAMSTAGSSPRECHSTUNDE. Danke Dr. Eckhardt, ich bleibe Ihnen eine treue Patientin!

Vollkommen zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Normann Boblitz Matthias Eckhardt und Hartmut Melcher

Sehr nettes Personal. Arzt sehr kompetent, menschlich, hört zu und nimmt sich Zeit für den Patienten. Macht keine Angst. Weiß was zu tun ist. Sehr zu empfehlen

Netter einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Normann Boblitz Matthias Eckhardt und Hartmut Melcher

Dr.Eckhardt ist ein empathischer Mensch . Er ist sehr vertrauenswürdig und strahlt Sicherheit aus . Man kann ihn alles fragen es gibt keine Peinlichkeiten .

Interessierter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Normann Boblitz Matthias Eckhardt und Hartmut Melcher

Dr. Eckhardt ist sehr einfühlsam, stand mir bei der schwersten Zeit meines Lebens bei und ist sehr kompetent. Er klärt sehr gut (und verständlich - kein Fachchinesisch!) über Krankheiten auf. Er verschreibt nicht sofort Medikamente, sondern berät auch erst über andere Heilmethoden. Als ich Schlafstörungen hatte, gab er mir ein Infoblatt mit, wo Tips und Tricks draufstanden. Das war super und geholfen hat es auch. Er denkt also nicht nur ans Geld (indem er Medikamente verschreibt) sondern an die Gesundheit und dem Wohlbefinden seiner Patienten. Selten solch einen Arzt kennengelernt - Top!

Die medizinischen Angestellten sind alle sehr nett, doch an der telefonischen Erreichbarkeit sollte noch gearbeitet werden. Natürlich habe ich Verständnis dafür, wenn mal viel los ist in der Praxis, aber es ist nicht in Ordnung nicht ans Telefon zu gehen (drei Anrufe in Intervallen von 10-15 Minuten und es geht nur der AB dran...).

Ansonsten - empfehlenswerte Praxis.

Der beste Hausarzt aus ganz Hannover! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Normann Boblitz Matthias Eckhardt und Hartmut Melcher

Bei all den emphatielosen Ärzten heutzutage ist dieser Arzt eine der wenigen Ausnahmen. Ich wil gar nicht mal die vorhandene Kompetenz hervorheben, die ich bei einem Arzt sowieso voraussetze , sondern seine frische, nette Art mit der ich behandelt wurde. Sehr punktuelle Aufklärung und Information. Kein unnötiges Geschwafel. Ich fand es super in seiner Praxis.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben