Dr. med. Matthias Entelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Matthias Entelmann und Frauke Entelmann Andere

Ich bin nun seit einigen Monaten bei Herrn Entelmann Patient und bin sehr zufrieden. Herr Entelmann nimmt sich stets genug Zeit, erklärt alle Aspekte von Diagnose und Behandlung ausführlich und verständlich. Die Praxis ist sehr gut organisiert und das Team sehr hilfsbereit und freundlich.

Standort: Dres. Matthias Entelmann und Frauke Entelmann Andere

Sehr gute Ärzte alle beide, Arzthelferinen sind super lieb und können toll Blut abnehmen. Hab mich immer ernstgenommen und in guten Händen gefühlt.

Mein Name ist Xxxxx
Ich war Patient beim hr Dr Entelmann
hätte diese Praxis nie betreten dürfen,
Ich war beim oben genannten Dr Entelmann in einer Substitution (elpolamedon) nach ca 1 Jahr beikonsum frei (außer thc und fom artzt verschrieben Medikamente, da ging ich mit einem Arbeitsvertrag hin und dann habe ich ihn gefragt wie wir das hinbekommen mit z.b für 7 tage mein Medikament mir mitgeben. Seine Antwort war entscheide Arbeit oder Substitution

Danke schwester Xxxxx und natürlich deinen 2 Kolleginnen auch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Entelmann und Frauke Entelmann

Der Herr wollte sich nicht Mal in sicherer Entfernung meine Beschwerden anhören. Wenn er das getan hätte, hätte er vielleicht schon gewusst, ob ich eine Allergie habe oder die Symptome zum Corona-Virus passen. Seit April jeden Monat anderthalb Tage Schnupfen haben und geimpft sein spricht nicht gerade für eine Virusinfektion. Überhaupt nicht patientenfreundlich.

Kein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Entelmann und Frauke Entelmann

Seit Jahren bin ich bei Herrn Entelmann, bin aber praktisch nie krank, bekomme lediglich meine Asthma-Medikamente bei ihm verschrieben. Die Praxis ist seit seinem Umzug neu und schick, leider für mich etwas weiter weg als vorher, die Helferinnen sehr freundlich.

Leider ist Herr Entelmann nicht offen für alternatives, wie ich gerade lernen musste. Osteopathie verschreibt er "prinzipiell nicht, weil es nichts bringt", auch wenn die eigene Kasse einen Teil übernimmt. Da war ich dann erstmal sprachlos (mir bringt es sehr viel). Erklärungsversuche meinerseits ließ er nicht gelten, hatte auch garkein Interesse mich überhaupt zu untersuchen oder mehr über meine Beschwerden zu erfahren. Insgesamt war ich keine 5 Minuten im Behandlungszimmer.

Schön wäre gewesen, wenn diese Information auch den Helferinnen vorgelegen hätte, die ich vorab am Telefon danach gefragt habe - hätte mir wenigstens eine Stunde Zeit und zwei lange Wegstrecken erspart.

Kurze Wartezeiten ohne Termine, aber leider nicht offen für alternatives • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Entelmann und Frauke Entelmann

Herr und Frau Dr. Entelmann sind beide total nett und nehmen sich Zeit. Ich fühle mich sehr ernst genommen. Individuelle Wünsche werden bei der Therapie auch berücksichtigt. Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich und man fühlt sich schon beim Reinkommen sehr willkommen. Im Wartezimmer gibt es WLAN und meistens sind die Wartezeiten kurz.

Sehr nette und kompetente Ärzte! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Entelmann und Frauke Entelmann

Ich bin mit der Behandlung bei Dr. Entelmann zufrieden. Er ist engagiert und leitet die Behandlung auch bei anderen Ärzten in die Wege. Menschlich wirkt er vielleicht etwas unkommunikativ, fachlich dafür top, da nimmt man das "Norddeutsche Kühle" gern in Kauf.

Fachlich top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Entelmann und Frauke Entelmann

Super Hausarzt, gerade mit Asthma. Immer freundlich und verständnisvoll.

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Entelmann und Frauke Entelmann

Schneller Termin, freundliche Leute, fühlte mich super aufgehoben.
Würde jederzeit wieder hin gehen.

Super. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Entelmann und Frauke Entelmann

Dr. M. Entelmann nimmt sich Zeit, stets sehr kompetent, hat mir sehr geholfen!

Sehr kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben