Dr. med. Matthias Essing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Essing?

Standort: Praxis Dr.med. Lars Oliver Essing Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis, da ich nach meinem Umzug einen neuen HNO Arzt aufsuchen musste. Ich bin absolut begeistert, alles, aber wirklich jedes Detail passt hier. Praxiseinrichtung sehr modern, helle, großzügige Räume. Sehr freundlicher Empfang und zuvorkommende Mitarbeiterinnen. Herr Dr.Essing ist ein sehr kompetenter, freundlicher und überaus emphatischer Arzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Wartezeit 10 Minuten!!

Absolut zu empfehlen! Sehr freundlicher und emphatischer Arzt, klasse Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Oliver Essing Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir ( mein 13 jähriger Sohn und ich ) waren das erste Mal in der Praxis. Ich bin sehr skeptisch gewesen, da keine Termine vorab gemacht werden. Zu meinen Erstaunen ist die Praxis sehr organisiert und wir sind sehr zeitig dran gekommen! Kann diese Praxis gerne Weiterempfehlen!!!

Kompetenter HNO-Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Oliver Essing Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war das erste Mal bei einem HNO in Behandlung. Die Praxis ist gut organisiert und dies bei freier Sprechstunde. Diese Praxis kann ich nur empfehlen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lars Oliver Essing Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war und bin mit beiden Kindern bei Frau Dr Essing. Da sie selber Mutter ist geht sie extrem einfühlsam mit den Kleinen um und baut sofort ein Vertrauensverhältnis auf. Sie zeigt Alternativen zu op auf. Absolut Top!

Frau Dr Essing ist kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Oliver Essing Facharzt für HNO-Heilkunde

Nach einem Unfall in der Kita war ich zur Nachsorge mit meinem Kind in der Praxis. Während der Wartezeit besuchten wir die Toilette, es roch extrem nach Urin. Zwar kamen wir nach recht kurzer Zeit zum Arzt, jedoch sprach dieser gar nicht mit dem Kind, was dieses leise mit der Frage quittierte: "Warum redet der Mann nicht mit mir?", trotzdem änderte dieser sein Verhalten nicht. Na gut, vielleicht hat er es nicht gehört. Doch es kam noch schlimmer. Am Vortag hatte der Notarzt im Krankenhaus angeordnet, dass das Kind am nächsten Tag nicht in die Kita solle und wir uns bei einem HNO vorstellen sollten. Wir waren dann ja auch da, doch leider wollte Dr. Essing mir keine AU für die Betreuung des Kindes für diesen einen Tag ausstellen, mit völlig merkwürdigen Begründungen. Erst nachdem ich mehrere Nachfragen stellte ("Soll ich zur Arbeit gehen und das Kind auf die Straße stellen?") und auf einer Bescheinigung bestand, unterschrieb er aufgebracht mit dem Kommentar "Wissen Sie was, ich unterschreibe jetzt einfach, ich habe keine Zeit mit Ihnen zu diskutieren" und fegte aus dem Raum heraus. Ein schier unmögliches Verhalten. Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen.

Nie wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Oliver Essing Facharzt für HNO-Heilkunde

Ohne Termin schneller dran sein als bei jedem anderen Arzt - das hat mich echt begeistert! Das sollten alle so machen...

Und dann noch ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Wirklich sehr zu empfehlen!

toll: offene Sprechstunde ohne Termin - einfach vorbeikommen und trotzdem schnell an der Reihe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Oliver Essing Facharzt für HNO-Heilkunde

Der Arzt wirkte sehr gehetzt, eilte von einem Sprech-/ Behandlungszimmer ins nächste, wechselte mir mir nur wenige Worte, am negativsten fiel mir aber die Behandlung selbst auf - äußerst unangenehm und sogar schmerzhaft. Ich fühlte mich dort leider gar nicht gut aufgehoben und werde nicht wieder hingehen.

Leider nicht zu empfehlen... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lars Oliver Essing Facharzt für HNO-Heilkunde

War mit ener schwierig zu erkennenden Krankheit bei Dr. Essing, er hat mir zugehört, gründlich untersucht und die Weichen zur Diagnose gestellt.

Guter Diagnostiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lars Oliver Essing Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Essing machte auf mich einen sehr unmotivierten und mundfaulen Eindruck. Insgesamt hat er mit mir fünf Sätze gewechselt und sich ansonsten durch Handzeichen verständigt. Die verschriebene Bephantensalbe führte auch nicht zum Erfolg. Zudem war sie nicht das richtige Mittel gegen die starken Schmerzen.

Unmotivierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert