Praxis

Naturheilpraxis Matthias Eubel
Donders Ring 6, Münster

Matthias Eubel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0251 97..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Donders Ring 6, Münster

Naturheilpraxis Matthias Eubel



Donders Ring 6, Münster

Naturheilpraxis Matthias Eubel



Donders Ring 6, Münster

Naturheilpraxis Matthias Eubel



Donders Ring 6, Münster

Naturheilpraxis Matthias Eubel



Donders Ring 6, Münster

Naturheilpraxis Matthias Eubel



Donders Ring 6, Münster

Naturheilpraxis Matthias Eubel

Akupunktur, Moxibustion, schröpfen, chinesische Arzneimitteltherapie, Diäthetik, Gua Sha

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Cranio-Sacral-Therapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis Matthias Eubel

Herr Eubel ist sehr sympathisch und hat eine sowohl authentisch-freundliche als auch ruhig-vertrauensvolle Ausstrahlung.
Seit einigen Jahren bin ich mit unterschiedlichen Krankheiten sein Patient und mich begeistern jedes Mal aufs Neue seine Fachkompetenz, seine Sorgfalt und sein Erfahrungsschatz in vielen verschiedenen Bereichen. Ich genieße seine zaubernden Hände bei Manueller Therapie, Akupunktur und Cranio-Sakral-Therapie. Meine Wirbelsäule und Muskulatur kennt er besser als ich.
Ich vertraue ihm vorbehaltlos und kann ihn uneingeschränkt wirklich jedem Hilfesuchenden empfehlen.

Bester Heilpraktier in Münster • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung

Standort: Naturheilpraxis Matthias Eubel

Herr Eubel arbeitet ganzheitlich.
Von Rückenleiden bis zur Allergie.....absolute Kompetenz.Gerade bei Beckenschiefstand die beste Adresse in Münster!!!
Er ist ausgebildet in Manueller Therapie(Maitland)
Cranio Sacraler Therapie.
Zu dem ist er auch sehr nett.

Kompetenz aus Alternativer Medizin und Manueller Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen