Dr. med. Matthias Fendel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Matthias Fendel und Antje Fendel Andere

Bei Herrn Dr. Fendel habe ich mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Er nimmt sich Zeit für seine Patient:innen und lässt einen spüren, dass man nicht bloß abgefertigt sondern wertgeschätzt wird. In der Praxis herrscht stets eine freundliche und angenehme Atmosphäre.

Standort: Dres. Matthias Fendel und Antje Fendel

Ich habe bisher in der Praxis nur sehr gute Erfahrungeng gemacht. Sowohl Frau Dr. Fendel als auch Herr Dr. Fendel sind überaus freundlich im Umgang mit dem Patienten. Eine Haltung, die auch das Team der Praxis in erfreulichem Maße teilt. Man fühlt sich von der ersten bis zur letzten Minute des Aufenthaltes ausgezeichnet betreut. Zwei Ärtze und ein Team, das man wirklich empfehlen kann!

Kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Matthias Fendel und Antje Fendel

Sehr authentischer, aufmerksamer und kompetenter Arzt.

Das Praxisteam ist super. Immer freundlich, emphatisch und nicht hektisch.

Diagnosen werden auch für Nicht-Mediziner verständlich aufgezeigt.

Hier fühlt man sich rundum gut betreut!

Super Arzt mit spitzen Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Fendel und Antje Fendel

Dr. Fendel nimmt sich Zeit. Ich habe bei ihm nie das Gefühl, dass ich schnell wieder gehen soll.Er hat meine Medikamente kontrolliert und wegen meiner Symptome sofort eins abgetzt und eins ergänzt und mir erklärt, warum das sein muss.Ich vertraue ihm sehr.Er geht systenmatisch vor: Sofort Termine bekommen für Blutuntersuchung, um eine Möglichkeit auszuschließen und einen kurzfristigen Termin für eine Magenspiegelung, trotz engster schon vergebener Termine für andere Patienten.Ich fühle mich bei Dr. Fendel behandelt, als wäre ich sein bester Freund.

Sehr sichere Diagnose, Dr. Fendel hört gut zu und hat Lösungen,er erkärt gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Fendel und Antje Fendel

Seit 11 Jahren bin ich Patient in dieser Praxis.
Das gesamte Team ist stets freundlich und sehr empathisch!
Anders als bei anderen Ärzten entstehen kaum Wartezeiten.
Dr. Matthias Fendel agiert ruhig und besonnen, spricht problematische Punkte klar an, und zeigt
machbare Lösungswege auf.
Man fühlt sich bei diesem souveränen und kompetenten Vertreter seines Faches gut aufgehoben.

KOMPETENTE,FREUNDLICHE VERBINDLICHKEIT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Fendel und Antje Fendel

Der Vorbereitungstermin war mit ausführlicher Erläuterung verbunden, auch die zu beachtenden Einschränkungen am Untersuchungstag wurden eindringlich begründet und später beachtet.
Die Durchführung der Untersuchungen selbst an zwei getrennten Terminen für Magenspiegelung und Darmspiegelung erfolgte ohne Hektik, das Personal begleitete bis zur Narkose.
Die Erläuterung der Befunde aus den Gewebeproben erfolgte in einem weiteren Termin.
Dr.Matthias Fendel nahm sich viel Zeit zur Erläuterung der eingeleiteten Therapie, die mit einer weiteren Spiegelung überprüft werden wird.
Sorgen des Patienten fanden Gehör und Beachtung.

Magenspiegelung Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Matthias Fendel und Antje Fendel

Fachlich kompetenter und einfühlsamer Arzt! Sämtliches Personal mit dem ich zu tun hatte ( Ambulanz,Rezeption ) war sehr kompetent, einfühlsam und freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Stay Positive ;0) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Fendel und Antje Fendel

Beginnend mit der Terminvereinbarung über das freundliche Arzthelfer-Personal bis hin zur kompetenten Behandlung bin ich uneingeschränkt sehr zufrieden.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Matthias Fendel und Antje Fendel

Hat immer alles super geklappt, exzellenter Diagnostiker mit hohem aktuellem Fachwissen und guter Therapeut.

Sehr kompetenter Arzt mit einem super freundlichen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Fendel und Antje Fendel

Ich war zu einem Gesundheitscheck in der Praxis von Dr. Fendel. Ich wurde bestens beraten und die Untersuchungen wurden zügig und fachmännisch durchgeführt. Das Team war freundlich und verstand es sehr fürsorglich und kompetent aufzutreten. Grosses Kompliment an Herrn Dr Fendel und seine Mitarbeiterinnen. Ich fühlte mich bestens aufgehoben.

Susanna S.

Professionelle Behandlung von einem tollen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert