Berrenrather Str. 311, Lindenthal, Köln

Dr. med. dent. Matthias Förster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Matthias Förster Zahnarzt

Ich glaube ich bin der schlimmste Patient den es gibt. Ich hab leider bereits als kleines Kind bei meinem ersten Zahnarzt sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Der letzte ZA meinte immer alles okay , alles okay. Leider war dem nicht so. Und die große Füllungsparade startete als endlich jemand mit Fachwissen meine Behandlung übernahm- Dr. Förster. Nun hab ich zwar immer noch bisschen Schiss und brauche immer ein Stressbällchen aber nicht so sehr wie früher!!!

Bester Mann! Super Team!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Förster Zahnarzt

Ich komme seit über 8 Jahren sehr gerne in die Praxis. Meine Kinder sind regelmäßig seit den ersten Milchzähnen auch mit dabei und freuen sich immer auf den „Ausflug“ nach Köln. Wir kommen von außerhalb aber die Anreise nehmen wir für die sehr guten Behandlungen und das super freundliche Team gerne in Kauf. Wir fühlen uns sehr wohl und die Behandlungen werden sehr gut und sorgfältig durchgeführt. Schon am Empfang werden wir immer freundlich begrüßt. Dr. Förster nimmt sich genugZeit für uns alle

Kompetent und Gewissenhaft • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Förster Zahnarzt

Dr. Förster und sein Team sind 100% kompetent,der Dr. geht sehr auf die Patient(inn)en ein,er nimmt sich viel Zeit für sie.
Schon beim Betreten der Praxis fühlt man einje gewisse Wärme - die Mitarbeiterinnen sind sehr freund - lich - und der Herr Dr. natürlich auch !

Zahnarztpraxis Dr. Förster • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Matthias Förster Zahnarzt

Dr. Förster ist ein wirklich kompetenter Zahnarzt, der es sehr genau nimmt. Er nimmt sich auch viel Zeit.
Nicht nur Dr. Förster, sondern das GANZE Team, lässt mich im Laufe der Behandlung meine Angst immer weiter vergessen. Weil sie einfach so sind, wie sie sind!
Ja, man muss wirklich rechtzeitig Termine ausmachen. Aber für mich ist es das warten wert und bin froh diese tolle Praxis gefunden zu haben!

Das ist eine tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Förster Zahnarzt

Als ich vor neun Jahren zum ersten Mal in diese Praxis kam, waren meine Zähne und mein Zahnfleisch nach langer Vernachlässigung in einem wirklich desaströsen Zustand. Was aber danach Herr Dr. Förster und sein überaus kompetentes und freundliches Team daraus gemacht haben, gleicht einem wahren Wunder. Heutzutage werde ich sogar auf den guten Zustand meiner Zähne angesprochen.

Mittlerweile komme ich richtig gerne wegen meiner regelmäßigen Behandlungen zu diesen netten Menschen in die Praxis. Und wenn man das über einen Zahnarzt sagen kann...

Dr. med. dent. Matthias Förster

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, ich bedanke mich ganz herzlich im Namen meines ganzen Teams für dieses wirklich nette Kompliment! Ich hoffe, daß Sie sich weiterhin für die nächsten 9 Jahre bei uns willkommen fühlen.

Mit lieben Grüßen

Förster

Besser geht's nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Matthias Förster Zahnarzt

Dr. Förster macht einen kompetenten und vertrauensvollen Eindruck. Er nimmt sich Zeit für eine ausführliche und verständliche Aufklärung und hat eine angenehme, freundliche Art.

Kompetent, kommunikativ, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Matthias Förster Zahnarzt

Äußerst schwierige Behandlung würde von Dr. Förster wohl überlegt und unaufgeregt zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgefuhrt. Ich habe durch ihn meine Angst vorm Zahnarzt verloren.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Förster Zahnarzt

Insbesonderes in Köln Sülz ist es wirklich sehr schwierig einen guten und kompetenten Zahnarzt zu finden.

Für Patienten sind mehrere Kriterien entscheidest und mitbestimmend eine guten bis sehr guten Zahnarzt zu finden.

Folgende Faktoren sind für mich als Patient wichtig, die ich in dieser Praxis gefunden habe:

Der Zahnarzt ist Fachkundig und kann den Patienten in jeder Lage beraten und unterstützen.
Hinzufügend ist der Zahnarzt handwerklich sehr geschickt
Die Gute Behandlung und Vorsorge steht im Vordergrund
Ich stehe als Patient (als Mensch) im Vordergrund
Sehr nettes Personal
Ist Bodenständig

Am besten zu erreichen mit der Straßenbahnlinien 18.Parkmöglichkeiten sind in der Berrenrather / Sülzburger Straße etwas gering, hinzu kommt noch, dass für das Parkten ein gewisser Betrag an die Stadt Köln gezahlt werden muss. Daher wird empfohlen, in den "Nebenstraßen" im "Eiferer-viertel" zu parken. Dort kann man meinst einen Parkplatz finden und diese sind auch kostenlos.

Empfehlenswert! Kompetent! Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Matthias Förster Zahnarzt

Ich komme seit vielen Jahren als Patient zu Dr. Förster und kann Ihn nur empfehlen !!! In der Praxis wird sich Zeit für die Patienten genommen, das Team ist großartig und die Behandlung absolut professionell. Dr. Förster nimmt sich immer Zeit für seine Behandlung, Abfertigung ist hier ein Fremdwort!

Auch für Angstpatienten eine Empfehlung, es ist eine "Wohlfühlpraxis" !!!

Man sitzt nicht ewig im Wartezimmer, da die Termine sehr gut getacktet sind.

Äußerst kompetent, sehr gut geführte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Förster Zahnarzt

Das gesamte Team um Dr. Förster wirkt sehr kompetent und freundlich, sodass ich mich sogar als kleiner Angstpatient sehr wohlgefühlt habe. Dr. Förster macht alles, was zur Zahnerhaltung beiträgt und geht dabei sehr fürsorglich mit seinen Patienten um.

Sehr kompetenter Arzt, mit einem freundlichen, einfühlsamen Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert