Praxis Dr.med.vet. Matthias Gaßdorf Tierarzt
Günter-Raphael-Str. 17, Meiningen

Dr. med. vet. Matthias Gaßdorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Matthias Gaßdorf?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Matthias Gaßdorf Tierarzt Andere

Ich bin zu 100 Prozent mit Herrn Gassdorf zufrieden. Er hat uns bis jetzt immer geholfen erklärt alles getan das es unseren Tieren gut geht. Macht weiter so

Standort: Praxis Dr.med.vet. Matthias Gaßdorf Tierarzt

Ein sehr ruhiger, freundlicher,kopetender und immer erreichbarer Tierarzt.Für seine Patienten ist er immer bemüht Probleme bestmöglich zu lösen.Wir konnten uns immer Rat holen.Vielen Dank für ihre Bemühungen!!!!

Tierarzt aus Überzeugung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Matthias Gaßdorf Tierarzt

Herr Dr.Gaßdorf ist sehr zu empfehlen.Seine ruhige,ausgeglichene,einf?hlsame Art kommt bei meinem Hund sehr gut an.Er erklärt alles sehr genau und nimmt sich immer viel Zeit(auch wenn das Wartezimmer voll ist oder die Praxis schon längst geschlossen hat).Ich freue mich sehr das wir so einen kompetenten,lieben Tierarzt gefunden haben.Er konnte und immer helfen.Nala und Frauchen

Sehr netter und kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Matthias Gaßdorf Tierarzt

Praxisausstattung ist zwar gut, nur sollte man die Geräte auch fachgerecht bedienen können. Lassen Sie z.B. bloß keinen Ultraschall machen, das Geld können Sie sich wirklich sparen. Für den normalen Bedarf wie Impfungen etc. okay aber alles was komplizierter wird nicht zu empfehlen. Mitgefühl mit den Tieren gibt es hier auch nicht. Alles muss man intensiv nachfragen, oder Diagnoseverfahren explizit anfragen. Ich habe NICHT das Gefühl das hier ALLES getan wird um dem Tier zu helfen. Ich war sehr enttäuscht und letztlich ging die falsche und oberflächliche Behandlung auf Kosten des Tieres. In unserem Fall hätte man sofort in eine Tierklinik überweisen müssen, was nicht passiert ist und durch die verstrichene Zeit das Tier nur zu leiden hatte. Ich kann generell nur anraten, in besonderen Fällen umgehend in eine Tierklinik zu gehen bevor Sie wertvolle Lebenszeit Ihres Tieres bei solchen Ärzten vergeuden. Über Kosten wollen wir gar nicht erst reden...

Wirkt kompetent, das war´s aber leider auch schon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Matthias Gaßdorf Tierarzt

Musste zur Notfall Behandlung abends um 21:00 Uhr. Er war trotzdem freundlich und hat sich Zeit genommen. Hat alles super erklärt und durch seine ruhige Art hat er auch mich beruhigt.

Sehr nett, ruhig und sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Matthias Gaßdorf Tierarzt

Dr. Gaßdorf hat uns Samstag Nacht, nachdem wir vom tierärztlichen Notdienst keine Hilfe bekommen haben, super weiter geholfen.
Absoluter Respekt für seine Arbeit, Freundlichkeit und vorallem Liebe zu seinem Beruf, um nachts um 3, ohne Bereitschaft zu haben, zu helfen.
Vielen Dank und Daumen hoch.

Super guter Tierarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Matthias Gaßdorf Tierarzt

Wir waren sehr lange bei Dr.Gaßdorf mit unserem Hund in Behandlung und haben ihn immer für sehr kompetent gehalten , nun ist leider der Tumor wieder gewachsen und laut Zweitmeinung eines anderen Tierarztes hätte dies nicht passieren dürfen, wenn er sofort richtig operiert worden wäre. Wir sind enttäuscht.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Matthias Gaßdorf Tierarzt

man fühlt sich und seine Tiere rundum sicher und kompetent aufgehoben. Dabei spielt nicht nur die Leistung eine Rolle, sondern auch die Freundlichkeit mit der man aufgeklärt wird, ja, ein Arzt dem man Fragen stellen kann und rundum aufgeklärt wird, der einem Ängste nehmen kann, bei dem man immer das Gefühl hat, er hätte mein Tier gestern erst gesehen. Die Diagnosen waren bisher immer treffsicher, was man in Zeiten, in denen es nur noch um das Geldverdienen geht (auch vor Tierärzten macht dieser Drang nicht halt), nicht mehr unbedingt normal ist. Man bekommt keine unnötigen Medikamente eingeredet und auch nicht ein schlechtes Gewissen eingeredet, wenn man sich nicht für eine zusätzliche Leistung entscheidet. Alles in Allem: ich möchte keinen anderen Tierarzt haben und habe ihn auch schon rege weiter empfohlen.

Der beste Tierarzt, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Matthias Gaßdorf Tierarzt

Dieser Arzt hört sich nicht nur die\"körperlichen Probleme\" an, sondern gibt auch Tipps bei anderweitigen Problemen mit dem Tier. Das finde ich wirklich sehr gut.

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis,geht auf die Tiere ein