Herforder Straße 1-3, Mitte, Bielefeld

Dr. med. Matthias Geiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Neurochirurgie am Jahnplatz

Sind Sie Dr. med. Matthias Geiger?

1 Bewertung

Standort: Neurochirurgie am Jahnplatz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Betreff: Enttäuschende Erfahrung mit Matthias F. Geiger in seiner Praxis

Sehr geehrtes Team der Praxis von Matthias F. Geiger,

ich möchte meine äußerst enttäuschende Erfahrung teilen. Trotz eines dringenden Notfalltermins wurde ich mit großer Unfreundlichkeit und Inkompetenz behandelt.

Als ich mit meinem Anliegen eintraf, wurde ich von Herrn Geiger empfangen, der mich sofort anschrie und unfähig war, eine menschliche Diskussion zu führen. Anstatt meine Bedürfnisse zu berücksichtigen, verließ er den Raum, ohne mir die benötigten Medikamente oder eine Überweisung zu verschreiben. Diese Handlung hat mich zutiefst enttäuscht und verärgert.

Es ist bedauerlich, dass ich in einer medizinischen Einrichtung eine derart desolate Erfahrung machen musste. Ich hoffe aufrichtig, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden.

Mit freundlichen Grüßen