Kohlhaasstr. 7, Laufen

Dr. med. Matthias Gotthardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Gotthardt Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Sehr engagiert und empathisch. Hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen. Ausführliche und gründliche Erklärungen auch über die gestellten Fragen hinaus mit Veranschaulichung. Man fühlt sich voll wahrgenommen und verstanden. Danke - sehr zu empfehlen!

Diese Praxis kann ich nur empfehlen - von der Qualifikation/Kompetenz des Arztes, über die Hilfsbereitschaft des Praxisteams bis zu kurzen Wartezeiten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und komme jederzeit gerne in die Praxis.

Extrem kompetent, sehr hilfsbereit und freundlich - eindeutige Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

top Arzt mit sehr freundlichem Helferteam
genaue Erklärung des grippeverlaufs
ruft auch mal zu Hause an wie der Stand der Grippe ist alles in allem sehr freundlich und unkompliziert

super arzt und außerordentlich freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich dort gut aufgehoben und sehr gut behandelt, das gesamte Team ist
Freundlich, der Arzt nimmt sich viel Zeit. Ideal und nicht alltäglich!

Eine Arztpraxis, wie man sie sich wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Herrn Dr.Gotthardt schon länger und schätze ihn sehr. Er ist ein toller Arzt mit umfangreichem Wissen und ich kann ihn guten Gewissens nur weiterempfehlen.

Absolut vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Gotthardt nahm bei mir eine Magen-Darm-Spiegelung im KH Fridolfing vor.
Der ganze Ablauf war von Beginn bis zum Ende reibungslos, kompetent, freundlich und man fühlte sich sicher aufgehoben.
Das Personal kümmert sich sehr gut vorher und nachher um den Patienten.

Vielen Dank

Reibungsloser Ablauf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr viel Zeit genommen... sehr ausführlich alles erklärt.... nach der Diagnose sehr ausführlich über den weiteren Verlauf aufgeklärt .... macht keine Versuche oder unnötige Behandlungen.....

toller Arzt!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier habe ich mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Sehr freundliches Team. Vorsorge wie sie sein soll. Kann man nur weiterempfehlen!!
Danke Dr. Gotthardt

Sehr kompetenter, freundlicher, aufmerksamer Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Gotthardt ist ein Segen für mich. Ein Arzt wie aus dem Bilderbuch. Menschlich, sympathisch, hilfsbereit, geduldig und super kompetent. Ich hatte wirklich Glück, dass ich auf ihn gestoßen bin.
Mir geht es so viel besser mit meinen Beschwerden, mit denen ich mich seit Monaten rumgeplagt habe.
Vielen, vielen Dank!!!

Ein Geschenk • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

ich hatte schon mehrmals mit Dr Gotthardt wegen Fragen zu Darmerkrankungen zu tun, worauf er spezialisiert ist und wurde immer kompetent und freundlich beraten aber auch bei gelegentlichen allgemeinen Fragen hat er mich bestens betreut. Immer freundlich.

freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert