Dr. med. Matthias Gross bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Gross?

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Gross Facharzt für Innere Medizin

Dr. Groß wurde mir empfohlen und ich habe selten einen Arzt erlebt, der so toll auf den Patienten eingeht - sowohl emotional das richtige Level findet, als auch fachlich. Alle Fragen werden mit Geduld für mich (als Laie) so erklärt, dass ich verstehe was Problem und Ziel einer Behandlung ist. Die angedachten Schritte werden sorgsam und für mich nachvollziehbar gewählt. Da ich vor ein paar Jahren noch privat versichert war und jetzt wieder gesetzlich, habe ich bei vielen Ärzten leider die Erfahrung der "2-Klassen-Behandlung" gemacht. Bei Dr. Groß habe ich aber immer das Gefühl die allerbeste Versorgung zu erhalten, ohne hinter dafür eine teure Selbstzahler Rechnung zu bekommen. Ich hoffe Dr. Groß ist noch lange für seine Patienten da!!! Vielen Dank!

Ein toller Arzt wie es sie leider nur noch selten gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Gross Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich immer genug Zeit. Weiß über seine Pat Bescheid. Berät immer ausführlich und verständlich. Sehr kompetent.

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Gross Facharzt für Innere Medizin

Ist für mich ein Arzt zu dem ich gerne gehe

Sehr Kompetent und Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Gross Facharzt für Innere Medizin

Sind seit vielen Jahren seine Patienten. Immer schnelle Hilfe, Chiro. und Innere Medizin. Offene Sprechstunde ohne Termin ist super. Ein Arzt, wie man ihn selten findet. Kompetent, nett einfühlsam. Note
1 hat er verdient.

Ein super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Gross Facharzt für Innere Medizin

Dr. Gross ist der Hausarzt meiner ganzen Familie. Von Opa, über Eltern, über Geschwister sind wir alle immer wieder gerne bei Dr. Gross - auch wenn man im Wartezimmer manchmal auch länger warten muss. Aber was hat Wartezeit schon mit der fachlichen Kompetenz eines Arztes zu tun. Es ist eher eine Auszeichnung, da eben viele Menschen diesem Arzt vertrauen und Dr. Gross sich für jeden Patienten Zeit nimmt. Zu den negativen Kommentaren auf der Seite hier: dadurch, dass Dr. Gross "auf einer Augenhöhe" mit dem Patienten spricht, wird einem die Angst genommen und man kann ganz entspannt über alles sprechen, fragen, usw. Und Dr. Gross Humor ist eine angenehme Abwechslung zu vielen anderen Ärzten die sich selbst viel zu wichtig nehmen. Dr. Gross zeigt einem immer wieder "das Leben geht weiter", "halb so schlimm", "Kopf hoch!". Vielen Dank, Dr. Gross, und natürlich werden wir weiterhin zu Ihnen kommen :-)

Super Arzt - darauf muss man halt auch mal ein bisschen warten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Gross Facharzt für Innere Medizin

Bin über 60 J. Habe noch nie einen kompetenteren Internisten erleben dürfen.
Soziale, menschliche und Fachkompetenz sind besonders hervorzuheben.
Das Alles ist leider viel zu selten und abnehmend anzutreffen.
Nichts zuletzt das freundliche und qualifizierte Team zeichnen die Praxis besonders aus.

Beste Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Gross Facharzt für Innere Medizin

Ich bin langjährige Patientin von Dr. Groß und immer sehr zufrieden. Da ich nicht direkt in Frankfurt wohne, versuche ich, Termine bei ihm auf einen Tag zu legen, an dem ich sowieso nach FFM muss - zum Beispiel, weil ich in Urlaub oder sonstwohin fahre und dort umsteigen muss. Und dann sitze ich eben manchmal im Wartezimmer mit Koffer und nutze auch manchmal die Zeit, um noch schnell ein paar Emails zu schreiben oder sonstwie am Computer zu arbeiten. So auch Anfang September.
Nun bin ich in einer Bewertung ("ruppig und oberflächlich" vom 12.9.) deshalb im Handumdrehen zur Pharmareferentin geworden, und es heißt auch, ich sei "ohne den üblichen Namensaufruf herausgewunken" worden. Warum der Herr oder die Dame den Namensaufruf nicht gehört hat, weiß ich nicht, jedenfalls wurde ich nicht anders aufgerufen als alle anderen auch. Und das mit der Pharmareferentin - ist ja lustig, dass ich so einen Eindruck erwecken kann, aber mein Beruf könnte nicht weiter von einer Pharmareferentin entfernt sein, als er es ist! Also: Ich habe nichts mit Pharma zu tun und bin einfach eine ganz normale Patientin. Der Autor (oder die Autorin?) dieser Bewertung hat sich schlicht geirrt... .

KEINE Pharmareferentin - zur Bewertung "Ruppig und oberflächlich" vom 12.9.2016 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Gross Facharzt für Innere Medizin

Bei meinen immer wiederkehrenden Rückenproblemen hat mir Dr.Gross nun schon zum 2.ten Mal schnell und unkompliziert geholfen und mir Übungen gezeigt mit denen ich diese Misstände vermeiden kann. Ich konnte mich kaum noch bewegen und nach seiner Behandlung war ich am nächsten Tag wie neu!

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Gross Facharzt für Innere Medizin

Ich war wohl am gleichen Tag in der Praxis von Dr. Groß. Es waren sehr viele Patienten da. Das kleine Team musste neben den eigenen auch die Notfallpatienten zweier benachbarter Großpraxen versorgen. (Urlaubsvertretung). Das geschah meiner Meinung nach mit viel Zuwendung und großer Professionalität, dass in solchen Ausnahmesituationen in Einzelfällen die Kommunikation leidet, ist sicherlich nicht nur dem Doktor geschuldet. Ich denke, das sollte bei solchen Bewertungen berücksichtigt werden.

Sehr kompetenter Arzt und ein hervorragender Diagnostiker,absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Gross Facharzt für Innere Medizin

Schnelle, treffende Diagnosen und eine unkomplizierte Behandlung zeichnen ihn aus.
Er ist ein freundlicher und fachlich kompetenter Arzt,
der sich auch mal eine Minute mehr Zeit nimmt um den Hintergrund zu erfahren.
Schlichtweg empfehlenswert !

Gerne wieder würde ich jetzt sagen, doch in diesem Falle ist es nicht angebracht. ;-)
Denn wer ist schon gerne krank?

Vielen Dank für Ihre hervorragende Behandlung Dr. Gross.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert