Praxis Dr.med. Matthias Haase Facharzt für Orthopädie
Salinenstr. 11, Bad Kissingen

Dr. med. Matthias Haase bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Haase Facharzt für Orthopädie

Ich gebe diesem Orthopäde keine gute Note, weil er keine gute Note verdient hat.
Schon als er den Raum betrat und mir erzählte dass alle anderen Ärzte keine Ahnung haben nur er und das nur durch seine Therapie ich einen schnellen Therapieheilungsverlauf bekomme und mich alle anderen Ärzte falsch therapiert hätten, Wusste ich schon genau wie arrogant er eigentlich ist. Er ging nicht auf meine Fragen ein zieht es strikt Sein Programm durch und unter suchte zuerst den falschen Fuß. Nie wieder!

Unfassbar arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Haase Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Haase fragt gründlich nach, untersucht gründlich und erläutert seine Diagnose ausführlich.
Dabei geht er sehr zielorientiert und zügig vor. Es bleibt stets die Möglichkeit nachzufragen.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Haase Facharzt für Orthopädie

Sehr plumper Umgang, an Arroganz nicht zu überbieten, Empathie Fehlanzeige, geht kaum auf Patientensorgen ein, kein Wunder, dass man da vergleichsweise recht schnell einen Termin bekommt

Der arroganteste Arzt, dem ich je begegnet bin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Haase Facharzt für Orthopädie

Ich schließe mich einigen Bewertungen an und muss leider auch sagen, dass die Beschwerden nicht wirklich und wenn nur oberflächlich Beachtung finden. Auch das man Schmerzen und die Hoffnung auf Besserung hat, ist eigentlich nebensächlich. Sollte man dann noch erwarten, eine Therapieempfehlung zu bekommen, dann wird man restlos enttäuscht.
Fazit: Ich kam mit Schmerzen und ging mit Schmerzen.

...nicht noch einmal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hektik im Betrieb hat zwangsläufig gravierende Mängel zur Folge:
Schmerzen spielen hier keine Rolle, der Gesamtbefund ohnehin nicht.

Fazit: Lausig!

Massenabfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Haase Facharzt für Orthopädie

Ich hatte akute Beschwerden und durfte sofort kommen. Das war schon mal sehr positiv! Herr Dr. Haase hat sehr sorgfältig untersucht und auch gleich ein MRT in die Wege geleitet. Er hat mir Krankengymnastik verordnet.Das habe ich bei anderen Orthopäden schon anders erlebt, trotz akuter Beschwerden keinen Termin bekommen usw. Das Praxisteam ist super nett. Ich bleibe dort Patient.

Ich habe bei akuten Beschwerden sofort einen Termin bekommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Haase Facharzt für Orthopädie

Meinen Termin hab ich sehr schnell bekommen (innerhalb von zwei Tagen). Die Dame am Telefon war sehr freundlich. In der Praxis hatte ich keine Wartezeit, ich bin sofort ins Sprechzimmer gesetzt worden. Herr Dr. Haase hat mir während der Untersuchung erklärt was er macht und woher mein Problem kommt. Er war sehr freundlich, ebenso die Arzthelferin. Er macht nur notwendig Untersuchungen und halst einem nicht unnötigen Firlefanz auf. Ich habe mich in dieser Praxis sehr wohl gefühlt.

Sehr sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Haase Facharzt für Orthopädie

fühlte mich bei Dr. Haase gut aufgehoben, er nahm sich Zeit,erklärte mir die weitere Behandlung und war sehr freundlich.

Freundlicher Arzt, nettes Praxisteam ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Haase Facharzt für Orthopädie

Die Arzthelferinnen sind mehr als freundlich und absolut kompetent. Von Dr. Haase habe ich nach meinem zweiten Besuch leider nach wie vor einen unglaublich arroganten Eindruck und hatte nicht das Gefühl, ernst genommen zu werden. Empathie spielte bei seiner Ausbildung wohl keine Rolle. Weiterhin fühlte ich mich, wie eine Nummer, nicht wie ein Patient. Dennoch muss ich sagen, dass die Praxis sehr schön und hochwertig eingerichtet ist.

Ich bin enttäuscht:( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Haase Facharzt für Orthopädie

Seit längerer Zeit (3 Jahre) bin nun in der Praxis Dr. Haase in Behandlung und Kontrolle.
Die fachliche Kompetenz in Diagnostik und Therapie ist sehr gut und das gesamte Team
vermittelt dem Patienten (auch im höheren Alter) Geborgenheit. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
bei Terminvergabe und -einhaltung sind besonders hervor zu heben. Ich kann die von Dr. Haase
geführte Praxis außerordentlich empfehlen.

Kompetent und patientenfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben