Praxis

Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Matthias Harald Loitz Facharzt für MKG - Chirurgie
Marktplatz 4, Bad Vilbel

Dr. med. Dr. med. dent. Matthias Harald Loitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

06101 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Matthias Harald Loitz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

21 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Matthias Harald Loitz Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich hatte jetzt schon mehrere OPs bei Dr. Loitz und war immer sehr zufrieden. Terminvergabe ist gut, wesentlich kürzer im Vergleich zu anderen Ärzten. Das Personal ist überaus nett und zuvorkommend. Hier wird noch gerne gearbeitet!
Der Arzt nimmt sich viel Zeit und erklärt einem das weitere Vorgehen, das ist heutzutage nicht selbstverständlich.
Ich habe schon viele Bekannte vermittelt und auch Ihnen gefällt es hier super.

Top! Immer wieder sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Matthias Harald Loitz Facharzt für MKG - Chirurgie

Vor jedem vereinbarten Termin darf man sich auf relativ lange Wartezeiten vor Ort einstellen. Auch wenn man endlich hereingebeten wird, dauert es meistens noch einmal eine Weile.
Bei mir waren sowohl die Vor- und Nachuntersuchungen als auch der eigentliche Eingriff sehr schnell erledigt und ich hatte kaum Zeit für Fragen.
Terminlich ist die Praxis sehr unflexibel - vor allem für Vor- und Nachuntersuchungen wünscht man sich vergeblich einen Termin vor 09:15 oder nach 17:30. Zusätzlich wurde mir ein Nachuntersuchungstermin nur wenige Stunden zuvor abgesagt und bei der Vereinbarung des Ersatztermines gab es leider keinerlei zeitliches Entgegenkommen der Praxis.

Glücklicherweise ist der Eingriff an sich ohne Komplikationen verlaufen, sodass ich es nicht vollständig bereue, diese Praxis gewählt zu haben.

Nimmt sich relativ wenig Zeit und sagt Termine kurzfristig ab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Matthias Harald Loitz Facharzt für MKG - Chirurgie

Sehr freundliches Praxisteam. Herr Dr. Loitz ist sehr freundlich und verbindlich, sodass ich sofort Vertrauen hatte. Die Behandlung wurde kompetent und gewissenhaft durchgeführt. Ich kann Herrn Dr. Loitz bedenkenlos weiterempfehlen.

Absolut vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Matthias Harald Loitz Facharzt für MKG - Chirurgie

Die Bewertungen, die ich zum Teil hier gelesen habe, kann ich nicht verstehen. Sowohl der Arzt, wie auch der Anästhesist waren sehr freundlich, kompetent und haben alle Fragen beantwortet. Ob ein Praxisstuhl etwas älter oder jünger ist, spielt für mich keine Rolle. Wichtig ist, dass die Behandlung zu meiner Zufriedenheit erfolgt und das kann ich nur bestätigen.
Wenn ich zum Arzt gehe, erwarte ich kein 5 Sterne-Hotel - sauber muss es sein und den Eindruck hatte ich.
Auch das Personal war sehr freundlich und einfühlsam. Trotz meiner großen Angst, die ich vor dem Eingriff in Vollnarkose hatte, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und die Angst konnte mir auch zum Teil genommen werden.
Auch wenn man nicht gerne wieder zu einer OP möchte, so würde ich jederzeit wieder zu Dr. Loitz gehen. Alles in Allem war ich zu 100% zufrieden.

100 % Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Matthias Harald Loitz Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe sowohl meine Weisheitszähne als auch eine Implantat OP mit Knochenaufbau machen lassen.
Als Angstpatient bin ich vor Zahnbehandlungen ziemlich panisch und doch habe ich die Behandlung für das Implantat, welche über einen längeren Zeitraum geht, dank der guten Betreuung hervoragend überstanden. Man ist bei jeder Behandlung auf mich und meine Angst respektvoll eingegangen. Auf meine Bitte hin wurde ich über jeden Schritt informiert und konnte mich auf alles einstellen.

Die Vor- und Nachsorge waren einwandfrei.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt - zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Matthias Harald Loitz Facharzt für MKG - Chirurgie

Zügige Terminvergabe, auf meine Wünsche wurde eingegangen, ausgesprochen nettes Personal, ein sehr netter, freundlicher Arzt der sein Geschäft versteht.
Ich hatte weder vor, noch während oder nach der Behandlu g irgendwelche Probleme. Es wurde gut aufgeklärt und auch nach weiteren Fragen gefragt.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Matthias Harald Loitz Facharzt für MKG - Chirurgie

Als ich zum OP Termin da war kam Dr.Dr.Loitz grade von seiner Pause,total hektisch verpasste er mir auf der rechten seite eine Spritze ich stoppte Ihn da das die FALSCHE SEITE war! Er tat so als wäre nichts und ging auf die linke Seite. Naja dachte ich..und blieb ganz ruhig,in der Zeit wurde mir ein Tuch aufs Gesicht gelegt und so blieb ich dann alleine 40min. im Zimmer und wartet. Als er endich kam ohne mal nachzufragen ob es taub ist gings gleich los höllisch Schmerzen,keine Zeit kein Mitgefühl

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Matthias Harald Loitz Facharzt für MKG - Chirurgie

Bei der Platzwunde am Kopf meines Kindes (5 Jahre) ging es zwar nicht um "Leben und Tod", aber ein kurzer Anruf genügte, und wir durften in die Praxis kommen. Sehr freundliche Helferinnen nahmen uns in Empfang, und eine der beiden brachte uns sofort in den Behandlungsraum. Sie ging sehr einfühlsam auf unser Kind ein, befragtes es freundlich und überbrückte die kurze Wartezeit, bis Dr. Loitz zu uns kam. Sich voll und ganz auf einen Fünfährigen einstellend, befragte und untersuchte Dr. Loitz unser Kind, das sofort sämtliche Angst verlor. Auch das Aufbringen der Klammerpflaster ließ unser Kleiner tapfer und ohne einen Mucks über sich ergehen. Ein herzliches Dankeschön an Dr. Dr. Loitz und sein Team! PS: Die Wunde ist übrigens toll verheilt. Mittlerweile sieht man nur noch einen winzigen roten Strich auf der Stirn.

Kompetenter, absolut unkomplizierter und überaus kinderlieber Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Matthias Harald Loitz Facharzt für MKG - Chirurgie

Sofern man nach dem Mantra "Nur das Ergebnis zählt" lebt, kann man sich hier ruhig behandeln lassen. Das war's aber auch schon. Das Entfernen der Weisheitszähne mag eine Routinearbeit sein, allerdings kann man sich als Arzt auch dafür Zeit nehmen. Bedenken und Nachfragen wurden kurz und knapp beantwortet; Einfühlungsvermögen sieht anders aus. Die Ausstattung des "OP-Zimmers" war sehr dürftig. Erinnert ein wenig an 90er Jahre. Auf jeden Fall nicht auf dem heutigen Stand. Vollnarkose wurde von einem Anästhesisten "auf Durchreise" ausgeführt. Zahlbar nur in Bar, sonst keine Narkose. Absolut unseriös. Aufwachraum war ohne jede Betreuung oder Aufsicht. Lediglich ein EKG war hier vorhanden.

Ergebnis in Ordnung; muss aber nicht wieder sein • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Matthias Harald Loitz Facharzt für MKG - Chirurgie

Meine Erfahrungen sind leider sehr negativ. Bei der Behandlung meines Sohnes hat dieser Arzt keine besondere Kompetenz bewiesen. Vielleicht lag es daran, daß wir AOK versichert sind.
Nachdem alle Weisheitszähne entfernt wurden, traten Komplikationen durch schlecht vernähte Wundstellen im Zahnfleisch auf (diese Diagnose wurde durch einen weiteren Zahnarzt erstellt). Laut Aussage von Herrn "Doktor" Loitz sollten wir bei weiteren Komplikationen die Uniklinik Frankfurt konsultieren um seinen Pfusch zu reparieren. Vielen Dank für die Schmerzen, die sie unserem Sohn durch die Grobmotorik in Ihrer Behandlung zufügten.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Besondere Vorsicht bei diesem Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen