Praxis Dr.med. Matthias Hildebrandt Facharzt für Innere Medizin
Bohnenstr. 1, Geesthacht

Dr. med. Matthias Hildebrandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Hildebrandt Facharzt für Innere Medizin Andere

Super Praxis, Super Sprechstundenhilfen, Super Arzt. Nimmt sich Zeit. Erklärt alles ausführlich. Pünktlich (mit Termin) ohne Wartezeit drangekommen. Man fühlt sich hier richtig gut aufgehoben. Schon beim Ankommen in die Praxis wird man freundlich begrüßt. Die Sprechstundenhilfen sind sehr zuvorkommend, nett und wenn man fragen hat wird alles beantwortet. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Hildebrandt Facharzt für Innere Medizin

Heute war ich zu einer Magen Spieglung in der Praxis mit sehr viel Aufregung und Nervosität im Gepäck. Die Dame an der Anmeldung war schon so Zucker mir meine Ängste zu nehmen. Im Behandlungszimmer dann die nächste Arzthelferin super Lieb Verständnisvoll und aufklärend. Der Arzt war sehr fürsorglich gut zu verstehen und hat den Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht. Ich habe nichts mitbekommen wie erwünscht und kann diese Praxis jedem wärmstes empfehlen.

Tolle freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Hildebrandt Facharzt für Innere Medizin

Diese modern eingerichtete Praxis überzeugt mit freundlichem und kompetem Personal, die Abläufe sind gut organisiert und Dr. Hildebrandt überzeugt neben seiner hohen Fachkompetenz mit seiner freundlichen und zuvorkommenden Art und respektvollem Umgang mit seinen Patienten. Da auch der nach der Behandlung angebotene Kaffee erstklassig ist, ist die Note 1 absolut angebracht. Fazit: Absolut empfehlenswert!

Kompetent, freundlich, gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Hildebrandt Facharzt für Innere Medizin

Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis zur Darmspiegelung! Ich war hundertprozentig mit dem Arzt und auch mit den Damen zufrieden .Alles sehr professionell, kompetent und höflich , Hier wird mit dem Patienten sehr respektvoll umgegangen . Diese Praxis kann ich nur empfehlen !

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo Leute
Ich habe meine Freundin zum Vorgespräch für eine Magenspiegelung Begleitet ,da ich ihr diesen Arzt Empfohlen habe.Ich fragte nach einen Termin für mich,da ich alle 2 Jahre eine Spiegelung brauche.Die sehr nette Angestellte fragte mich ob ich Flexibel sei.Natürlich bin ich das -- Na dann kommen sie morgen früh um 10 Nüchtern zur Spiegelung und heute bekommen sie nach ihrer Freundin das Vorgespräch..In dieser Praxis sind alle sehr nett und Dr,. Hildebrandt ist sehr Gewissenhaft .Wir fahren aus Hamburg extra nach Geesthacht. Ich kann diese Praxis jeden Empfehlen .der Gut und Kompetent Behandelt werden möchte.Meine Freundin ist genauso wie ich begeistert .
Lg. Xxxxx

Immer noch Super Arzt und Sehr nettes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Hildebrandt Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis wurde mir nicht ohne Grund weiterempfohlen. Ich war heute zu einer Vorsorge / Darmspiegelung . Dr. Hildebrandt und sein gesamtes Team waren sehr Freundlich und fürsorglich. Die Behandlung und sowie die Nachsorge war überaus professionell und in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Auch die moderne Praxis überzeugte mich durch die gepflegten und sauberen Räumlichkeiten. Nach der Behandlung darf man sich noch in einer gemütlichen Atmosphäre ausruhen und den Kreislauf wieder auf Kurs bringen.
Ich kann das gesamte Team und die Praxis zu 100 % weiter empfehlen und bedanke mich für die wundervolle Betreuung.

Sehr freundliche Behandlung, absolut Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Hildebrandt Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis ist sauber und die Räume sind schön. Nach dem Betreten der Praxis wurde ich schnell zu meiner Magenspiegelung aufgerufen. Die Sedierungsspritze erfolgte für mich zu schnell, sodass mir die Vene leider sehr weh getan hat und ich mich etwas "überrumpelt" gefühlt habe. Verbesserungsvorschlag: bitte vorher ankündigen, wenn sediert wird und das Mittel etwas behutsamer spritzen. Die Behandlung an sich habe ich nicht bemerkt, das empfand ich als angenehm. Aufgewacht bin ich leider in meinem Speichel, da ich die Beißschiene noch im Mund hatte. Hier wäre ein Vorschlag, die Schiene nach der Behandlung zu entfernen, damit dies vermieden wird.

Im Aufwachraum hatte ein Patient seine am Gesäß offene Papierhose noch an, sodass ich alles gesehen habe. Dies empfand ich als indiskret. Vielleicht könnte ein Sichtschutz eine solche Situation vermeiden.

Auch als indiskret empfand ich, dass dem Herren in meinem Beisein gesagt wurde, dass er Hämorrhoiden und Divertikel hat. Solche Vorfälle sollten vermieden werden. Mein Befund wurde auch besprochen, das fand ich nicht so gut, auch wenn dieser keine unangenehmen Auffälligkeiten beinhaltete.

Insgesamt kann ich diese Praxis nicht empfehlen.

Fachlich in Ordnung, Sozialkompetenzen mangelhaft • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Hildebrandt Facharzt für Innere Medizin

Ein großes Lob an die gesamte Praxis. Man fühlt sich hier sehr wohl und die Mitarbeiter sind alle zuvorkommend und höflich. Der Arzt ist sehr emphatisch und klärt umfassend auf.

Wirklich absolut empfehlenswert.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Hildebrandt Facharzt für Innere Medizin

Nachdem ich in Hamburg ewig auf einen Termin für eine Magen- Darmspiegelung hätte warten müssen, bin ich bei Dr. Hildebrand gelandet. Klasse Artzt der sich Zeit nimmt und viel freundliches Personal am Tresen was sich gut um die Patienten kümmert.

Klasse Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Hildebrandt Facharzt für Innere Medizin

Ich musste mich einer Darmspiegelung unterziehen und habe mich für diese Praxis entschieden. Sowohl Herr Dr. Hildebrandt als auch sein Team ist extrem freundlich und hervorkommend. Bei Problemen ist die Praxis immer erreichbar. Trotz der unangehnem Umstände der Behandlung, fühlte ich mich wohl. Wer in der Umgebung von Geesthacht einen Gastroentologen braucht, ist hier an der richtigen Stelle!

Noch einmal ein herzliches Danke an Dr. Hildebrandt und seinen Helferinnen!

Behandlung wie man sie selten erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben