Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Herzlich willkommen in der Klinik am Rhein in Düsseldorf, Ihrer Fachklinik für Plastische Chirurgie.
Sie haben sich schon seit längere...

In der Klinik am Rhein bieten wir eine Vielzahl operativer, aber auch konservativer Verfahren an, um eine Veränderung am äußeren Erscheinungsbild z...

Videos

Klinik am Rhein Fachklinik f. Plast. Chirurgie

Der Personalausweis sollte vorgezeigt werden, das Versicherungskärtchen bitte vorzeigen.

Klinik am Rhein Fachklinik f. Plast. Chirurgie

Standort: Klinik am Rhein Fachklinik f. Plast. Chirurgie Bruststraffung (Beratung)

Für mich die beste Klinik, durch Empfehlungen an die Klinik geraten. Und auch direkt weiter Empfohlen. Meine Operation das Ergebnis, einfach alles perfekt. Das ganze Team und Dr. Hillenbrand alle super nett, freundlich. Jederzeit auch nach der Op erreichbar und für jede Frage offen und hilfsbereit. Auch der Klinikaufenthalt, super angenehm und umsorgt. Vielen Dank !!

Vom ersten Moment an habe ich mich sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Das Ergebnis ist einfach klasse ein top Arzt und eine super Praxis. Ich habe mich zu jeder Zeit bestens versorgt und beraten gefühlt.
Vielen lieben Dank für alles!

Damit es nicht zu ausschweifend wird, versuche ich mich kurz zu halten.
Alles, vom Erstgespräch/Beratungsgespräch, bis zur Nachsorge war wirklich top. Ich wurde super aufgeklärt und beraten und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Ein völlig neues Lebensgefühl. Auch das man auch noch im Nachhinein Kontakt zum Arzt selbst aufnehmen kann ist sehr beruhigend. Alle waren super freundlich und hilfsbereit. Ich kann sowohl Herrn Hillenbrand als auch die Klinik an sich nur weiterempfehlen. Dort ist man super aufgehoben.
Als Tipp für alle die dort hin wollen, frühzeitig losfahren, um sich Zeit für die Parkplatzsuche zu sichern.

Standort: Klinik am Rhein Fachklinik f. Plast. Chirurgie Brustchirurgie

Ich habe mich vor 3 Monaten einer Bruststraffung unterzogen inklusive Einsetzen von Implantaten und ich kann nur sagen,dass Herr Dr. Hillenbrand mir ein neues Körper- und Lebensgefühl geschenkt hat! Er hat meine Vorstellungen und Wünsche zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt!
Bereits im Beratungsgespräch hat er schnell mein Vertrauen gewonnen,weil er sehr auf mich eingegangen ist und auch sofort wusste,was ich mir vorstelle. Ich habe mich "verstanden" gefühlt! Es wurde alles genaustens erklärt und jederzeit wurden meine Fragen ernst genommen und geklärt.
Die OP und die Wundheilung verlief super und ohne Komplikationen!
Nach der OP und auch im Zeitraum danach ist Herr Dr. Hillenbrand jederzeit persönlich erreichbar,um aufkommende Fragen sofort klären zu können. Das ist ihm sehr wichtig und es gibt der Patientin ein Gefühl von Sicherheit!
Mein Fazit: Ich kann Herrn Dr. Hillenbrand und die gesamte Klinik,inkl. des tollen Anästhesisten und des lieben Pflegepersonals zu 100% empfehlen!

Dr. med. Matthias Hillenbrand

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Es ist schön zu hören, dass von Anfang an alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit abgelaufen ist und ich Ihnen ein neues Lebensgefühl schenken durfte. Die Zeit nach der OP gehört immer mit zur Behandlung, so dass es mir besonders wichtig ist, meine Patientinnen auch auf diesem Weg zu begleiten.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich wieder von Ihnen zu hören! Ihr Dr. Hillenbrand

Standort: Klinik am Rhein Fachklinik f. Plast. Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Vor meiner Brustoperation hatte ich einige Vorgespräche in unterschiedlichen Kliniken, doch in der Klinik am Rhein habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Dr. Hillenbrand hat mich umfassend beraten, über alle Risiken aufgeklärt und war dabei sehr freundlich. Alle meine Fragen wurden ausführlich und in Ruhe beantwortet. Den Tag der Operation konnte ich kaum abwarten. Alle Mitarbeitenden waren vor und nach der Operation sehr bemüht. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Vielen Dank!

Dr. med. Matthias Hillenbrand

Ich danke Ihnen für dieses liebe Feedback und freue mich, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben. Eine umfassende und ehrliche Beratung sowie Aufklärung ist vor jeder Brustoperation von großer Bedeutung. Dafür nehme ich mir gerne Zeit!

Beratung und Service rundherum perfekt. Ich habe eine Bruststraffung vornehmen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich kann die medizinische Kompetenz und den Blick für Ästhetik von Dr. Hillenbrand nur weiterempfehlen. Darüberhinaus verfügt die Klinik über ein super freundliches Praxis/Op und Anästhesieteam.

Dr. med. Matthias Hillenbrand

Herzlichen Dank für Ihr lieben Worte und das tolle Kompliment, dass ich gerne an unser gesamtes Team weitergeben werde. Ich freue mich, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Standort: Klinik am Rhein Fachklinik f. Plast. Chirurgie Facelift

Ich habe Dr. Hillenbrand im Februar kennengelernt. Seine offene und freundliche Art hat mir sofort zugesagt, besonders auch seine fachliche Kompetenz. Er hat sich viel Zeit genommen, jede Frage beantwortet und erklärt ohne ungeduldig zu werden. Ich hatte Angst, „mein Gesicht“ zu verlieren und nach der OP „maskenhaft“ auszusehen. Dr. Hillenbrand sagte mir dass das nicht der Fall sein würde. Die Op ist jetzt 5 Wochen her, und ich bin wirklich sehr zufrieden . Ich habe „mein Gesicht“ behalten, jedoch sind die Konturen wieder richtig schön definiert und weich, so wie ich es mir gewünscht habe. Es hat keine Komplikationen gegeben, und Dr Hillenbrand hat auch nach der OP immer noch ein offenes Ohr für seine Patienten. Ich würde mich ihm jederzeit wieder anvertrauen.

Dr. med. Matthias Hillenbrand

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben! Mein Ziel beim Facelift ist es, die Zeit "zurückzudrehen", indem Alterungszeichen des Gesichtes rückgängig gemacht werden. Niemand soll danach "maskenhaft" oder "überkorrigiert" aussehen. Ich freue mich, dass Sie so zufrieden sind.

Standort: Klinik am Rhein Fachklinik f. Plast. Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Vor 3 Monaten habe ich bei Dr. Hillenbrand eine Bauchdeckenstraffung mit Liposuktion durchführen lassen. Vom ersten Gespräch an hat er mir durch seine ruhige und freundliche Art jegliche Angst vor diesem Eingriff genommen. Meine Fragen wurden mit viel Zeit seinerseits alle ausführlich beantwortet. Am Tag der OP war ich sehr nervös aber unbegründet. Dr. Hillenbrand und auch der Narkosearzt Dr. Freisenich haben mich auf diesen Eingriff wunderbar vorbereitet und fühlte mich auch hinterher von der Nachtschwester sehr gut betreut. Nach der OP konnte ich Dr. Hillenbrand jederzeit kontaktieren, dass gab mir abermals ein sehr gutes Gefühl, mit meiner Angst nicht alleine zu sein.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und bin Dr. Hillenbrand sehr dankbar für mein neues Körpergefühl. Ich würde ihm und auch der Klinik sogar 6 statt 5 Sterne geben.

Dr. med. Matthias Hillenbrand

Ich danke Ihnen vielmals für Ihr Feedback! Schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit dem Ergebnis sind. Es ist mir ein großes Anliegen, meine Patientinnen und Patienten vor jedem operativen Eingriff ausführlich zu beraten, sämtliche Fragen zu beantworten und auch mögliche Ängste zu nehmen.

Herr Dr. Hillenbrand ist ein toller Arzt. Ich bin froh, dass ich mich in seine Hände begeben habe. Ich hatte uneingeschränktes Vertrauen zu ihm, er ist ausgesprochen empathisch und sympathisch. Ich bin sehr zufrieden mit dem OP-Ergebnis und empfehle Herrn Dr. Hillenbrand zu 100 % weiter.

Dr. med. Matthias Hillenbrand

Herzlichen Dank für Ihre liebe Bewertung und das Vertrauen, dass Sie mir geschenkt haben. Das weiß ich wirklich sehr zu schätzen!

Ich habe bei Herrn Dr. Hillenbrand eine Bauchdeckenstraffung durchführen lassen und bin so begeistert von diesem tollen Ergebnis. Viele Jahre habe ich mich nicht mehr wohl gefühlt und habe versucht, meinen Bauch zu verstecken. Ich habe sehr genau nach einer Klinik gesucht, denn das ist ja kein kleiner Eingriff. Ich bin in der gesamten Klinik, vom ersten Telefonat bis zur letzten Nachsorgeuntersuchung professionell, höflich und respektvoll behandelt worden. Dr. Hillenbrand und auch der Anästhesist haben mich gut aufgeklärt und hatten für jede Frage ein offenes Ohr. Auch die Mitarbeiter der Klinik waren immer höflich, hilfsbereit und kompetent.
Bei solchen Eingriffen müssen Profis ran und diese sind hier ganz klar zu finden. Ich gehe nun gerne an einem Spiegel vorbei und kann nicht in Worte fassen, was das für mich bedeutet. Ich bin so überglücklich und sage von Herzen "Danke"

Dr. med. Matthias Hillenbrand

Lieben Dank für diese tollen Worte! Es freut mich, dass Ihre Erfahrung in der Klinik am Rhein so gut war und Sie Ihr neues Lebensgefühl in vollen Zügen genießen. So soll es sein!

Sie haben sich schon seit längere...

Im Folgenden finden Sie eine Übersicht der von mir angebotenen Behandlungen. Gern berate ich Sie persönlich und unverbindlich zu den aufgeführten T...

Warum zu mir?

Unter den zahlreichen Fachärzten für Plastische und Ästhetische Chirurgie ist es nicht leicht, den richtigen Arzt für sich selbst zu finden. Ein Be...

Meine Praxis und mein Team

Die Klinik am Rhein in Düsseldorf ist eine hochmoderne Einrichtung, in der ich meinen Patienten die fortschrittlichsten Technologien und operativen...

Sonstige Informationen über mich

Seit Beginn meines Studiums der Humanmedizin in Göttingen und München verfolgte ich konsequent das Ziel, Plastischer Chirurg zu werden. Bereits wäh...

Videos

Konten in sozialen Netzwerken