Klinik am Rhein Fachklinik f. Plast. Chirurgie
PREMIUM-PROFIL

Klinik am Rhein Fachklinik f. Plast. Chirurgie

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen der Klinik am Rhein in Düsseldorf informieren. Wir haben uns auf die Ästhetisch-Plastische... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Zu unserer HomepageSie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne listen wir Ihnen unsere Behandlungsschwerpunkte auf damit Sie sich einen Überblick über unsere... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Wir sind auf dem... mehr

Links

Praxis

Klinik am Rhein Fachklinik f. Plast. Chirurgie
Kaiser-Wilhelm-Ring 43 a, 40545 Düsseldorf
Klinik am Rhein Fachklinik f. Plast. Chirurgie    logo
Versicherungen
Privat versichert
Mehr anzeigen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(43)
Behandler:innen
(34)

    Dr. med. Benedikt Schneider Andere

    Ich habe mir von Doktor Schneider die Brüste mithilfe von Implantaten vergrößern lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Er hat mich fachmännisch beraten und mir auch ehrlich mitgegeben, was am besten zu Mir und meinem Körper passt. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt schlecht aufgehoben oder unwohl gefühlt, was ich bei einem so intimen Eingriff sehr wichtig finde. Ein riesiges Dankeschön gilt auch meinen Krankenschwestern und vor allem der Nachtschwester, da ich mit Sicherheit kein einfacher „Fall“ war.

    Das Ergebnis ist noch natürlicher und schöner als erwartet, jetzt steht meinen engen Kleidern und Tops nichts mehr im Wege:)

    Dr. med. Benedikt Schneider Andere

    Vor einigen Wochen habe ich (55 J.) bei Dr. med. Benedikt Schneider in der Klinik am Rhein in Düsseldorf meine Oberlider straffen lassen und bin von dem Ergebnis absolut begeistert.
    Meine hängenden Augenlider und der damit verbundene müde Gesichtsausdruck gehören nun hiermit der Vergangenheit an.
    Seit der Augenlid-Korrektur kommen meine Augen wieder besser zur Geltung und lassen mein Gesicht insgesamt attraktiver erscheinen.
    Nochmals lieben Dank an Dr. med. Benedikt Schneider für die kompetente Beratung, die angenehme und entspannte Atmosphäre und für das schöne und natürlich aussehende Ergebnis; worüber ich sehr glücklich bin!
    Auch ein großes Dankeschön von mir an das gesamte Team der Klinik am Rhein in Düsseldorf!

    Dr. med. Benedikt Schneider Andere

    Vor ca. 3 Wochen habe ich eine Bauchdeckenstraffung mit Liposuktion vornehmen lassen. Auch wenn der Heilungsprozess noch nicht abgeschlossen ist, kann ich jetzt bereits sagen, dass es ein tolles Ergebnis ist und ein ganz neues Lebensgefühl. Kann die Klinik am Rhein mit allen Mitarbeitern und besonders die Beratung / Behandlung / OP von Dr. Schneider sehr empfehlen.

    Dr. med. Matthias Hillenbrand Bruststraffung (Beratung)

    Für mich die beste Klinik, durch Empfehlungen an die Klinik geraten. Und auch direkt weiter Empfohlen. Meine Operation das Ergebnis, einfach alles perfekt. Das ganze Team und Dr. Hillenbrand alle super nett, freundlich. Jederzeit auch nach der Op erreichbar und für jede Frage offen und hilfsbereit. Auch der Klinikaufenthalt, super angenehm und umsorgt. Vielen Dank !!

    Dr. med. Matthias Hillenbrand Bruststraffung (Beratung)

    Vom ersten Moment an habe ich mich sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Das Ergebnis ist einfach klasse ein top Arzt und eine super Praxis. Ich habe mich zu jeder Zeit bestens versorgt und beraten gefühlt.
    Vielen lieben Dank für alles!

    Dr. med. Matthias Hillenbrand Bruststraffung (Beratung)

    Damit es nicht zu ausschweifend wird, versuche ich mich kurz zu halten.
    Alles, vom Erstgespräch/Beratungsgespräch, bis zur Nachsorge war wirklich top. Ich wurde super aufgeklärt und beraten und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Ein völlig neues Lebensgefühl. Auch das man auch noch im Nachhinein Kontakt zum Arzt selbst aufnehmen kann ist sehr beruhigend. Alle waren super freundlich und hilfsbereit. Ich kann sowohl Herrn Hillenbrand als auch die Klinik an sich nur weiterempfehlen. Dort ist man super aufgehoben.
    Als Tipp für alle die dort hin wollen, frühzeitig losfahren, um sich Zeit für die Parkplatzsuche zu sichern.

    Dr. med. Hutan Asgarouladi Andere

    Ich war zur Brustoperation bei Dr. Asgaouladi. Leider wurde nicht das gemacht, was ich mir gewünscht habe. Eine weitere Behandlung wird abgelehnt. Weshalb ich zur Nachuntersuchung zu mehreren anderen Ärzten gegangen bin. Leider wurde mir von allen 3 Ärzten gesagt, dass falsche Implantate ausgewählt wurden, die Naht- sowie OP-Technik falsch gewählt worden ist und die Implantattaschen beide zu groß sind, weshalb die Brüste nun absinken und sich die linke Brust komplett zur Seite verschoben hat. Ich leide nun täglich an Schmerzen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Holger Hofheinz Facelift


    Dr Hofheinz hat im Jahr 2022 ein Facelift inclusive Schläfenlift, Halsstraffung und Unterlidstraffung und 2023 eine Liposuktion + Renuvion incl Bauchdeckenstraffung bei mir vorgenommen.
    Ich schreibe selten Bewertungen, heute mache ich eine Ausnahme. Eine Ausnahme um eine wohlverdiente Ode an meinem persönlichen Helden der Chirurgie zu verfassen. Leider reicht der Platz hier nicht aus um all meine Lobeshymnen zu veröffentlichen.. also muss ich mich kurz fassen :-)
    Ich bin Herrn Dr. Holger Hofheinz von der Klinik am Rhein auf ewig Dankbar für das neue Lebensgefühl. Er hat sich unerschrocken und fernab jeder Profitgier mit großen Feingefühl, überdurchschnittlichem Können, optimistischem Ehrgeiz und Engagement der Herausforderung gestellt, meinem alterndem, von jeher schwachem und schwerem Bindegewebe den Kampf anzusagen und mir damit schlussendlich ein großes Stück Lebensglück zurückgeben konnte.
    Von mir eine klare Empfehlung! Danke für alles lieber Dr. Hofheinz. Wir sehen uns wieder!

    Dr. med. Edouard H. Manassa Andere

    Dr. Manassa, nahm sich ausreichend Zeit, um alles verständlich und ausführlich zur Renuvion- Behandlung zu erklären. Durch seine Ruhe, Empathie und Menschlichkeit fühlte ich mich kompetent aufgehoben. Die Beratung war super, es wurden verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Ich wurde gut aufgeklärt und alle Fragen wurden ausführlich beantwortet und kann Dr. Manassa und das ganze Team der Klinik am Rhein mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Auch die Nachsorge nach der Operation war vorbildlich und ich fühlte mich nicht allein gelassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Xxxxx

    Dr. med. Matthias Hillenbrand Brustchirurgie

    Ich habe mich vor 3 Monaten einer Bruststraffung unterzogen inklusive Einsetzen von Implantaten und ich kann nur sagen,dass Herr Dr. Hillenbrand mir ein neues Körper- und Lebensgefühl geschenkt hat! Er hat meine Vorstellungen und Wünsche zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt!
    Bereits im Beratungsgespräch hat er schnell mein Vertrauen gewonnen,weil er sehr auf mich eingegangen ist und auch sofort wusste,was ich mir vorstelle. Ich habe mich "verstanden" gefühlt! Es wurde alles genaustens erklärt und jederzeit wurden meine Fragen ernst genommen und geklärt.
    Die OP und die Wundheilung verlief super und ohne Komplikationen!
    Nach der OP und auch im Zeitraum danach ist Herr Dr. Hillenbrand jederzeit persönlich erreichbar,um aufkommende Fragen sofort klären zu können. Das ist ihm sehr wichtig und es gibt der Patientin ein Gefühl von Sicherheit!
    Mein Fazit: Ich kann Herrn Dr. Hillenbrand und die gesamte Klinik,inkl. des tollen Anästhesisten und des lieben Pflegepersonals zu 100% empfehlen!

    Dr. med. Matthias Hillenbrand

    Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Es ist schön zu hören, dass von Anfang an alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit abgelaufen ist und ich Ihnen ein neues Lebensgefühl schenken durfte. Die Zeit nach der OP gehört immer mit zur Behandlung, so dass es mir besonders wichtig ist, meine Patientinnen auch auf diesem Weg zu begleiten.
    Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich wieder von Ihnen zu hören! Ihr Dr. Hillenbrand

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen