Dr. med. Matthias Hohlbein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Hohlbein?

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Matthias Hohlbein Matthias Bätje und Stephanie Born

Ich habe bisher noch nie eine so freundliche Praxis erlebt. Alle Schwestern+Helfer sind freundlich und effizient. Die Praxis ist super digital aufgestellt und trotz voller Praxis versucht man, die hohe Anzahl an Patienten schnell abzuarbeiten und das selbst während der Corona Pandemie und enormen Andrang stets freundlich!
Der Arzt nimmt sich Zeit, klärt kompet auf und ich fühlte mich sehr ernst genommen. Wäre es nicht eine Arztpraxis, die ich hier bewerte, würde ich sagen: Jederzeit gern wieder!

super Team, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem schlimmen, schmerzhaften Wochenende mit starken Rückenschmerzen wurde mir Montag Morgen sehr geholfen. Die angewandten Chiropraktischen Griffe, das Tapen, die Spritze sowie die verschriebenen Medikamente haben sofort Linderung verschafft. Weiterhin wurde ich gut beraten. Danke dafür!

Sehr gute und schnelle Hilfe bei starken Rückenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen

Sehr gute Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es wurde mir bisher immer geholfen.
Der Bereich der Anmeldung sollte diskreter gestaltet werden.

Guter mit sehr freundlichen Praxisteam/sehr gute Online präsenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer freundlich und sehr kompetent.
Offen für alle gesundheitlichen Anliegen und findet immer Alternativen wenn der Standard nicht hilft.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz vollem Wartezimmer, schnelle Hilfe bei meinen Rückenschmerzen. Der Doc nahm sich ausführlich Zeit für meine Sorgen und half zielsicher mit den richtigen Handgriffen. Danke.

Super Behandlung!, Tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde durch genaue Diagnostik und Gespräch mit Doktor vor Herzinfarkt bewahrt. Komme immer gerne wieder!

Super Praxis! Toller Doktor! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit Rückenschmerzen suchte ich Herrn M. Hohlbein auf. Nach kurzem Blick und kurzer Abtastung im Schmerzbereich wurde sofort eine Diagnose gestellt.. Es folgten einmal "Rucksen" und eine Spritze. Wenn es nicht hilft, sollte ich erneut erscheinen. Das ganze dauerte max. 5 Min.Da mir diese Behandlung suspekt erschien, suchte ich einen kompetenten Orthopäden auf.Die von Herrn Hohlbein gestellte Diagnose erwies sich als völlig falsch, sofort erkennbar auf dem nun veranlassten Röntgenbild.

Freundlich aber leider nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Während eines Reha-Aufenthaltes an der Ostsee erlitt ich einen Hexenschuß. Die Praxis Hohlbein wurde mir empfohlen. Trotz voll besetztem Wartezimmer wurde ich als Tourist mit schmerzhaftem Hexenschuß innerhalb von 20 Minuten behandelt - und das kompetent, freundlich, hilfsbereit und erfolgreich.
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Praxisteam!

So wünsche ich mir die Behandlung in einem akuten Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert