Praxis Dr. med. Matthias Homann Facharzt für Allgemeinmedizin
Schloßstr. 23, Nordkirchen

Dr. med. Matthias Homann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Homann?

Standort: Praxis Dr. med. Matthias Homann Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Durch den Umzug aus dem bisherigen Wohnort aufgrund der Aufnahme meiner Mutter im Seniorenhaus des Ortes wurde auch ein Wechsel des langjährigen Hausarztes erforderlich. Das Team nahm sich diesem Wunsch versiert und äußerst freundlich an. Insgesamt macht die Praxis einen abgerundeten Gesamteindruck und wir sind bereits jetzt davon überzeut, meine Mutter in besten Händen zu wissen. Herzlichen Dank dafür !

Standort: Praxis Dr. med. Matthias Homann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ausführliche und sachliche Diagnostik mit steter Empathie für den Patienten, ohne überflüssiges Chichi. Dr. Homann kennt und erinnert sich an seine Patienten, geht auf Ängste und Sorgen ein und geht gefühlt den Weg „wer heilt hat Recht“. Bin seit Teenie und kann mir keinen besseren Arzt vorstellen!

Kompetenter und sachlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Matthias Homann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde herzlich aufgenommen.
Da ich eigentlich selten zum Doktor gehe, aber aufgrund meiner Schilddrüsenerkrankung Hashimoto zur Behandlung dort bin, hat mich der Doktor erstmal komplett durch checken lassen, was ich wirklich sehr klasse fand.
Ich muss auch echt mal was loswerden, der Doktor hat wirklich Ahnung von dem was tut!
Und zeigt wirkliche Interesse am Patienten, großes Lob an den Dr. Homann, es gibt selten so kompetente Ärzte!

Wirklich sehr fürsorglich, wirkt interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Matthias Homann Facharzt für Allgemeinmedizin

Würde immer wieder hin gehen! Freundliches Team - kompetete Hilfe !

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Matthias Homann Facharzt für Allgemeinmedizin

In die Jahre gekommene Praxis, teilweise unfreundliche Arzthelferinnen - ein Lächeln sagt mehr als 1000 Worte

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Matthias Homann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde nicht ernst genommen, sondern kritisiert für einen nicht selbstverschuldeten Krankheitsgrund. Bei Rückenschmerzen sollte man diesen Arzt meiden.

Schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Matthias Homann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden. Habe den Eindruck, er nimmt sich viel Zeit und ermittelt gewissenhafte.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Matthias Homann Facharzt für Allgemeinmedizin

Wissen Sie, ich rauche. Das ist nicht klug und auch nicht gesund, schon klar. Nichtsdestotrotz habe ich den Anspruch an meinen Hausarzt, als erwachsener Mensch und als normaler Patient behandelt zu werden, auch als Raucher. Das ist bei Dr. Homann meiner Ansicht nach nicht der Fall. Sicher sollte ein Hausarzt seine Patienten zu einer gesunden Lebensweise animieren, diesen jedoch dabei keinesfalls als unmündig oder dumm dastehen lassen.

Als Raucher lieber woanders hin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Matthias Homann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Homann ist meines Erachtens ein top Arzt das einzige Problem sind die extrem langen Wartezeiten in der Praxis.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Matthias Homann Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider bin ich gar nicht zufrieden. Lange Wartezeiten und die Kompetenz des Arztes lässt zu wünschen übrig

Man fühlt sich nicht gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben