Heutige Sprechzeiten:

0731 250..... Nummer anzeigen

Privatpraxis für Manuelle Medizin Faszientherapie (FDM) und Sportlerbetreuung

Liebe Besucheri...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die ich mich spezialisiert haben.
Für Rückfragen bin ich ...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

ab 80 €

Privatpraxis für Manuelle Medizin, Faszientherapie und Sportlerbetreuung

Liebe Patientin, lieber Patient, gerne begrüße ich Sie zu Ihrem Wunschtermin für weniger Schmerzen ! In aller Ruhe werde ich versuchen mich zu 100% um Ihr Problem zu kümmern, planen Sie bitte für einen Termin ca. 60 Minuten ein. Die Kosten betragen ca. 80-90 Euro (die Privatversicherungen übernehmen in aller Regel die Kosten vollumfänglich). Sie erhalten nach abgeschlossener Behandlung eine Rechnung zugeschickt. Falls Sie mit dem Auto anreisen empfehle ich stressfrei im Parkhaus des Einkaufszentrums Glacis-Galerie oder in der Tiefgarage am Petrusplatz zu parken - beides liegt nur 100-150m von der Praxis entfernt. Ich freue mich bereits jetzt auf Sie, Ihr Dr.med. Matthias Hrubey

ab 80 €

Privatpraxis für Manuelle Medizin, Faszientherapie und Sportlerbetreuung

Liebe Patientin, lieber Patient, gerne begrüße ich Sie erneut zu Ihrem Wunschtermin für weniger Schmerzen ! Auch diesmal werde ich versuchen In aller Ruhe mich zu 100% um Ihr Problem zu kümmern, planen Sie bitte für einen Termin ca. 60 Minuten ein. Falls Sie mit dem Auto anreisen empfehle ich stressfrei im Parkhaus des Einkaufszentrums Glacis-Galerie oder in der Tiefgarage am Petrusplatz zu parken - beides liegt nur 100-150m von der Praxis entfernt. Ich freue mich bereits jetzt auf Sie, Ihr Dr.med. Matthias Hrubey

Andere Leistungen

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis für Manuelle Medizin, Faszientherapie und Sportlerbetreuung Folgetermin

Ausführliches Arzt-Patientengespräch, sehr gute und ausgiebige manuelle Therapie, die zwar manchmal durchaus schmerzhaft, aber lettztendlich sehr erfolgreich war, denn meine Beschwerden waren danach so gut wie weg.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis für Manuelle Medizin, Faszientherapie und Sportlerbetreuung Ersttermin

Ich habe/hatte Probleme beim Gehen. Hatte Untersuchungen bei Ärzten unterschiedlicher Ausrichtung. Mir konnte dabei nicht geholfen werden. Herr Dr. Hrubey hatte letztlich durch lange Gespräche und genaue Untersuchung den Grund meiner Probleme gefunden. Durch die Weiterleitung zur Weiterbehandlung durch Fachärzte konnte mir geholfen werden.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute und kompetente Arzt. GIbt Zeit,erklärt und hilft!
Kann ich empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte starke Rückenschmerzen, nach einer Behandlung war alles weg - toll - immer wieder gerne! Super Atmosphäre, sehr netter Arzt, hat mir bisher immer sofort geholfen!

Termin auf jameda.de gebucht

Einfach großartig wie sich Herr Dr. Hrubey engagiert und Zeit nahm um ein bestmöglichstes Ergebnis für mich zu erzielen!

Termin auf jameda.de gebucht

Ausführliche Diagnose und Beratung, super erste Behandlung, wirklich kompetent der Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Hrubay ist sehr sympatisch, erklärt die Zusammenhänge zw. Schmerz - Ursache. Er hat goldene Hände und ist in der Lage Faszienprobleme schnell zu lösen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Er lässt sich immer Zeit und geht individuell auf die Beschwerden ein.

Termin auf jameda.de gebucht

Das ist der erste Arzt, der die Ursache behandelt und nicht nur den Schmerzpunkt. Seit über 5 Jahren hatte ich Schmerzen im unteren Rücken, nach zahlreichen Physiostunden habe ich den Tipp bekommen Dr Hrubey zu konsultieren.
Nach nur drei Behandlungen bin ich endlich schmerzfrei!

Termin auf jameda.de gebucht

Super Arzt sehr zu empfehlen hat mir schon bei der ersten Behandlung sehr gut geholfen war bei vielen Ärzten zuvor und die haben einfach keine Zeit für dich das ist bei Herrn Hrubey nicht der Fall er nimmt sich die Zeit für einen !!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Privatpraxis für Manuelle Medizin Faszientherapie (FDM) und Sportlerbetreuung

Liebe Besucheri...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Für Rückfragen bin ich ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Langjährig habe ich als Facharzt für Allgemeinmedizin eine hausärztliche Praxis in Senden geführt. Aus persönlichen gesundheitlichen Gründen und we...

• Top 20
    Juni 2022