Dr. Matthias Hubel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med.dent. Adrian Tungl und Matthias Hubel

Zwei außerordentliche ehrliche und kompetente Ärzte, die ich zuerst wegen einer Zweitmeinung kennenlernen dürfte. Anderorts wären mir Probleme angedichtet worden, die ich in Wirklichkeit nicht hatte! Diesen Zahnärzte haben mein Vertrauen verdient.
Technische saubere Arbeit verbunden mit menschlicher Zuneigung, das ist das was ich mir gewünscht habe. Eine Anreise von 60 km ist das mir wert.
Auch mit der Zahnreinigung war ich in höchsten Maßen zufrieden.

Sowas gibt's auch noch, was drauf steht ist auch drin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Adrian Tungl und Matthias Hubel

Ich war sehr zufrieden bei Herr Dr. Hubel, auch mein Mann und mein älterer Sohn, gehen gerne hin und sind total zufrieden. Selten einen Zahnarzt erlebt der sich soviel Zeit nimmt und alles genau erklärt. Auch die Behandlung an sich war angenehm. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben in der Praxis.

Sehr netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Adrian Tungl und Matthias Hubel

Äußerst freundliches, zuvorkommendes, fürsorgliches Praxisteam, beginnend mit der Terminvereinbarung und endend mit der Betreuung bei der Behandlung.
Schmerzfreie Behandlung in ruhiger und stressfreier Atmosphäre, Herr Dr. Hubel behandelt professionell und zielgerichtet, erläutert jeden seiner Therapieschritte und klärt über Behandlungsalternativen auf.
Man spürt sofort, dass Herr Dr. Hubel Freude an seinem Beruf hat, der Patient Mittelpunkt des Geschehens ist, seine nette, empathische Art lassen jedweden Ängsten keinen Raum
Anfertigung einer keramischen Einlagefüllung in einer Sitzung von unter 90 Minuten, Präparation des Zahnes, digitale Abformung mittels Scan (keine Abformmaterialien im Mund), Fräsung des Inlays und Eingliederung, besser geht es nicht - Zahnheilkunde auf Top-Niveau

eine echte Empfehlung ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent. Adrian Tungl und Matthias Hubel

Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und sehr gut erreichbar. Außerdem gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nähe. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und mich optimal beraten und behandelt. Ich bin sehr zufrieden und werde sicher wieder kommen.

Top Beratung und Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Adrian Tungl und Matthias Hubel

Nach einer Wurzelkanalbehandlung an meinem rechten Backenzahn hatte ich überhaupt keine Beschwerden. Der Arzt hat sich Zeit genommen, sorgfältig alle Wurzelkanäle aufbereitet und entsprechend versorgt.
Auch wenn ich es davor nicht erwartet hätte, habe ich auf dem Heimweg des letzten Termins nicht einmal mehr an die eigentliche Behandlung gedacht, so wenige Nachwirkungen hatte der Eingriff.
Herrn Hubel werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen und mich auch in Zukunft wieder vertrauensvoll an Ihn wenden.

keine Beschwerden und kompetente Beratung, Juni 2019 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent. Adrian Tungl und Matthias Hubel

Bin sehr zufrieden und kann den Zahnarzt nur weiterempfehlen

Super Arzt - gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Adrian Tungl und Matthias Hubel

Bei meinem Termin zur Durchsicht wurde mir gesagt, dass ich nachts knirsche (wusste ich vorher gar nicht) und danach eine Knirscherschiene angefertigt. Passt sehr gut.
Zahnreinigung ist auch sehr zu empfehlen! Keine Schmerzen und super Ergebnis!

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Adrian Tungl und Matthias Hubel

Mir ist bei meinem Aufenthalt im Urlaub ein Stuück meines Schneidezahns abgebrochen - mit meinem spontanen Anliegen bekam ich bei Dr. Hubel trotz eines offensichtlich engen Tagesplans einen Termin. Dr. Hubel hat sich für mich Zeit genommen mir die Behandlung genau erklärt. Ich war anfangs besorgt um das Erscheinen meines Front Zahns allerdings vollkommen unbegründet- ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden - ich kann Dr. Hubel nur empfehlen!! So stelle ich mir eine kompetente Behandlung vor!

Spontaner und kompetenter Zahnartzbeusch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Adrian Tungl und Matthias Hubel

Medizinische Behandlungsmethoden sind auf dem höchsten und neusten Stand. Das kosmetische Ergebnis ist perfekt. Die persönliche Beratung vor der Behandlung ist sehr kompetent und vertrauensstiftend. Das Team ist super nett und man fühlt sich rundum wohl. Herr Dr. Hubel ist ein erstklassiger Zahnarzt den ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde.

Erstklassige Betreuung bei Implantation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Adrian Tungl und Matthias Hubel

Die Behandlung bei Dr. Hubel war von Anfang an mit einem guten Gefühl verbunden. Von der Besprechung der vorhandenen Alternativen mit transparenter Darstellung der Kosten bei Zuzahlungen bis zur Ausführung der zahnärztlichen Tätigkeiten war Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die neuen Zähne sind gefühlt wie meine Eigenen. Eine Empfehlung kann ich uneingeschränkt aussprechen!

Einwandfreie Behandlung bei bester Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert