Dr. med. Matthias J. Gelb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias J. Gelb?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Matthias J. Gelb und Roland A. Knecht

Ein unfreundlicher, wenig hilfreicher Arzt, der falsche und veraltete Informationen gibt, obwohl er angeblich ein "Spezialist" ist. Er fasst das Kind ohne Vorwarnung an und sagt ihm nicht, was er tun wird, auch nicht im Intimbereich. Er hat absolut keine Manieren am Krankenbett, zeigt wenig Interesse und macht eine rundum unangenehme Erfahrung. Wenn man um zusätzliche Informationen oder genauere Erklärungen zu den geplanten Tests bittet, erhält man Antworten wie "nur Tests". Kaum informierte Einwilligung.

Das Traurige daran ist, dass sein Partner, Dr. Xxxxx sehr nett, geduldig, freundlich und professionell ist. Aber natürlich kann man ihn nie sehen, weil er immer ausgebucht ist, was bedeutet, dass man keine Alternative hat.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias J. Gelb und Roland A. Knecht

Der Arzt ist mehr als unfreundlich und aggressive. Er kann mehr als nicht mit Kindern und allgemein Erwachsenen umgehen und schreit und bringt einen zum weinen. Gibt nur an das die Eltern wegen alles schuld sind. Schon mehrere Mutter aus dem eigenen Freundeskreis haben erzählt das sie mit Tränen und Streit aus der Praxis heraus gingen / flüchteten.

Horror für alle Eltern und Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias J. Gelb und Roland A. Knecht

Ich habe schon selbst als Kind unglaublich schlechte Erfahrungen mit Dr Gelb gemacht und bin bereits mit 10 Jahren wegen ihm nicht mehr zum Kinderarzt gegangen! Meine Tochter wurde einmal von ihm "behandelt"-ohne Hallo oder Tschüss, eine reine Abfertigung...und nun hat er sich super unprofessionell über eine dritte Person verhalten. Anscheinend hat dieser Arzt übermenschliche Kräfte und kann über Dinge urteilen, die er selbst gar nicht wissen kann.Was er damit auslöst ist ihm wohl egal-unfassbar

Absolut unprofessionelles Verhalten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias J. Gelb und Roland A. Knecht

Am Anfang war ich auch etwss skeptisch.
Aber Dr Gelb ist super. Er sagt spricht Klartext was für manche vielleicht unfreundlich wirkt.
Aber das muss er sonst würden wir Muttis manches nicht ändern.
Wir haben 2 Töchter ( 7 u.11) und die 7Jährige hat erst spät gesprochen.
Er hat uns da sehr geholfen sodass es dann schnell geklappt hat.
Egal was wir bisher hatten wurden wir gut behandelt.
Wir können diese Praxis nur empfehlen und auch das Praxisteam macht ihren Job super.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias J. Gelb und Roland A. Knecht

Wir können uns in allen unserer Vorschreiber anschließen. Für uns ist Dr. Gelb kein kompetenter Artzt und wir versuchen seit Monaten ein neuen Arzt zu bekommen,nun leider ohne Erfolg. Wir sind daher sehr traurig das uns niemand hilft und schon garnicht der Herr Gelb.
Wenn ihr die möglichkeit habt auf ein anderen Kinderarzt dann fahrt lieber 100 Kilometer bevor ihr hier her geht. Mitlerweile gehen wir ins Krankenhaus.

Schlimmer geht nicht mehr!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias J. Gelb und Roland A. Knecht

Extrem unfreundlich bis hin zu beleidigend. Keine Hilfe oder Tips. Fazit: Beruf verfehlt, geht niemals mit euren Kindern dorthin!!!! Lieber etwas weiter fahren zu einem Arzt, der respektvoll mit Kindern UND Eltern umgeht!

Unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias J. Gelb und Roland A. Knecht

Wir waren zur Reiseberatung bei Dr. Gelb und waren sehr zufrieden. Da es um eine Gelbfieberimpfung ging wurden wir dies bezüglich fachlich super beraten und sofort geimpft. Netterweise gab uns Dr. Gelb auch noch weiter Tipps für unseren Urlaub mit, zum Beispiel bzgl. des Essens und der Kultur.
Bei geplanten Reisen in die Ferne ist er auf jeden Fall der richtige Ansprechpartner.

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias J. Gelb und Roland A. Knecht

Bei unserem ersten Besuch Kind 4 Jahre Mädchen hat er unser Kind im Behandlungsraum angeschrien das sie anfing zu weinen. Ungehobelt, kein Benehmen, keine Hand und kein Anschauen im Gespräch.
Sorry er hat den falschen Beruf.

Unhöflich kein Benehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias J. Gelb und Roland A. Knecht

Der Mann hätte eventuell eher Beamter oder irgend etwas ohne Menschenkontakt erlernen sollen.
Zwischenmenschlich ist da gar nichts da!
Kein Verständnis fürs Kind und sonstige Belange.
Nie mehr!
Kind möchte dort auch nie mehr hin.

So viel Unfreundlichkeit und Unverständnis in einer Person, ist nicht zu toppen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias J. Gelb und Roland A. Knecht

Bei Facharztüberweisung keine freie arzt/therapiewahl, geht man nicht dahin wie es der arzt will bekommt man keine überweisung und alle folgetermine werden abgesagt.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben