Dr. Matthias Kern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Matthias Kern?

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Kern Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Mit Meniskusanriss zur Praxis, ein Tag später MRT-Termin, direkt anschließende Weiterversorgung durch Dr. Kern und angrenzendes Sanitätshaus. Statt vier Wochen krank, sofort wieder arbeitsfähig. So wünscht man sich das als Selbständiger. Absolute Empfehlung. Wenn alle Ärzte so wären ...

Sehr nett und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rundum gut versorgt, bestens beraten und behandelt, so wünscht man sich einen Arztbesuch und die Behandlung!

Bestens aufgehoben bei Dr.Kern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Zunächst musste ich sehr lange auf den Termin warten. Am Behandlungstag kam ich mir vor wie bei einem Verkaufsgespräch. Ich leide unter Skoliose, Osteochondrose und Bandscheibenvorfall, habe chronische Schmerzen worauf Dr Kern überhaupt nicht einging. Es ging ihm nur drum mir einen "Hubertest" für 110€ zu verkaufen ohne mich auch überhaupt untersucht zu haben. Auch meine Schmerzen schienen ihn nicht zu interessieren. Bin sehr enttäuscht da man hier nur Hilfe bekommt wenn man zahlungswillig ist.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Dr. Kern nach Schulterluxation aufgesucht und wurde dort weiter behandelt. Zunächst gab es ein kurzes Gespräch, danach die Überweisung zum MRT. Danach wieder zu Dr. Kern. Eine OP war unumgänglich. Nach OP kam die Weiterbehandlung bei Dr. Kern. Er hat in allen Bereichen unterstützt und gut informiert. Fragen wurden klar beantwortet. Termine gab es recht schnell und ohne lange Wartezeit vor Ort. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kann dem Arzt und dem Team vollstes Vertrauen entgegen bringen. Vielen Dank für die stets freundliche und kompetente Behandlung.

Kompetent und patientenorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ist immer auf dem neusten Stand; kennt sein Handwerk, fühle mich bestens aufgehoben

Hohe Fachkompetenz, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin im laufe meines Lebens schon bei vielen Orthopäden gewesen aufgrund meiner gesundheitlichen Einschränkung, bin ich auf einen Orthopäden angewiesen und wir sind so dankbar mein Mann und ich, schon seit etlichen Jahren Patienten bei ihm sein zu dürfen. Dr. Matthias Kern ist ein sehr sehr freundlicher und hilfsbereiter Arzt der seine Patienten sehr ernst nimmt und stets bemüht ist Patienten zu helfen wo er nur kann .Auch seine Frau an der Anmeldung und das Personal von Dr. Kern sind immer sehr freundlich und hilfsbereit, deshalb kann ich die negativen Bewertungen nicht verstehen. Dr. Matthias Kern kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen. Danke Herr Dr. Matthias Kern wir fühlen uns bei Ihnen wohl und wunderbar aufgehoben. Genauso sollte es zwischen Arzt und Patient sein.

Es gibt keinen besseren Orthopäde für uns Dr. Matthias Kern ist der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Dr. Kern in Behandlung. Herr Dr. Kern nimmt sich Zeit. Man hat nicht das Gefühl abgefertigt zu werden.Alle von Dr. Kern gestellten Diagnosen waren 100% korrekt. Notwendige Behandlungen wurden sofort eingeleitet.
Das komplette Praxisteam ist freundlich, hilfsbereit und nett.
Ich bin so zufrieden, dass ich Herrn Dr. Kern bereits mehrfach weiterempfohlen
habe.

Ein wirklich kompetenter freundlicher Arzt der seine Patienten ernst nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die „Arztfrau“ in der Anmeldung ist die Überheblichkeit in Person und Dr. Kern ist nicht in der Lage, sich da durchzusetzen. Er selbst ist oberflächlich und untersucht nicht genau genug. Mich hätte das fast das Leben gekostet, wenn nicht ein anderer Arzt mich richtig untersucht und die Ursache der unmenschlichen Schmerzen gefunden hätte. Durch die bis dahin entstandenen Schädigungen bin ich jetzt schwerbehindert. Danke, Herr Dr. Kern, toll gemacht!

Überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kern nimmt sich wirklich Zeit für seine Patieneten, was heute leider eine Seltenheit ist. Bedeutet auf der einen Seite das man vielleicht mal eine Minute länger warten muss, aber deswegen geht man auch mit den besten Ergebnissen nach Hause. Auch was alternative Behandlungsmethoden angeht ist er voll informiert. Die Praxis ist eine der modernsten die im Saarland zu finden ist.

Sehr kompetenter und aufgeschlossener Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

ausführliche, kompetente Beratung und erfolgreiche Behandlung - ohne OP !!! -.
Freundliches Personal. Auch die großzügigen, hellen Räumlichkeiten stimmen pos..

Selten erlebt....... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert