Praxis

Dr. med. Matthias Kienzle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
16:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Matthias Kienzle?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Matthias Kienzle Constanze Reich und Daniel Hausch

Das, was man unter einem guten Hausarzt versteht! keine Schnellabfertigung, Dr. Kienzle nimmt sich Zeit für die Anliegen. Gründliche Untersuchung, gute Beratung

So wie es sein soll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Matthias Kienzle Constanze Reich und Daniel Hausch

Dr. KIENZLE ist seit vielen Jahren der Hausarzt/ INTERNIST unserer Familie.
Er hat ein hohes Fachwissen und geht auf unsere Sorgen und Nöte ein.
Wir empfehlen die PRAXIS gerne weiter.

Dr. Kienzle, der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Matthias Kienzle Constanze Reich und Daniel Hausch

Schon seit mehreren Jahren ist Dr.Kienzle mein Ansprechpartner Nummer 1, wenn es um medizinische Belange geht. Auch meine Familie ist bei ihm (bei Bedarf) in Behandlung und wir fühlen uns alle rundum gut betreut. Dr.Kienzle hört aufmerksam zu, nimmt sich ausreichend Zeit und klärt seine Patienten über alle Behandlungsschritte genau auf. - Ich muß zugeben, ich bin ein absoluter "Hasenfuß" wenn es um Spritzen geht. Als bei mir vor kurzem die Tetanus-Auffrischimpfung anstand und ich zitternd auf dem Stuhl saß, hat mich Dr.Kienzle durch ein Gespräch so sehr abgelenkt, daß ich überhaupt nichts von der Impfung gespürt habe. Diesem Arzt kann man für soviel Einfühlungsvermögen wirklich nur dankbar sein.

Dr. Kienzle, der Arzt, dem man absolut vertrauen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Matthias Kienzle Constanze Reich und Daniel Hausch

Dr. Kienzle hat sich die Zeit genommen, mir die Untersuchung zu erklären und auch die Ergebnisse haben wir besprochen. Bei einer Unklarheit (Mammografie) hat er mich bei der Einholung der 2. Meinung unterstützt und die Überweisung erstellt da ich zu meinem damaligen Frauenarzt nicht mehr gehen wollte, Ich kann nur danken, denn es wurde bei mir Brustkrebs fest und ich wurde sofort operiert.
Danke! Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und versuchen alles schnell zu klären.

Hervoragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Matthias Kienzle Constanze Reich und Daniel Hausch

Super Arzt... Mehr muss man nicht sagen.

Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Matthias Kienzle Constanze Reich und Daniel Hausch

Ich wollte vor 2 Jahren mit dem Rauchen aufhören und suchte bei Dr. Kienzel Unterstützung, d.h. zu diesem Zeitpunkt rauchte ich schon mehrere Wochen nicht mehr und suchte nach weiteren Motivationshilfen/Skills.
Von Hr.Dr.K. kam jedoch nur ein Achselzucken, sowie die Aussage, wenn sie nicht überzeugt sind nicht mehr rauchen zu wollen, dann werden sie es nicht schaffen. Auf nachfrage von Akkupunktur kam wieder die selbe Antwort. Als motivierende Aussage meinte er nur, sie haben es ja schon mehrere Wochen geschaft, machen sie weiter.
Inzwischen habe ich es geschaft, jedoch nicht dank der Behandlung von Dr.K., welcher angäblich ja unterstützung bei der Rauchentwöhnung anbietet. Nach diesem Gespräch rauchte ich wieder für mehrere Monate, bis ich schwanger wurde und es dann geschaft habe.

Diese Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Unterstützung bei der Rauchentwöhnung und ist keine Bewertung der medizinischen Fähigkeiten von Dr. K.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Rauchberateung nein Danke. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Matthias Kienzle Constanze Reich und Daniel Hausch

Einfach super schade das es nicht fiele solche Ärzte gibt

sehr guter arzt mit gutem fachwissen und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen