Dr. med. Matthias Kienzle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Kienzle?

Standort: Dres. Matthias Kienzle Constanze Reich und Daniel Hausch

Das, was man unter einem guten Hausarzt versteht! keine Schnellabfertigung, Dr. Kienzle nimmt sich Zeit für die Anliegen. Gründliche Untersuchung, gute Beratung

So wie es sein soll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Matthias Kienzle Constanze Reich und Daniel Hausch

Dr. KIENZLE ist seit vielen Jahren der Hausarzt/ INTERNIST unserer Familie.
Er hat ein hohes Fachwissen und geht auf unsere Sorgen und Nöte ein.
Wir empfehlen die PRAXIS gerne weiter.

Dr. Kienzle, der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Kienzle Constanze Reich und Daniel Hausch

Schon seit mehreren Jahren ist Dr.Kienzle mein Ansprechpartner Nummer 1, wenn es um medizinische Belange geht. Auch meine Familie ist bei ihm (bei Bedarf) in Behandlung und wir fühlen uns alle rundum gut betreut. Dr.Kienzle hört aufmerksam zu, nimmt sich ausreichend Zeit und klärt seine Patienten über alle Behandlungsschritte genau auf. - Ich muß zugeben, ich bin ein absoluter "Hasenfuß" wenn es um Spritzen geht. Als bei mir vor kurzem die Tetanus-Auffrischimpfung anstand und ich zitternd auf dem Stuhl saß, hat mich Dr.Kienzle durch ein Gespräch so sehr abgelenkt, daß ich überhaupt nichts von der Impfung gespürt habe. Diesem Arzt kann man für soviel Einfühlungsvermögen wirklich nur dankbar sein.

Dr. Kienzle, der Arzt, dem man absolut vertrauen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Kienzle Constanze Reich und Daniel Hausch

Dr. Kienzle hat sich die Zeit genommen, mir die Untersuchung zu erklären und auch die Ergebnisse haben wir besprochen. Bei einer Unklarheit (Mammografie) hat er mich bei der Einholung der 2. Meinung unterstützt und die Überweisung erstellt da ich zu meinem damaligen Frauenarzt nicht mehr gehen wollte, Ich kann nur danken, denn es wurde bei mir Brustkrebs fest und ich wurde sofort operiert.
Danke! Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und versuchen alles schnell zu klären.

Hervoragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Kienzle Constanze Reich und Daniel Hausch

Super Arzt... Mehr muss man nicht sagen.

Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Kienzle Constanze Reich und Daniel Hausch

Ich wollte vor 2 Jahren mit dem Rauchen aufhören und suchte bei Dr. Kienzel Unterstützung, d.h. zu diesem Zeitpunkt rauchte ich schon mehrere Wochen nicht mehr und suchte nach weiteren Motivationshilfen/Skills.
Von Hr.Dr.K. kam jedoch nur ein Achselzucken, sowie die Aussage, wenn sie nicht überzeugt sind nicht mehr rauchen zu wollen, dann werden sie es nicht schaffen. Auf nachfrage von Akkupunktur kam wieder die selbe Antwort. Als motivierende Aussage meinte er nur, sie haben es ja schon mehrere Wochen geschaft, machen sie weiter.
Inzwischen habe ich es geschaft, jedoch nicht dank der Behandlung von Dr.K., welcher angäblich ja unterstützung bei der Rauchentwöhnung anbietet. Nach diesem Gespräch rauchte ich wieder für mehrere Monate, bis ich schwanger wurde und es dann geschaft habe.

Diese Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Unterstützung bei der Rauchentwöhnung und ist keine Bewertung der medizinischen Fähigkeiten von Dr. K.

Rauchberateung nein Danke. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Kienzle Constanze Reich und Daniel Hausch

Einfach super schade das es nicht fiele solche Ärzte gibt

sehr guter arzt mit gutem fachwissen und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben