Praxis Schilksee Dr.med.dent. Matthias Krummel Zahnarzt
Langenfelde 159, Kiel

Dr. med. dent. Matthias Krummel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Krummel?

Standort: Praxis Schilksee Dr.med.dent. Matthias Krummel Zahnarzt Andere

Wie ich bereits schon bei der Google Beurteilung erwähnt habe ist Hr . Dr .med . Matthias Krummel ein brillianter Mega- Super Zahnarzt. Ich hatte eine sehr fragile Backenzahn-Ruine. Dank seiner sehr kompetenten Erfahrung und Können konnte er meinen kostbaren Backenzahn retten.. Dafür bin ich sehr dankbar. Arzthelfeinnen auch sehr nett und kompetent. Alles andere ,Wartezeit , Praxis , usw. alles OK !

Standort: Praxis Schilksee Dr.med.dent. Matthias Krummel Zahnarzt

Ich bekam als Kassenpatient mit Schmerzen (Zahnwurzel) einen sehr schnellen Termin, obwohl ich vorher noch kein Patient in dieser Praxis war. Die Untersuchung und Aufklärung erfolgte sehr kompetent, gründlich und super- freundlich. Die Praxis verfügt über modernste Geräte. Der Befund wurde mit mir anhand der 3D Röntgenbilder sehr gut erklärt und verschiedene Behandlungsmöglichkeiten mit den jeweiligen Erfolgsaussichten besprochen.
Leider war anhand der Bilder erkennbar, das der Zahn nicht zu retten ist.
Ich wurde gut und kompetent beraten,statt mir eine sehr teure und nicht aussichtsreiche Behandlung aufzuschwatzen. Nicht selbstverständlich heutzutage.
Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich bin ein sehr kritischer Mensch, aber hier gibt es selbst für mich nichts, was besser gemacht werden könnte. Klare Empfehlung!
Zuletzt, aber für viele wohl wichtig: Parkplätze gibt es auch.

Hier geht es den Ärzten um das Wohl des Patienten. Fachlich und menschlich TOP! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Schilksee Dr.med.dent. Matthias Krummel Zahnarzt

Sehr kompetent, menschlich und beruhigend. Ich nehme mittlerweile eine Stunde Anfahrt pro Stecke in Kauf, bevor ich mir bzw uns einen neuen Zahnarzt suche. Das gesamte Team in der Praxis verdient von mir eine 5 Sterne Auszeichnung. Viele langjährige Mitarbeiter die seit Beginn an dort arbeiten. Auf Angstpatienten wird liebevoll und beruhigend eingegangen.
Herzlichen Dank!!!!

Seit Jahrzehnten unser Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Schilksee Dr.med.dent. Matthias Krummel Zahnarzt

Die hohe fachliche und menschliche Qualifikation von Herrn Dr.Krummel sind überzeugend.
Darüber hinaus ist der einfühlsame Umgang mit den Patienten auch durch das Praxisteam über aus erwähnenswert.

Sabine Zimmer

Zahnwurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Arzt.
Menschlich präsent.
Bei aller Professionalität ein freundschaftlicher Auftritt.
Empfiehlt nichts unnötiges.

Bester Zahnarzt ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Schilksee Dr.med.dent. Matthias Krummel Zahnarzt

Ich bin selbst seit meiner Jugend Patientin und mittlerweile auch meine gesamte Familie. Dr. Krummel quatscht einem keine unnötigen Behandlungen auf (wie Prophylaxe), wenn es nicht erforderlich ist - lieber kontrolliert er einmal mehr.

Nach einem kurzzeitigen Versuch eines anderweitigen Zahnarztes in meiner unmittelbaren Nähe, haben wir Dr. Krummel als Zweitmeinung eingeholt. Aus einem Behandlungsplan über 5.000,00 € wurden 0,00 €, da hier ganz offensichtlich nur Geld gemacht werden wollte. Uns wurde eher der Abschluss einer Zusatzversicherung empfohlen, da momentan alles in Ordnung ist, aber abzusehen ist, dass in den nächsten 15-20 Jahren teurerer Behandlungsbedarf bestehen könnte.

Schnelle und späte Termine ohne lange Wartezeit sind immer möglich.

Team ist super nett und Dr. Krummel sowieso, sowohl menschlich als auch fachlich!

Seit Jahren Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Schilksee Dr.med.dent. Matthias Krummel Zahnarzt

Dr. Krummel hat auf jeden Fall die Superkraft der Kompetenz und Freundlichkeit.
Akute Beschwerden werden direkt angegangen. Keine langen Wartezeiten, weder terminlich noch in der Praxis. Super Parkmöglichkeiten und nettes Team.
Da fährt man gerne 15 Minuten raus.
Ganz toller Arzt. Geht super mit Angstpatienten um. Spritzen sind ein No- Go für mich, aber Dr. Krummel betreut einen wirklich sehr gut und gibt einem Zeit (auch zum weinen) wenn man sie braucht.
Sehr empfehlenswert !!!

Super Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Schilksee Dr.med.dent. Matthias Krummel Zahnarzt

Innerhalb von 2 Stunden einen Termin bekommen, nur 10 Minuten Wartezeit und dann sehr nett und kompetent behandelt worden.
Da ich als Notfall hinkam war nicht viel Zeit zum Aufklären. Dies geschah allrdings ausreichend während der Behandlung.

sehr zufrieden mit der Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Schilksee Dr.med.dent. Matthias Krummel Zahnarzt

Ich bin ein totaler Angsthase was den Zahnarzt anbelangt. Ich hatte eine Wurzelbehandlung bei einem anderen Zahnarzt der wohl ein Loch durch den Zahn gebohrt hat. Es hatte sich entzündet sodass sich ein Abszess gebildet hat und ich ins Krankenhaus musste. Die Ärzte im Krankenhaus machten mir wenig Hoffnungen das ich den Zahn behalten konnte. Eine Ärztin verwies mich daraufhin zu Dr. Krummel. Er nahm mir nicht nur meine Angst sondern klärte mich auch bestens auf sodass auch eine Laie es versteht. Er ging auf meine Arbeitszeiten ein und gab mir die spätesten Termine und nein ich bin kein Privatpatient. Man merkt das er seinen Job liebt und ich bin froh das ich ein so tollen Zahnarzt habe wo auch noch nen super freundliches Team hinter steht. Danke !

Angstpatient trifft auf medizinische Koryphäe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Schilksee Dr.med.dent. Matthias Krummel Zahnarzt

Perfekte Arbeit, menschlich präsentiert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert