Praxis Dr.med.dent. Matthias Küß Zahnarzt
St.-Georgs-Platz 8, Rieden

Dr. med. dent. Matthias Küß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Küß Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt. Bin sehr zufrieden.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Küß Zahnarzt

Dr. Küß mußte mir im März 2020 einen Backenzahn ziehen (Zahn war nicht mehr zu retten)
und innerhalb von 3 Minuten war der Zahn ohne Komplikationen gezogen. Dr. Küß ist äußerst
vorsichtig bei Behandlungen und möchte, wenn möglich, einen Zahn erhalten und nicht ziehen.
Außerdem hat Dr. Küß meiner Erfahrung nach kein Interesse, seinen Patienten zusätzlichen
Zahnersatz (den der Patient fast vollständig selbst bezahlen muss) aufzudrängen. Bin seit
über 20 Jahren bei Dr. Küß und hoffe, das er seine Praxis noch lange hat.

ein ausgezeichneter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Küß Zahnarzt

Eine sehr moderne Praxis. Ich hatte Probleme mit meinem Zahnersatz. Da ich diesen vor meinem Umzug von einem anderen Zahnarzt habe machen lassen, war dies nur eine Reparatur. Die Druckstelle im Unterkiefer wurde beseitigt und ich bin froh, das ich nach schmerzhaften Wochen, wieder ordentlich beißen kann. Dr. Kuess war freundlich, hat ein Röntgenbild gemacht. Die Oberkieferprothese sollte unterfüttert werden. Leider ging man nicht darauf ein, das ich eigentlich aufgrund der extremen Entzündug die Zähne entfernen lassen wollte. Eine Helferin wurde beauftragt im Unterkiefer von den 3 Zähnen den Zahnstein zu entfernen. Leider war dies eine sehr unangenehme Prozedur, wie ich sie nach vielen Jahren noch nie hatte. Leider sehr grob. Ich werde dann wieder die 200 km Fahrt nach Nürnberg aufnehmen, da ich leider kein Patient für diese moderne Praxis bin. Das ist meine Meinung, wie ich es erlebt habe, bzw. im Hinblick darauf, das man als fast zahnloser Patient kein Geld bringt. Leider habe ich erlebt, das man IGel Leistungen an den Mann/Frau bringen will. Ich mag so etwas leider überhaupt nicht, da ich der Meinung bin, das die Krankenkasse alle nötigen Leistungen bezahlt.

Moderne Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Küß Zahnarzt

Eine schöne moderne Praxis, die Dame am Empfang war sehr nett. Leider stellte sich Herr Dr. Kuess nicht vor. Ich wurde gleich mit einer IGel Leistung überrumpelt, die eigentlich nicht nötig war und 20 € gekostet hat für Zahnsteinentfernung, etwas Zahnseide, Luft, ein Poliermittel und etwas Salbe. Meines Erachtens hätte ich das nicht gebraucht, traute mich aber nichts zu sagen, da ich neuer Patient war!! und vollkommen überrumpelt. Es wurde eine kurze Kontrolle gemacht, bzw. ein Röntgenbild von einem keinen Bruch am Zahneck.

Ich habe für die Zahnsteinentfernung, evtl. Benutzung von Zahnseide und polieren noch nie etwas extra bezahlen müssen.

Dr. Kuess ist freundlich und korrekt, aber wenn man gleich zu IGel Leistungen gedrängt wird, ist das leider nicht für mich.

Leider führt das auch dazu, dass ich künftig wieder woanders hingehe., Das ist meine freie Meinungsäußerung, wie ich es erlebt habe.

Erstbehandlung, Neupatient, IGel Leistung aufgedrängt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Küß Zahnarzt

Ein sehr freundlicher Arzt und auch das gesamte Team einfach zu empfehlen. Erklärt ordentlich und verständlich. Ganz wichtig!! Saubere Praxis. Einfach professionell. Fühl mich sehr gut aufgehoben dort.

Hammer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Küß Zahnarzt

Privatpatient.Sehr guter Zahnarzt. Er schaffte es von anderen Zahnarzt zuvor fehlerhafte Wurzelbehandlungen samt Entzündungen mit einem super Ergebnis wieder gut machen.. Korrekte Abrechnung. Sehr sehr freundlich und fachlich eine Koryphäe.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Küß Zahnarzt

Tolle Terminplanung, Kompetentes freundliches Personal, sehr gute Vorbesprechungen, hervorragende Behandlungsergebnisse,

Einfach GUT • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Küß Zahnarzt

Kompetenter Arzt,der nicht auf die schnelle möglichst viel gGeld verdienen will.

tennis ass • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Küß Zahnarzt

Die beste Terminplanung von allen Ärzten die ich kenne. Es sind nie mehr als 2 Patienten im Wartezimmer. Bei akuten Zahnschmerzen braucht man keinen Termin. Auch ohne Termin beträgt dann die Wartezeit nie länger als 30 Minuten.
Die Qualität der Arbeit ist sehr hoch. Der beste Zahnartzt von insgesamt 8 Zahnärtzten bei denen ich bisher behandelt worden bin. Einschließlich Zahnklinik in Regensburg.
Bei Kindern sollte er etwas mehr Geduld aufbringen. Schließlich werden das die \"Kunden\" von morgen.

Bester Zahnarzt den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Küß Zahnarzt

Herr Küß ist ein sehr korekter Zahnarzt. Er ist leider ein bisschen hektisch. Er ist für Angstpatienten nicht geeignet. Ansonsten ist er weiter zu empfehlen!

Korekter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert